Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Heute gebucht

Iz Flower Side Beach Hotel

3 Personen (2 Erw. + 1 Kind)

15.06.2021 - 19-06.2021 (5 Tage, 4 Übernachtungen), Doppelzimmer Economy

All inclusive & Hotel Transfer

Direkt Flüge (Köln-Bonn ---> Antalya, Antalya--->Köln-Bonn

Preis 837€

XXX Werbenden Hinweis- der hier nichts zur Sache tut-- herausgenommenXXX

Mehr lesen

Eurowings oder Swiss

Hallo!

Wir möchten im Juni nach Kuba (Varadero) fliegen und haben jetzt Angebote mit Flügen Eurowings nach Varadero oder Swiss nach Havanna.

Lohnt es sich (zb bzgl. Sitzabstand) mit der Swiss zu fliegen und deshalt den längeren Transfer in Kauf zu nehmen?

Danke für eure Antworten!

lg

Mehr lesen

Hotelauswahl, kann mich nicht entscheiden

Drum schrieb ich ja auch - definitiv wegen der ganzen Bedingungen an die Playa - Alternative wäre ja noch Can Pastilla.....und die paar Tage kann man problemlos dort mitm Transfer vereinbaren, aufgrund der eben kurzen Zeit.....auch die Nähe zu Palma ist ein doppelter Pluspunkt für Oktober...

Mehr lesen

Bootstransfer privat Ko Tao nach Koh Phangan

Danke Palme, klar Lomprayah, habe die Verbindungen schon rausgesucht.

Dann werde ich bei Patrick mal schauen....

Den Transfer brauchen wir nicht, wir sind in Samui im Coco Palm Beach, das ist extra direkt am Pier, dann können wir noch bis kurz vorher am Strand sein

LG

Barbara

Mehr lesen

Info-Thread: Was zahlt Ihr für Euren Ägypten-Urlaub 2025

Pauschalreise nach Hurghada inklusive Transfer

01.09.19 - 15.09.19

Flug von München nach Hurghada

RESORT ALBATROS CITADEL (Code: HRG81H)

Red Sea, P.O. Box 236

EG 84521 Sahl Hasheesh

Landeskategorie: 5 Sterne (01.09.19 - 15.09.19 / 14 Nächte)

1 Marina Room

All Inclusive EUR 894,00 * 2 = EUR 1788,00

Reisepreis EUR 1788,00

Mehr lesen

Info-Thread: Was zahlt Ihr für Euren Ägypten-Urlaub 2025

01.03-12.03.2020. 11 Nächte, LTI Akassia Beach. Doppelzimmer ,Balkon zur Allein Benutzung, seitlicher Meerblick, AI, Transfer und Zug zum Flug inklusive. Flug Von Hannover nach Marsa Alam und zurück(hin: holiday Europe, zurück:TUI fly) . 874€ bei ITS(-50€ Cashback bei Holidaycheck) ,

Upgrade für Ultra AI nochmal 103€

Mehr lesen

Wetter Ko Samui

OT:

Ich hab lediglich den Flughafen Samui verlinkt - dieser Link wurde im Forum schon zum Thema "Transfer Airport Samui-Hotels" genutzt und dort auch nicht gexxxxt....somit ging ich davon aus, daß die Seite eines Flughafens wohl legal hier wäre und keine Konkurrenz zu HC darstellt!!

Mehr lesen

privater Flughafentransfer

Danke. Das ist aber wirklich blöd wenn die Leute das falsche Hotel bewerten. Wie soll man jetzt wissen, abgesehen vom Transfer welches gemeint war. Einige Bewertungen bezüglich Essen, Sauberkeit sind sehr schlecht ist jetzt das auf Rhodos gemeint oder Kreta? Aber naja können eh nicht mehr stronieren.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!