10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Edelweissair (EDW)
Na gut die Edelweissair ist sicher nicht schlecht aber auch nicht viel besser als andere Gesellschaften.
Ich flog bereits vier mal mit Edelweiss und kann beim Service keinen Unterschied ausmachen. Bei Hello war die Crew sogar freundlicher. Das Essen ist halt typisch Schweizerisch aber muss das sein wenn man ins Ausland fliegt b.z.w zurück
Einmal musste ich auch das Essen zurückgeben weil das Gemüse
fast gefroren war
Ich denke das die Edelweiss und Belair einfach zu sehr von der Schweizer Presse gelobt wird weil halt ein misstrauen gegen die ausländische Konkurenz besteht. Air Berlin bietet sicher ein ähnlich guten Service und Air Berlin expandiert derzeit stark ab Zürich auch im umkämpften Charterbereich.
Das Edelweissair und Belair neu nur noch Kunden von Kuoni und Hotelplan b.z.w deren Partner sowie Direktbucher tranportieren
wird sich bald als Eigentor rächen. Tui Schweiz holte sich halt Hapag-Fly und Air Berlin an Bord.
Pauschaltouristen möchten halt zu meist günstig in die Ferien vereisen und da spielt in den meisten Fällen das Transportmittel eine untergeordnete Rolle.
Gruss Daniel
Familienurlaub
Guten Morgen Martina,
ich bin mal auf Deinen Urlaubsbericht gespannt. Das Problem ist mein Mann
Er muss beruflich viel reisen und übernachtet dann immer in teuren Hotels auf Firmenkosten. Im Januar war er z.B. für 10 Tage im Swan and Dolphin im Disney Resort. Dort hat es ihm natürlich sehr gut gefallen. Wenn man 1 Woche Disney Land in Florida und dann noch eine Woche Badeurlaub auf den Bahamas bucht ist das manchmal billiger als 2 Wochen Türkei, Spanien oder Griechenland. Er sieht nicht ein, dass man für irgendein "billiges" Hotel sowiel Geld ausgeben muss, nur um sich mal zu erholen.
Irgendwie hat er ja Recht, aber ich versuche mit allen Mitteln um den langen Flug herumzukommen. Das ist mit einer 6-jährigen bestimmt kein Zuckerschlecken.
Zu Deiner Frage: Von der Schweiz aus kann man eigentlich alles reservieren oder buchen. Man muss nur zum entsprechenden Abflughafen kommen (natürlich auf eigene Kosten). Uns macht es aber nichts aus, wenn wir dafür nach Stuttgart, München oder Düsseldorf müssen. Wenn ich dadurch genug sparen kann. Gruss Hilke
WORTKETTENSPIEL Thread 2
Hi Blues !!
Woher weißt du daß ich Stones - Fan bin ??
Hast wohl im Forum ein bisschen herumgeschmökert ??
Kann das sein ?
Da ich in der schönen Schweiz viele Freunde und Verwande
habe und du auch anscheinend ein "Eidgenosse" bist der
echt ok ist würde ich mich freuen wenn wir uns an einem
Usertreffen begegnen würden !!
Schau mal in den Thread "Usertreffen"
Jetzt aber zum Spiel !!
Mal ohne Computer online sein, heisst jede unvorhergesehene Situation meistern und cool weitere Probleme bewältigen können, derweil man sich verausgaben und kaputtmachen
Onur Air
Hallo kimaugust,
nachdem die Niederlande vorgeprescht sind, hängen sich nun die Schweiz, Frankreich und Deutschland mit dran. Das ist es ja, was der Sache so ein Geschmäckle in Richtung Komplott bzw. gemeinsamen Absprachen gibt. Und wenn man dem wirkungsvoll begegnen will, dann hilft nur offene und ehrliche Information über die wahren Hintergründe.
Ich habe wahrlich mit der Onur Air überhaupt nichts am Hut. Was mich aber auch an der Sache stört, sind die selbstzufriedenen Kommentare einiger Medien und Politiker, die so in die Richtung "Dort die dummen, gewissenlosen Türken, hier die klugen, gewissenhaften Mitteleuropäer " gehen. Ich frage mich, wie die Kommentare aussehen würden, wenn es sich um eine deutsche Airline handeln würde. Garantiert würde dann versucht abzuwiegeln, vor allem, weil eine Menge Arbeitsplätze auf dem Spiel stünden.
Im übrigen werde ich es jetzt so wie Du halten, ich warte ab, werde mich nicht mehr äußern, bis Hintergründe bekannt werden, und sei es im "Spiegel".
Gruß salvamor
1 Tag München
@ Dorle und Mujer,
ich denke, auf jeden Fall sollten wir die Münchener Innenstadt besuchen.
Viktualienmarkt, Dom-Turmbesteigung interessiert mich auch. Ein Einkaufsbummel käme weniger infrage, da wir lieber etwas von München sehen möchten. Die Zeit ist uns zu kurz, als dass wir uns in den Geschäften umsehen.
Wie sieht es denn aus, ab wann ist denn Weihnachtsmarkt bzw. Christkindlesmarkt in München.
Das wäre natürlich auch super, vor allem wenn dann auch noch Schnee liegt.
Meine Freundin lebt seit vielen Jahren in Canada und vermisst dort die Weihnachtsmarktstimmung.
Dann noch meine Frage, wo finde ich den Christkindlesmarkt bzw. wenn es diesen an verschiedenen Orten von München gibt, wo ist der Schönste?
Nymphenburger Park hört sich auch gut an. Ist das weit von der Innenstadt entfernt?
Wie sieht es mit den Verkehrsverbindungen aus? Ich selber werde aus Erding kommen (meine Tochter ist gerade dorthingezogen) und meine Freundin reist aus der Schweiz an (Verwandtenbesuch), so werden wir uns am Bahnhof treffen und wollen von dort in die Innenstadt.
Ich denke, ich werde mir wohl einen Stadtplan besorgen.
LG
Riverwalk
Durchfallerkrankung ??
Hi Pitrocelli,
das Kranlkenhaus in Hammamet heißt: Polyclinique Hammamet.
Es ist eine Privatklinik und vom Feinsten ausgestattet. Als mir der Notarzt sagte, daß ich ins Krankenhaus muß, hatte ich tüchtigen Bammel. Dachte das ist so wie im Film, nur mit Stoffwänden abgetrennte Betten und so. Aber weit gefehlt.
Eine Ausstattung wie im Hotel. (Man begrüßte mich auch als Hotelgast dort so ) Die Schwestern und das Ärzteteam super. Die Klinik beschäftigt hauptsächlich internationale Ärzte. (Deutschland, Schweiz, Frankreich, Tunesien und mehr) Der Rollstuhl beim Empfang war zum Beispiel ein total cooler Polstersessel. Man hat mich rund um die Uhr betreut, die ganze Nacht durch wurde ich überwacht.
Mein Reiseleiter besuchte mich am Abend und sagte, daß ich in einer der besten Kliniken untergebracht war. Aber das hatte ich schon bemerkt !! Diese Klinik ist wirklich zu emphehlen, hoffentlich mache ich jetzt nicht wieder eine unerlaubte Werbung.
Wichtig ist aber eine Auslandskrankenversicherung
Viel Spaß und hoffentlich trotz der tollen Klinik kein Aufenthalt dort.
Ich freue mich jetzt schon wieder auf meinen Urlaub in Sousse.
Liebe Grüße
Anna-Maria
Inselwahl
Hallo - also wir waren vor 5 Jahren weil Meeru überbucht war auf Vakaru. Muß nach mittlerweile 3 weiteren Inseln sagen: Vakaru ist einsame Spitze. Eine absolute Barfußinsel auf der man auch wirklich barfuß gehen kann. Der Sand ist wie gesiebt und die Bungis mit Aussenbad einsame Spitze. Von der terasse fällt man fast ins Wasser.
Auch ist die Insel nur sehr locker bebaut und damit sehr intim. Das Management ist aus der Schweiz und das allgemeine Niveau sehr hoch - gilt daher aber auch für die Preise. Für mich ein Luxusurlaub - aber wenn man das Geld ausgeben will bekommt man dafür auch einen entsprechenden gegenwert.
Letztes Jahr waren wir auf Embudu - ist natürlich nicht zu vergleichen, aber das Riff und die Umgebung sind Vakaru ebenbürtig. Die Unterkunft ist kein Luxus aber absolut ausreichend - dafür aber wohl fast 1000 Euro günstiger als Vakaru - p. Person wohlgemerkt.
Wichtig ist das Hausriff und das ist auf Embudu eines der besten überhaupt.
Viele Grüße
Ralf
Unnötiges Zitat entfernt!