Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Fihalhohi

Embudu könnte ich mir nur bei einem super Schnäppchen vorstellen, Biyadoo niemals!

Und mit den schäbigen Zimmern buche ich Velidhu zu den Preisen sicher auch nicht.

Das wird Ende März ne Last Minute Aktion. Ich denke da an Thailand oder Kuba, im Notfall auch Domep.

Von St. Lucia wurde mir von jemandem aus dem Forum abgeraten. Viele andere Karibik-Inseln wären schöner. Diejenige lebte mal auf St. Lucia und jetzt auf Barbados.

Mehr lesen

Das erste Mal Kuba

Nachdem was ich lese, würde ich euch einen Aufenthalt auf eine der Cayos empfehlen. Die sind ruhig und an die Strände verirren sich auch meist keine Einheimischen.

Generell sind alle Strände auf Kuba öffentlich. Es gibt also keine Hotels mit Privatstrand. 

Zu sehen gibt es sehr viel. Die Frage ist was euch primär interessiert. Aus meiner Sicht muß man Havanna und Santiago de Cuba gesehen haben. Aber es gibt noch viel mehr.

Mehr lesen

Infos zur Touristenkarte

In FF(M wo du eincheckst, ggü. ist ein Stand der Condor, (Nummer kannst du hier irgendwo lesen)

Dort gehst du vor der Kofferabgabe hin, mit den Tickets, dann verkaufen sie dir die TK für 25 EUR.

Deine Frau kann sich ja schonmal anstellen:smile:

Lange Schlangen.

Ohne lassen sie dich nicht rein. Obwohl es in Kuba die Dinger auch zu kaufen gibt.

Alles in div. Gelegenheiten miterlebt.

Ich hoffe du hast keinen Zubringerflug?

Mehr lesen

Transfer von Trinidad nach Cayo Coco

@Robert & Marina sagte:

Sorry bin noch nicht so fit mit Kuba... ich habe bis jetzt noch keinen Flughafen in Trinidad entdeckt... bist Du Dir da sicher?

Doch den gibt es - ist aber *soviel ich weiß * kein Interantionaler. Ab bis dort ist reger Linien- Verkehr mit Aero-Taxi. Sorry letzmalig war ich 2003 dort mit der Antonov. Da die Ausflüge von CayoCoco immernoch angeboten werden unterstelle ich dass die Verbindung noch besteht.

Saludos

Mehr lesen

Region im November

Hallo Kubaexperten,

wir (meine Freundin +Ich) überlegen gerade, ob wir Mitte November für 12 - 14 Tage nach Kuba fliegen. Dabei kennen wir leider niemanden der schon mal dort gewesen ist. Kann uns jemand einen Tipp bezüglich der Regionen geben? Selbstverständlich würden wir gerne auch mal einen Ausflug nach Havanna machen und andere sehenswerte Plätze besichtigen. Gibt es da Regionen die evtl. gleich ausscheiden würden bezüglich des Reisewetters oder der Infrastruktur? Vielen Dank für jeden Tipp! :-)

Mehr lesen

APIS Daten , TSA ? für kubareise

Ich wünsche Euch Interessanten und Erholsamen Aufenthalt in K U B A.

Mach Dir "keinen Kopp"

Du gibst die normalen Daten an. Die Secure Flight-Daten sind konkret: Anrede/Geschlecht, Vorname, Nachname, Geburtsdatum.

Staatsangehörigkeit.

Eine Landung in den U.S.A. ist nicht vorgesehen.

Happy landing.

Denk an das Visum für Kuba und die Bescheinigung des Bestehens einer Krankenversicherung.

Diese muss man Vorlegen bei Einreise.

Und, lol, vorher die Haare kämmen, da ein Foto gemacht wird.

Mehr lesen

Wetterthread Kuba

Fährst du das erste mal in ein heißes Land? :frowning:

Hast du dir schon mal hier ein paar Bilder von Kuba angesehen?

z.b. meine von Januar 2008 in Trinidad?

So laufen die cubanitas rum :D Dann kannst du das doch auch!?

Ähem? ;)

>trinidadbilder bei HC<

>fiesta-in-trinidad<

Mehr lesen

Wetterthread Kuba

hallo,

muss für heuer bald meinen ganzen urlaubstage planen und möchte gerne nach kuba fliegen....hätte mir gedacht so mitte/ende sept, bzw anfang oktober für 2 wochen.

das würd ja in die regenzeit fallen, oder? heißt dass das es dann durchgehend regnet oder öfters mal kurz?? oder kanns auch sein dass ich trotzdem gutes wetter erwische?

oder sollte ich doch erst im november fliegen, was meint ihr?

möchte nach Varadero.

danke,

lg

Mehr lesen

Wetterthread Kuba

@juanito sagte:

Du warst schon in Trinidad? :frowning:

:laughing:  

Ic h war mal in Trd. im April und da hat es 10 Tage geregnet :rofl:  

++++

Nur gut, dass wir nur 5 Tage in Trindidad sind, dann werden wir nicht ganz so nass *grins*

Bei unseren letzten Urlaubsreisen hatten wir übrigens meistens Pech mit dem WEtter, also wundern würde mich das nicht...

ich freu mich trotzdem schon sehr, sehr, sehr auf kuba...

Mehr lesen

Wetterthread Kuba

Hallo alle zusammen,

wir wollen im Juli (6.-27.7.) nach Kuba reisen. Wir wollen in Havanna anfangen, kurz nach Vinales, dann nach Cayo Largo und im Anschluss nach Trinidad. Zwischenzeitlich würden wir immer wieder gerneeinen Strandtag einlegen. Da aber Regenzeit um diese Zeit ist, würde ich Euch gerne fragen, ob Strandtage im Juli überhaupt möglich sind. Heißt Regenzeit Dauerregen oder eher kurze Schauer? Undkommen diese zwangsläufig täglich?

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!