10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Garmisch - Bad Füssing - München
ich kann euch auf jeden Fall ein paar Tipps zu Bad Füssing geben, da ich nur wenige km daneben wohne.
Es sind ca. 25km nach Passau, die Dreiflüsse-Stadt.
Bummel durch die Altstadt zum Dreiflüsse-Eck mit Besichtigung des Doms.
Evtl. Fahrt zur Feste Oberhaus mit herrlichem Blick auf die Stadt.
Kaffetrinken im Cafe Diwan im Turm neben der Stadtgalerie am Eingang zur Fussgängerzone.
Das alles (außer Feste Oberhaus) kann man mit geringer Entfernung zu Fuss machen.
Bei gutem Wetter evtl. Ausflug mit Schiff die Donau runter.
Österreich liegt von Bad Füssing nur ein paar km entfernt.
Nach Salzburg sind es ca. 70-80km.
Salzkammergut ca. 90km.
oder Autobahn nach Linz eine knappe Std.
Wenn ihr noch mehr Details wissen wollt, ich antworte auch gerne per pn.
Partyurlaub wo ? Ende August
Die Sache mit Rimini finde ich für euch gar nicht mal so schlecht - würdet ihr mitm Auto fahren?? Wenn ja - der Weg ist das Ziel....wir hatten schon immer mega Spaß auf der Fahrt alleine und haben diverse "Partystopps" in Österreich und am Gardasee eingelegt, bevor wir unser Ziel erreicht haben......Ich denke schon, daß ihr in Rimini auf eure Kosten kommt - Alk ist am Mittag dort jedenfalls nicht verboten....manche Geschäfte machen Siesta, aber einige Supermärkte haben dennoch auf, um "Proviant" zu ordern....Auch sind die Preise dort viel humaner als auf Ibiza, was die abendlichen Locations betrifft....Sucht euch ein nettes Appartement dort (ist auch nicht so teuer wie ein Hotel), verpflegt euch selber und laßt es ordentlich krachen.....:))
Gardasee im September
Die ersten beiden Septemberwochen sind ja noch Spätsommer
Die Hotelbewertungen sind ja recht gut, aber die "Müllanlage"gegenüber würde mich stören. Jetzt hatte ich eine Anfrage an ein B&B Hotel in Bardolino, Soleluna? Die sind natürlich ausgebucht, schade, haben aber auch nur 3 Zimmer.
Die Tipps hier sind wirklich wertvoll, wie z. B. die Erreichbarkeit...darüber habe ich gar nicht nachgedacht, weiß man ja auch nicht, wenn man noch nicht dort war. Wir freuen uns schon, sind echt gespannt, so viele waren schon am Gardasee. Eigentlich wollten wir in die Toskana, aber ist ja noch ein gutes Stückchen weiter (wir haben 2 Wochen Zeit), also jetzt endlich ca. 10 Tage Gardasee, dann noch 2 Übernachtungen in Österreich, bevor es wieder nach Norddeutschland geht.
Visum als nicht Deutscher?
Visa- und Einreisebestimmungen
Visumfrei für einen Aufenthalt bis zu 3 Monaten sind die Staatsangehörigen der folgenden Länder (bei Pauschalbuchung):
Deutschland, alle EU-Länder, Österreich, Schweiz
Algerien, Andorra, Antigua, Argentinien, Bahrain, Barbados, Bermuda, Bosnien Herzegowina, Brasilien, Brunei, Chile, England, Elfenbeinküste, Fidschi, Gambia, Guinea, Honduras, Hongkong, Island, Japan, Kanada, Kiribati, Kroatien, Libyen, Liechtenstein, Mazedonien, Malaysia, Malediven, Mali, Malta, Marokko, Maurice, Mauretanien, Monaco, Niger, Norwegen, Oman, Quatar, Rumänien, Saudi Arabien, St. Kittes und Nevis, St. Lucia, Solomon Island, Senegal, Serbien und Montenegro, Seychellen, Slowenien, Türkei, Ungarn, USA, Vatikan
Auch für: Polen, Moldavien, Slowakische Republik,Tschechische Republik und die ehemaligen Staatsangehörigen der UdSSR (Aserbaidschan, Estland, Georgien Kasachstan, Kirgisistan, Lettland, Litauen, Moldawien, Russland, Tadschikistan, Turkmenistan, Ukraine, Usbekistan ,Weißrussland)
Informationsstand: 14.06.2012
Quelle:click
Familienhotel gesucht mit vielen Wünsche
allo zusammen!
Bisher haben wir meist Urlaub auf Mallorca gemacht - aber das wird uns in den kommenden Sommerferien NRW wahrscheinlich zu teuer. Zudem möchten wir auch mal wieder in Südtirol ( Österreich oder Süddeutschland) urlauben.
Wir suchen ein Hotel mit AI oder VP, schönen BEHEITZTEN Pool, am besten Innen und Aussen), gerne auch Badesee in der Nähe, ein bisschen Kinderbeschäftigung ( Spielplatz, Kinderdisco,oder ähnl.) , große Zimmer ( Appartement), zentral Nähe zum Berg und bisschen bummeln.
Das sind sehr viele Wünsche ... und dazu kommt, das wir nicht mehr als 2.500 Euro bezahlen möchten oder können.
Vielleicht kann mir trotzdem jemand Tipps geben? Würde mich sehr freuen!!
Elmac
Für 2 Erw. und 2 KInder ( 6 Jahre )
Mastichari oder Kardamena?
jemand zu ver.... liegt mir fern da ich mir hier gern Ratschläge hole und für alles dankbar bin.
Wir möchten am 04.06. ab Salzburg nach Kos ins smartline Meni Beach fliegen.
Buchbar ist dies jedoch nur am 11.06.
Das war meine Frage.
Egal ob bei HC oder allen anderen Anbietern, dieses Hotel wird nur ab 11.06. ab Abflug Österreich angeboten.
Ich hab mich jetzt mal ans Reisebüro vor Ort gewandt, mal sehen was die so sagen.
lg
karl
So, hab grad die Info vom Reisebüro erhalten, Hotel restlos ausgebucht, Buchungsstopp, auch am 11.06 bereits nicht mehr buchbar.
Und lt. Reisebüro ist dieses Hotel ausnahmslos über Neckermann und Bucher zu buchen.
Gut dass ich noch ein paar Hotels zur Auswahl hab
halbjaehriges Touristenstatistik Türkei
da dieser Thread noch offen ist möchte ich auch mal eine Statistik reinstellen
Vielleicht waere es für einige interessant zu erfahren wie die diesjaerige halbjahres Antalyabesucherzahl aussieht (Januar-Juli 2013)
Russland 1.835.783 +16,7 gegenüber zum Vorjahr (Januar-Juli 2012)
Deutschland 1.424.158 - 0,6 ,,
Niederlande 327.275 + 4,5
England 241.441 + 6,6
Ukraine 218.307 +16,4
Schweden 208.773 +11,1
Norwegen 202.278 + 9,8
Kasakistan 160.547 +19,1
Belgien 158.858 +18,7
Österreich 133.185 - 0,7
Daenemark 132.657 + 7,7
Frankreich 122.517 -15,7
Polen 108.477 - 6,0
Schweiz 88.638 + 3,3
Tschechien 76.740 - 6,8
Finnland 75.581 +18,2
Belarus 69.132 +53,8
Slowakei 56.160 + 5,2
Rumaenien 41.985 - 6,8
Israel 34.961 +136,8
Litauen 28.272 +16,3
Moldowien 27.532 + 5,3
Serbien 22.640 - 0,4
Ungarn 20.684 -2,7
Italien 19.799 +2,0
Iran 18.935 -57,1
insgesamt 6.061.772 +7,7
quelle: Antalya Amt für Tourismus und Kultur
Wohin für ein verlängertes Wochenende mit den Großeltern aus Deutschland?
Hey!
Ich kenne das! Mein bester Freund ist ebenfalls aus Bayern und dann nach Österreich gekommen. Ich bin ebenfalls gerade aus Bayern zurück. Passau und Umgebung war ein Traum.
DU hast geschrieben, dass deine Großeltern immer in Bayern in die Therme fahren. Wie wärs denn wenn du ihnen eine schöne Therme zeigst plus ein bisschen Sightseeing.
Da fällt mir zum Beispiel der Kurort Bad Ischl ein ( nicht weit weg), der eine sehr tolle Geschichte aufzuweisen hat.
Bad Ischl heißt nicht umsonst Kaiserstadt. Da haben sie genug an Kultur.
Ich kann mir vorstellen, dass das deinen Großeltern gefallen kann. Wunderschöne Stadt mit Museum und tollen Konditoreien.
An Bergen und Schlössern fehlt es uns hier ja nicht ^^ Da werdet ihr sicher fündig
Der EX "Bernd-Thread"
Guten morgen zusammen,
Erwin,
oh man als ich das mit den Buletten und Currywurst gelesen hab,hat sich mir der Magen verkrampft.
Ich ess es wirklich "mal" gern,aber immer,wie viele
-oje ne auch nicht mein Ding.
Kann mir aber schon vorstellen,wenn du so unterwegs bist,das es nicht immer einfach ist mit der Esserei.
Schnee,
wenn man bedenkt wieviel Schnee in Österreich od so liegt,komich da hört mal selten mal von einem Chaos.
Aber wehe hier fliegen die ersten Flocken.
Ich mag Schnee auch,wenn er nicht zu Matsch gemacht wird,grad wenn man morgens die Rolladen hochzieht und es glänz alles so unberührt-toll
Bernd,
sicher kenn ich dich mittlerweile,genau DESHALB hab ich es geschrieben
Pegasos World in Side
OT: Hallo,
da du ja auch Infos zum Reiseveranstlter suchst , kannst du im Reiseveranstalter Thread einiges nachlesen! Der Veranstalter gehört aber zur World of TUI und ist vor allem in Österreich sehr bekannt ! Wir hatten bis jetzt immer gute Erfahrungen wenn du mehr Infos möchtest kannst du dich ja melden !
So nun zum eigentlichen Thema, also ich kenne auch bessere Hotels in der Türkei zum ähnlichen Preis ! Dass Hotel ist auch ein sog. "Gulet Holiday Club" und man wirbt im Katalog mit Kinderbetreuung usw. jedoch wird diese Betreuung auch von vielen anderen Clubs wie z.B Magic Life geboten und ist somit nichts wirklich besonderes !
Lies dir doch mal die Bewertungen an dann kannst du dir selbst einen Eindruck machen
lg