Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Einreise und Gepäck bei Thailandflügen

@mkfpa sagte:

Und Thai ist sicher nicht so bescheuert das sie einen Transfer auf ihre eigenen Flieger nicht hinbekommen. ;)

das hat weniger mit Intelligenz, denn mit den Möglichkeiten des Zielflughafens und den gesetzlichen Rahmenbedingungen zu tun ;)

Wenn´s nach Samui klappt, umso besser für die Touristen...

Mehr lesen

Wohin Anfang Oktober?Lara,Side?Hotel?

Das Hotel Belek Beach liegt nicht direkt in Belek, sondern in Bogazkent, der Transfer ist somit evtl. etwas laenger, je nachdem, wo überall Urlauber abgesetzt werden.. Wir waren 2005 in der Region und hatten einen Einzeltransfer. Vom Flughafen bis zum Hotel waren wir 40 Minuten unterwegs.

Mehr lesen

Schauinsland Reisen

:D Hallöle

Ich war jetzt bereits 2 mal in Bulgarien, 1 mal auf Mallorca, 1 mal in Kroatien und 1 mal in Italien. Gebucht bei Neckermann. Alles lief ab, wie am Schnürchen. Der Transfer und die Reiseleitung vor Ort. Und Neckermann wann immer am günstigsten.

Grüssle

Mehr lesen

Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Ich würde mit einem Kleinkind nur Nonstop Flüge buchen.

In Paris oder Madrid umsteigen nimmt eien Menge Zeit in Anpruch und ist nervig, vor allem mit kleinem Kind.

Ankunft in Santo Domingo solltest du dir bei einem Hotel in Punta Cana auch überlegen: Transfer knapp 4 Stunden.

Mehr lesen

Keine Getränke mehr in den Transferbussen?

Nach wie vor gibt es Bier auf dem Transfer. Was man hier von den Angaben Einzelner halten kann, ist allein schon die Angabe zum Bierpreis. Bereits im Fühjahr habe ich nix von 2 € im Transferbus gesehen, sondern von 3 €. Und das ist aktuell, zumindest Stand 15.12.2017.

Mehr lesen

LMX - meine Erfahrungen

Richtig: Eine Pauschalreise beinhaltet immer nur das gebuchte Hotel, evtl. Transfer und RL, plus den Flug . Aber keine festgelegten Flugzeiten. Wie das immer so schön heißt: Unverbindlich!

Und es ist völlig egal, bei welchem Veranstalter man bucht!

Übrigens kann auch die Airline durch den Veranstalter gewechselt werden!

Mehr lesen

Erfahrungen mit trendtours touristik

Also, ich finde für den Mai (sicherlich kein günstigerer Reisemonat als der März) ein Angebot über 14 Tage inkl. AI, Transfer für 681 € im Standardzimmer in dem genannten Hotel... Für die Preisdifferenz kann man sich locker 'nen Mietwagen für einen Tag leisten, um Antalya zu erkunden... :D

Mehr lesen

Wer kann uns weiter helfen?

Wir haben das auch mal durchgerechnet, weil uns jemand erzählt hat, alles einzelnd sei günstiger. War es bei uns nicht. Für den Transfer Antalya-Side waren es schon über 60 Euro pro Strecke und Alanya ist ja noch um einiges weiter weg. Wir buchen nun weiterhin Pauschal.

Mehr lesen

transfer flughafen punta cana nach juan dolio

Da wird sich nix handeln lassen. Die Taxis in Punta Cana und underen Flughäfen haben mafiöse Strukturen. Es herrschen dort Festpreise.

Besser nen normalen Transfer dazubuchen. Je nach Personenanzahl wird das dann günstiger.

Oder halt gleich über SD fliegen. aber dafür isses ja jetzt zu spät :p

Mehr lesen

Kritik und Anregungen Reiseroute Ende März `16

Ihr seid doch zu 4 unterwegs. Nehmt euch ein Taxi vom Flughafen Phuket nach Kaoh Lak. Wenn ihr den Transfer vorab im Netz bucht zahlt ihr sowas wie 1500b. Das sind grad mal 10€ pro Person. Aber es gibt sicher auch shared Minivans vom Flughafen weg.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!