Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Happy Life Village in Dahab

hi. Ich bin gestern aus dem Happy Life zurück gekommen. Ich war vom 10.06. bis 24.06. dort.

Die Auslastung in der 2. Woche lag bei 50 %.

Die braune Katze hat 4 junge bekommen und alle sind wohl auf. Zuerst wollte eine Touristin die Katze mit den jungen nach Österreich mitnehmen, aber jetzt hat sie der Samuel aus der Tauchstation im Hotel mit nach Hause genommen.

Den schwarzen Hund nehmen ein Deutsches Päarchen mit. Den Braun Schwarzen möchte wohl auch eine Touristin mit nach Deutschland bringen. Die Hunde kommen aus dem Hotel raus in diese Auffangstation in Dahab (von der Engländerin Jeanett) bis alle Untersuchungen abgeschlossen sind. Diese sind alle schon in die Wege geleitet. Auch beim Tierarzt waren die Hunde schon.

Ich hoffe ich konnte bisschen helfen.

Mehr lesen

Freigrenze für Schmuck

Hallo goldie-sixties, 

ich hoffe, dass meine Antwort jetzt nicht zu spät ist. Ich habe es damals so in Österreich gemacht, dass ich meinen xxxxxeditiert Schmuck einfach neu gekauft habe. Ich war damals bereits auf der Suche nach neuem Schmuck mit xxxxxxDiamanten.

Bei einem Geschäft von xxxxeditiertxxxx habe ich wirklich sehr schöne undxxxxxgünstige Eheringe gefunden. Ich wusste, dass meine Tochter auf der Suche nachxxxxxxxxx war, habe ich das Geschäft weiterempfohlen. 

Einige Monate später hat sie mit ihrem (jetzt) Mann xxx/trauringe Eheringe Gold gekauft.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Beste Grüße

neuertaschenrechner

===========

Hinweis der Admins

Du wolltest ein wenig Werbung machen, mehr nicht...Sorry gleich fünf Links auf die gleiche österrreichische Gold-Seite, schön versteckt....1. und damit letzter Beitrag

Mehr lesen

Suche Ort - Anfahrt von Österreich

Bei den Vorgaben:

Ort wo man Abends flanieren kann, bisschen was zum Shoppen und gemütliche Bars zum Cocktialtrinken

-der Ort sollte nicht zu klein sein

- Sehenswürdigkeiten in der Nähe wären auch toll

- Restaurants in der Nähe

- So richtig Party brauchen wir nicht

- es kann ruhig ein wenig etwas los sein.

- schöner Strand 

- kurze Anreise von Österreich

würde ich mal über Opatija nachdenken. Erfüllt eigentlich alle Kriterien, außer dem Sanstrand, den gibts eh nirgends. Aber da ihr eh mit dem Auto da seid könntet ihr ja zum Baden ein wenig herumfahren. Ein paar km weiter hinunter Richtung Lovran und Moscenicka Draga gibts schöne Kiesstrände.

(Badeschuhe nicht vergessen, gibt Seeigel da )

Mehr lesen

Reiserücktrittsversicherung

Wer hat (leider) schon Erfahrung mit der Real-Time Notfallkarte (ELVIA Versicherung) von der Allianz Global Assistance Gruppe  (Deutschland) machen müssen und mag mir darüber etwas berichten?

Die Versicherung würde ich gerne einmalig für einen Jugendlichen abschließen, der eben vor Ort keine KK mit hohem Verfügungsrahmen hat um kurzfristig `mal so einfach in Vorleistung treten zu können. Es wird eigentlich nur eine Krankenversicherung benötigt.

Allianz Global Assistance Österreich kenne ich und bin mit der All RISK Variante schon einmal gut bedient gewesen. Versicherungssumme und Leistung kommen dem Nahe, was ich mir vorstelle. Aber ich finde leider keine Erfahrungsberichte im Netz, ob und wie sich die Karte (Versicherung) dann im Notfall vor Ort tatsächlich bewährt.

Vielleicht weiß ja jemand was dazu.

Vielen Dank!

Mehr lesen

Witz des Tages! Los gehts!

Frauen verraten ihre Tricks, wie sie ihre Männer dazu bringen, bei der Hausarbeit zu helfen.

Brigitte aus Österreich:

"Also, ich sagte zu meinem Peter: `Liebling, ich werde dir die Hemden nicht mehr bügeln.`

Ich sehe am ersten Tag nichts, ich sehe am zweiten Tag nichts, und siehe da, am dritten Tag bügelt er seine Hemden."

Yvonne aus Paris meint dazu:

"Isch sagte zu meinem Mann: `Jean, isch nix mehr pütz die Toilette.` Isch sehe erste Tag nix, isch sehe zweite Tag nix. Am dritten Tag, voila, er pützt das Clo."

Da zu Fatima aus Istanbul:

"Ich sag zu Achmed: `Achmed, ich nix mehr koch.` Ich sehe ersten Tag nix, ich sehe zweiten Tag nix, ich sehe dritten Tag wieder ein bisschen mit linkem Auge ..."

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Mal wieder ein Update:

bis 1997: jedes Jahr mindestens einmal in Ungarn (das war die Jahre danach auch noch so), dazu kommen Reisen innerhalb Deutschlands, nach Tschechien, Slowakei, Österreich und Frankreich

1998: Bulgarien

1999: Türkei (Side) + Tunesien (Sousse)

2000: Marokko + Griechenland (Kreta)

2001: USA (Buffallo) + Kanada (Toronto, Niagara Fälle + Badeurlaub Eriesee)

+ Spanien (Mallorca)

2002: Ägypten (Hurghada) + Türkei (Kemer) + Türkei (Aksu) + Italien (Rimini) + Rumänien

2003: Türkei (Rundreise) + Türkei (Patara)

2004: Fällt aus wegen Ausbildung --> kurzer Trip an die Mosel

2005: Kroatien (Orebic) + Bosnien + Slowenien

2006: Dominikanische Republik (Samana) + Niederlande (Valkenswaard)

2007: Marokko + Spanien (Madrid)

2008: Hongkong + Indonesien (Bali)

2009: Spanien (Alcala de Henares & Toledo) + Thailand (Bangkok, Phuket, Ko Samui)

2010: Niederlande (Amsterdam) + Peru (Rundreise) + Malta

2011: USA (New York, Washington, Philadelphia)

Mehr lesen

Visum II

Wichtige Hinweise für Flüge nach Ägypten und Tunesien

Für Flüge in Nicht-EU Länder bestehen teilweise nur Charterflugrechte. Das bedeutet, dass deutsche Staatsbürger auch ohne Visum nach Ägypten und Tunesien einreisen dürfen, wenn folgende Kriterien erfüllt sind:

• Minimaler Aufenthalt: 5 Tage
  • Maximale Aufenthaltsdauer: Ägypten 90 Tage / Tunesien 30 Tage
  • Kein Oneway-Flug
  • Kein Rückflug ins Ausland (z.B. Österreich)

Voraussetzung für einen Flug ist, dass sich der Fluggast im Besitz eines Rückflugtickets sowie eines Nachweises für seine Unterkunft (Hotel-/Appartment-Voucher) befindet. Dies kann bei der Einreise kontrolliert werden, bei Nichtvorliegen kann die Einreise verweigert werden. Der Fluggast haftet für die Folgen des Nichtvorliegens dieser erforderlichen Reiseunterlagen.

*********************************************************************************************************************

So das habe ich gerade im WWW gefunden. Laut dieser Aussage benötige ich doch kein Visum oder?

Mehr lesen

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Hallo!

Bin gestern wieder gekommen und sitze mit tierischem Jetlag vorm PC. (Sowas hatte ich noch nie)

Wer Fragen hat: GERNE!

Zu den im Vorfeld angesprochenen Reservierungen:

Es gibt im Bavaro eine Rezeptionsmitabeiterin aus Österreich, die Christiane. Deshalb häufig Antworten in perfektem Deutsch. Macht Euch aber keine allzugroßen Hoffnungen auf die reservierten Häuser!! Wir haben 3 Faxe geschickt, 2 sogar vom Reisebüro direkt, aber hat nichts genutzt.

Ganz im Gegenteil: trotz Thomas Cook Buchung (angeblich die besten Zimmer in der Anlage) bekamen wir Villa 2 an der "Straße" zu den Sportplätzen raus.

Wir haben zwar in Villa 18 umziehen können,es war aber nicht das Erhoffte. :(

Also wie gesagt: noch sind die Erinnerungen genauso frisch wie das deutsche Wetter (minus 30Grad in 11 Stunden bibber ;) )

LG

Mehr lesen

ITS ..

ITS senkt die Preise im Mai und Juni

In ausgewählten Hotels auf den Kanarischen Inseln, in Tunesien, der Türkei, in Ägypten, Griechenland und Bulgarien hat ITS die Preise um bis zu 34 Prozent gesenkt. Das Angebot gilt für Reisen im Mai und Juni bei Buchung bis 15. April.

Auch für Urlaub in Deutschland, Österreich und der Schweiz purzeln die Preise: Gäste sparen hier im Mai und Juni 50 Euro pro Buchung, sofern der Aufenthalt mindestens eine Woche beträgt. Die Buchung muss bis zum 30. April erfolgen. Ausgenommen von den Rabatten sind Städtereisen.

http://www.rewe-touristik.com/offen/presse/aktuelles/index-detail.php?presseId=984

Mehr lesen

Welche Stadt ....

kohsamui1992:

In Graz unbedingt ein Eis vom Eis-Greissler holen! www.eis-greissler.at

OH ja, das Eis dort ist wirklich sehr lecker! Graz ist eine sehr nette und grüne Stadt. Die SteiermarkerInnen sind auch sehr sympathische Menschen.

Zu meinen Lieblingsstädten in Österreich zählen sicherlich noch Klagenfurt und Villach. Bei mir geht es nächstes Wochenende nach Klagenfurt, ich hole mir dann gern ein Wochenendticket von stw.at und erkunde die Gegend mit meinen Freunden. Da es jetzt auch schon auf den Bergen geschneit hat, ist die Snowboard Saison auch nicht mehr weit weg! 

Dort in der Gegend gibt es auch noch den Faakersee, der ist im Sommer wirklich zu empfehlen, der ist so türkis und eine Trettbootfahrt zu der kleinen Insel ist toll!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!