10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
LMX - meine Erfahrungen
Richtig: Eine Pauschalreise beinhaltet immer nur das gebuchte Hotel, evtl. Transfer und RL, plus den Flug . Aber keine festgelegten Flugzeiten. Wie das immer so schön heißt: Unverbindlich!
Und es ist völlig egal, bei welchem Veranstalter man bucht!
Übrigens kann auch die Airline durch den Veranstalter gewechselt werden!
Pegasus Airlines
Ich bin mit Pegasus nach Istanbul geflogen und war vom Service und der Sauberkeit positiv überrascht. Beim Vergleich mit Turkish Airlines und Lufthansa auf den Istanbul-Flügen sollte man berücksichtigen dass Pegasus ausschließlich den Flughafen SAW anfliegt, was mit einem deutlich längeren Transfer ins Stadtzentrum verbunden ist.
Von Koh Samui mit der Fähre nach Koh Phangan
Summerdays, der Vollständigkeit halber klick mal hier. Theoretisch könntest Du bei FTI aus Hotelbaustein und Transfer eine Pauschalreise basteln, praktisch werden sie das, aus gutem Grund, nicht anbieten. Es reicht nicht, die zwei Bausteine bei ihnen einzeln zu buchen.
Kritik und Anregungen Reiseroute Ende März `16
Ihr seid doch zu 4 unterwegs. Nehmt euch ein Taxi vom Flughafen Phuket nach Kaoh Lak. Wenn ihr den Transfer vorab im Netz bucht zahlt ihr sowas wie 1500b. Das sind grad mal 10€ pro Person. Aber es gibt sicher auch shared Minivans vom Flughafen weg.
Keine Getränke mehr in den Transferbussen?
Nach wie vor gibt es Bier auf dem Transfer. Was man hier von den Angaben Einzelner halten kann, ist allein schon die Angabe zum Bierpreis. Bereits im Fühjahr habe ich nix von 2 € im Transferbus gesehen, sondern von 3 €. Und das ist aktuell, zumindest Stand 15.12.2017.
ITS ..
Ich würd' mal sagen: Kein Unterschied zu anderen RV. Hat dieses Jahr im Türkei Urlaub gut funktioniert. Unterlagen zeitig da, telefonische Abflugzeitbestätigung am Tag vor dem Abflug, Transfer zum Hotel - und das Ganze retour. Für mich völlig ausreichend und in Ordnung.
Gruß aus dem Sauerland
H3ppie
LTI Mahdia Beach
du das kommt auf dem veranstalter drauf an und wieviele sie noch mit/abholen müssen, ich hatte nur große busse als transfer, aber sprech das vor ort mit der reiseleitung ab die euch den bus zuteilen für die hinfahrt und rückfahrt im hotel.
gruss adrian
Türkei-Neuling - Wohin?
Abgesehen vom reichlich knappen Budget für Kumköy etc. beträgt der Transfer nach Incekum/Avsallar leider ca.2h und ist damit gut doppelt so lang, wie beispielsweise zum Hotel Silver in Colakli.
Die "Schönheit" der Strände ist bekanntlich subjektiv, zumindest ist der in Colakli feinsandig und flach.
Taxi vom Flughafen zum Hotel
Hallo liebe Community!
Morgen gehts ab nach Samui und generell Thailand fürs erste mal, kanns kaum erwarten
Wollte nur fragen, was kann man so rechnen,, Transfer vom Flughafen Samui bis nach Lamai Zentrum?
Danke, ihr seid wirklich die besten. Hier wird immer geholfen!
LG aus Oberösterreich
Honeymoon in Thailand
Wir würden dann die Grand Deluxe Villen buchen, sind gerade fleißig am vergleichen wie schaut es mit der Mauer am Strand aus, ist die noch da?
Sollen wir den Transfer über Hotelseite buchen oder kann man einfach so ein Taxi am Flughafen günstig finden?