Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Unterkunft

Danke für die schnelle Antwort!!

Ja ich spreche spanisch, aber fliege halt hin um noch besser spanisch zu lernen!

Was muss ich nach 1 Monat machen!?

Meinst du 20 CUC pro Nacht!WIe kann man das umrechne in Euro!?

Was muss ich denn noch wichtiges wissen? Kann ich auch nicht ´bei freunden wohnen, wenn ich welche in Kuba habe??Kenne nämlich jemanden bei dem ich vielleicht wohnen könnte!!

Liebe Grüße

Bianca :D

Mehr lesen

"windmühlen" und mauern auf malle :D

@juanito

--- mal eben so für'n Fuffi nach Malle zu fliegen, diese Zeiten sind lääääääängst vorbei! Vielleicht gibt es das noch nach Kuba!

Du solltest es doch mal versuchen nur für einen Fuffi. Mal schauen wie weit Du kommst und was Du dann sagst!

Darauf bin ich schon sehr gespannt, zumal Du dort ja noch nicht gewesen bist!!!!!

Dieter

Hat das noch was mit den Windmühlen, Mauern und der spanischen Sprache zu tun?

Mehr lesen

Mitbringsel für Einheimische

In Kuba war ich zwar noch nicht! Aber in Sri Lanka freuen sich die Kinder riesig auf Schokolade und Bonbons. Die Erwachsenen freuen sich wenn Sie einen Kugelschreiber bekommen!

Wir waren 2000 in Sri Lanka und haben da Einheimische kennengelernt die uns die Insel ein bisschen gezeigt haben zu denen haben wir heute noch Briefkontakt. Einmal im Jahr schicke ich ein Päckchen mit Kleidung und Schulzubehör zu Ihnen sie freuen Sie jedesmal riesig.

Mehr lesen

Cuba Hotel

@openwater:

Ich empfand bisher die Kanadier nicht so als angenheme Mitgäste!

Erstens brüllens sie meist rum (auch im Speisesaal!), auch wenn sie nebeneinander sitzen, und meist große Gruppen. Glauben ihnen gehört Kuba und sind meiner Meinung sehr egoistisch. Und es muß immer überall ne Kanada-Fahne sein, und vor allem die Hotelangestelletn sollten immer Leibchen mit Kanada tragen.

Mir taugen diese Gäste nicht so, da hab ich lieber a paar Deutsche mehr ;)

Mehr lesen

Rundreise - Nebenkosten?

[quote=tosca4711]@Dylan sagte:

Auf Kuba müssen/dürfen die Kinder tagsüber in die Schule gehen. ;)

... und dann gibt es noch die sogenannten Familienärzte. Pflichtaufgabe für frischgebackene Ärzte.

In der Praxis - Aufaben ähnlich unserem Hausarzt - aber auch Kontrolle der Verhältnisse in den Familien durch Hausbesuche. --- danach geht es dann für viele für 2 Jahre nach Venezuela ( Ärzte gegen Öl). :frowning:

Mehr lesen

Wer will mit in die FERIEN?!?

Ich war noch nie in Thailand :(

Da kann ich nix lesen, nix sprechen :shock1:

Aber das Essen ist besser als in Kuba!

Dort muss ich wg. Scampis und Langusten mailenweit laufen.

(und sind eigentlich verboten für die Einwohner, trotz Insellage. :shock: )

Aber, schade, dass mich tigerladypetra nicht einladen will! :o))

Wäre ein guter Aufpasser.

1,90 groß

Unübersehbar bei den kleinen Thais :laughing:

Air-Berlin hat Sonderangebote ab Berlin, wäre nicht so teuer

Mehr lesen

Zur silbernen Hochzeit - Urlaub auf Kuba!

openwater, saludos

Ich war ca. 8 mal in Kuba bevor ich den Fuß auf den Boden von Havanna setzte. :shock1:

Außer 1x mit dem Taxi von Cardenas zur deutschen Botschaft und danach gleich zurück.

el oriente me gusta más que la capital con sus jineteros :D

Aber gut, ich war auch nur 1x in Bonn als es noch die sog. Hauptstadt war.

Nur wegen einer Prüfung vor der IHK und gleich wieder zurück nach Berlin ;)

Mehr lesen

Fly & Drive

Hallo zusammen,

wir möchten im August zwei Wochen nach Kuba eine Rundreise machen. Das Fly & Drive Paket von Oeger Tours finde ich recht interessant. Hat jemand das Paket schon mal gebucht? Oder gibt es noch vergleichbare Anbieter?

Finde es schöner ne individuelle Reise zu machen um Land und Leute besser kennenzulernen.

Ist die Zeit Anfang August noch zu empfehlen? Habe einige pro und einige kontras gehört. Was ist eure Meinung?

Gruß

Michael

Mehr lesen

Alltours Teil I

@odin 

Hi,

da es sich bei deiner Reise und der deines Vorschreibers um zwei völlig verschiedene Reisen handelt, könnte doch auch die Ursache des Preisreduzierung eine andere sein.

Oder hast du zu deinem Vorschreiber Kontakt aufgenommen und weißt um die Ursache der bei ihm erfolgten Reduzierung ?

Auch könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass preiswertere Flüge nach Kuba vom RV "eingekauft" wurden und dass diese preisgünstigeren Angebote eben nur für aktuelle Buchungen gelten.

Mehr lesen

Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Kurzform=

Condor fliegt ab München

München - Jetzt hat es die Airline auch offiziell bestätigt: Condor nimmt zum Winter 2013/14 erstmals seit sechs Jahren wieder Langstreckenflüge ab dem Flughafen München in ihren Flugplan auf.

Varadero und Santa Clara (Kuba), Cancun (Mexiko), Mauritius, Mombasa (Kenia), Montego Bay (Jamaika), Puerto Plata (Dominikanische Republik) und Goa (Indien) werden einmal die Woche mit einer Boeing 767-300ER angeflogen. Nach Punta Cana (ebenfalls DomRep) geht es dreimal pro Woche.

Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!