10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Schweiz, Dänemark oder Niederlande
Hallo,
nachdem wir in den letzten Jahren mit unseren Kinder (4+7 Jahre) hauptsächlich die Kinderhotels in Österreich und Südtirol besucht haben, möchte ich kommendes Jahr ein wenig Abwechslung in unseren Urlaub bringen.
Wir sind keine Strandtypen und sind lieber aktiv im Urlaub. Wir besuchen gerne Freizeitparks, sind gerne in der Natur, Fahrradfahren, Bergsteigen, mal eine Schiffstour oder aber auch mal in den Kletterwald.
Ich habe mir überlegt, dass wir eine kleine Rundreise durch die Schweiz (Schaffhausen Rheinfall, Freizeitpark am Bodensee, Zürichsee...) machen könnten. Alternativ nach Dänemark (Legoland + ?) oder die Niederlande.
Was wäre besser? Schweiz, Dänemark oder Niederlande? Was könnte man mit Kindern in diesem Alter machen - sowohl in der Schweiz wie auch in Dänemark bzw. Niederlande?
Ich hoffe ich bekomme schöne Anregungen von Euch. Vielen Dank schon mal im voraus.
Viele Grüsse
Gabi
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Ach ihr lieben! Danke für eure tollen Antworten
also ich lebe ja in Österreich und würde daher von wien über Spanien mit Latam fliegen..aber wir tendieren aktuell auch eher in die Richtung dass er zu mir kommt und ich dann eher im späten Herbst/Winter , sprich beim nächsten Mal nach Chile fliege.
Erstmal warte ich natürlich ab was die Airline dann sagt aber stimmt..ich bin unsicher ob ich im Juni rüber fliegen möchte...bzw ob es da überhaupt geht..vielmehr hoffen wir auf Umbuchung dass er im Juli bzw August zu mir kommt..er wäre für 1 Monat bei mir und daher wäre es auch nicht so tragisch wenn er noch 2 Wochen Sicherheitsquarantäne einhalten müsste bei mir...aber aktuell weiß man noch nicht wie lange diese Maßnahmen aufrecht bleiben.
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Noch einmal muss ich nervig sein, danach ist genug
Wenn mein Flug am 17. 6. nun nicht von Seiten der Airline gecancelt wird, sprich- dieser stattfindenden würde...
Was würdet ihr mir raten?
Gesagt wurden mir folgende Optionen
1. Fliegen ( möchte ich nicht, wäre mir noch zu riskant)
2. umbuchen auf später ( aber auf wann)
3. Gutschein nehmen und für meinen Schatz den Flug nach Österreich buchen?
Sollte der Flug nicht stattfinden und ohnehin gecancelt werden, bekomme ich das Geld zurück . Das wäre natürlich das Einfachste... jedoch hab ich dazu aktuell etwas Angst da die ww Reisewarnung bis 14.6. gilt und ich denke dass dies nicht noch länger verschoben werden kann (wegen der enormen Auswirkungen auf die weltweite Wirtschaft)
So das wars jetzt auch. Ich will nur nicht falsch entscheiden wenn es hart auf hart kommt
Hideaway-Wellnessresort in den Bergen in Seenähe
Lilly, schön wäre es, wenn ich für meine Begeisterung bezahlt werden würde
nein, im Ernst, das wollte ich nicht, dass es so rüber kommt, als wollte ich Werbung machen, ich war einfach nur enthusiastisch und mir nicht darüber bewusst, dass das hier wie Werbung ankommen könnte. Tut mir leid!
Südtirol ist ein separates Projekt und da warte ich noch auf ein Feedback von meiner besseren Hälfte, habe bereits Vorschläge unterbreitet Allerdings ist Südtirol auch ein ganzes Stück zum Fahren, wir wollten daher auch Alternativen finden, falls wir dieses Jahr doch nicht so weit fahren möchten oder für nächstes Jahr schon mal was aussuchen (Bayern oder manche Orte in Österreich/Schweiz sind von uns z.B. näher als Südtirol).
Oh, in den Preisen ist doch HP inkludiert.. dann schaue ich nochmal rein
LG
Who is Who?
Hallo allemiteinader,
gute idee - hier etwas über mich:
Wohne in Graz (Österreich)
bin weiblich, 29 (seit 1999 geschieden )
bin Typografiker und arbeite in der Werbebranche
seit Sept. 2003 besuche ich abends - nach der Arbeit - die HTL für Bautechnik in Graz
wir haben 2 Katzen - und keine Kinder
mein Schatz war bis zu unserem Kennenlernen ein Reisemuffel - mit ihm war ich nun schon auf Rhodos, auf Djerba und heuer gehts in die Türkei.
Weiters habe ich schon auf Teneriffa, in Tunesien (Monastir) und auf Santorini Urlaube verbracht - Santorin war heeeeeeerrlich!!
Unbedingt mal machen will ich eine Australienrundreise event. mit dem Motorrad und auf die Malediven will ich auch noch mal - aber derweil ich meine Abendschule besuche - gehts leider nur in den Schulferien also sind diese Reisen auf der Warteliste!
Liebe Grüße
alHex
Der Wetterthread!
Hallo zusammen, bin eine Ägypten Neu Urlauberin und wollte fragen ob mir jemand weiterhelfen kann. Wir möchten gerne mit unseren zwei Jungs (8+9) über Silvester nach Ägypten. Könnt ihr mir sagen wie das Wetter in etwa zu der Zeit sein wird? Lt. Internet ca. 20-22 Grad, Wasser ca. 19 Grad...Da wäre ein beheizbarer Pool schon ne tolle Sache. (Natürlich bevorzugen wir das Meer wenn wir schon dort sind) Und das mit der Hotel Suche ist auch nicht so einfach. Gibt ja sooo viele. Vlt. könnt ihr uns was tolles empfehlen? Wir brauchen keinen Luxus, Rutschen wären für die Jungs natürlich toll. Sauber sollte es sein und halbwegs erschwinglich (Budget sollte 4.000 Euro AI für all 4 nicht überschreiten / 12-14 Tage)
Freu mich eure Meinungen zu lesen.
Schöne Grüße aus Österreich
Daniela