• Schnecke100
    Dabei seit: 1267401600000
    Beiträge: 151
    geschrieben 1433573034000

    Hallo,

    wir, beide Mitte 20, wollen heuer evtl. unseren Urlaub in Kroatien verbringen.

    Was wir suchen:

    - Ort wo man Abends flanieren kann, bisschen was zum Shoppen und gemütliche Bars zum Cocktialtrinken

    - werden 8 Tage dort verbringen, also der Ort sollte nicht zu klein sein

    - Sehenswürdigkeiten in der Nähe wären auch toll

    - Restaurants in der Nähe

    - So richtig Party brauchen wir nicht

    - es kann ruhig ein wenig etwas los sein.

    - schöner Strand (wir sind Sandstrandliebhaber - aber da ist Kroatien ja nicht das perfekte Urlaubsland ;) )

    Anreisen würden wir mit dem PKW von Österreich. Wäre toll wenn die Anreisezeit nicht allzu lang wäre...

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee :)

    LG

  • Resetari
    Dabei seit: 1373328000000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1434207594000

    Grüß dich,

    ich würde euch Crkvenica empfehlen. Für kroatische Verhältnisse eine Mittelgroße Stadt, die abgesehen vom Sandstrand all euer Erwartungen erfüllt.

    Makarska wäre noch besser, allerdings fährt man da etwas länger ;)

    Meld dich bei Fragen

  • zuhulu
    Dabei seit: 1434412800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1434471363000

    Ich empfehle dir Biograd na Moru. Ist eine mittelgroße Stadt mit vielen ausgezeichneten Restaurants und Bars. Es gibt aber auch ein Zwei Discos direkt am Meer. Liegt Zwischen Split und Zadar beide sind via Bus sehr gut zu erreichen. Busse fahren auch bis spät in die Nacht. Will man dort also mal Party machen kommt man i.d.r auch wider nach hause. Die Anfahrtsweg von östereich? Ich würde sagen etwas länger wie ein halber tag. Dort gibt es auch einen sehr seichten und sandigen strand, ist aber nicht sonderlich zu empfehlen da dieser immer sehr voll ist. Halte Ausschau nach Stränden mit blauer flage! Diese gelten als besonders schön und sauber.

  • wiener-michl
    Dabei seit: 1113436800000
    Beiträge: 4449
    Verwarnt
    geschrieben 1434478523000

    Bei den Vorgaben:

    Ort wo man Abends flanieren kann, bisschen was zum Shoppen und gemütliche Bars zum Cocktialtrinken

    -der Ort sollte nicht zu klein sein

    - Sehenswürdigkeiten in der Nähe wären auch toll

    - Restaurants in der Nähe

    - So richtig Party brauchen wir nicht

    - es kann ruhig ein wenig etwas los sein.

    - schöner Strand 

    - kurze Anreise von Österreich

     

    würde ich mal über Opatija nachdenken. Erfüllt eigentlich alle Kriterien, außer dem Sanstrand, den gibts eh nirgends. Aber da ihr eh mit dem Auto da seid könntet ihr ja zum Baden ein wenig herumfahren. Ein paar km weiter hinunter Richtung Lovran und Moscenicka Draga gibts schöne Kiesstrände.

    (Badeschuhe nicht vergessen, gibt Seeigel da )

    Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12725
    geschrieben 1434480192000

    Also zuhulu

    Du musst jetzt nicht so auffällig, offensichtlich das Hotel deiner Schwiegereltern empfehlen.

    Ist verständlich.

    Vermute du bist Yugo?

    Ich könnte natürlich auch das Hotel meines Kunden empfehlen. Tue ich aber nicht :laughing:

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • zuhulu
    Dabei seit: 1434412800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1434483990000

    1. Haben die ein Apartment 1.2 während das zu Groß und zu teuer für die beiden 2. Habe ich das mit keinem Wort erwähnt 3. Versuche ich im Gegensatz zu dir den Leuten hier Tipps zu geben und auch tatsächlich ihre Fragen zu beantworten 4. nein ich bin deutscher. Also hör mal bitte auf hier irgendwelchen schwachsinnig zu behaupten!

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18704
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1434489764000

    Jegliche Werbung (auch um die Ecke) in eigener Sache ist nicht gestattet. Ebenso Hinweise in eigener Sache auf Vermietung, Verkauf usw. ist nicht erwünscht.

  • Karl99
    Dabei seit: 1186444800000
    Beiträge: 908
    geschrieben 1435070398000

    Ich denke an Porec oder Rovinij!

  • Grella
    Dabei seit: 1206576000000
    Beiträge: 125
    geschrieben 1435594329000

    Wir sind eben erst zurück aus Porec - kann ich supergerne empfehlen oder auch Rovinj - wie bereits oben erwähnt. Beide schön, viele Ausgehmöglichkeiten mit Restaurants, Bars, etc. und Geschäften.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!