10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Ö: Günstige Flüge für Ende Juni/Anfang Juli 2008 nach Santorin gesucht
Hallo thomas austria
Ich fürchte wir Österreicher haben in dieser Hinsicht schlechte Karten , da ab Österreich nur Fluglinien buchbar sind welche mit den diversen Reiseveranstaltern Verträge haben.
Das Flugangebot besteht daher praktisch nur aus Restplätzen welche nicht wirklich billig sind.
Ich habe heuer da ich kein gescheites Pauschalangebot gefunden habe Anfang Jänner für Juli Flüge nach und von Kreta gebucht und dafür 398 Euro bezahlt.
Ich habe dann auf Kreta in diversen Reisebüros nachgeschaut und festgestellt, das z.B. Heraklion - London/Gatwick (einfach) jederzeit für 69 Euro zu bekommen gewesen wäre.
Selbst wenn der Flug London/Gatwick - Heraklion das doppelte kosten würde wäre der Preisunterschied noch beträchtlich, insbesondere wenn man bedenkt, das London wesentlich weiter von Kreta entfernt ist als Wien.
Gruß
Karl
Hochzeit mit einem Dominikaner
Hallo Wienerin!
Ich kenne zwei Paare bei denen es auch funktioniert hat.
Die Reiseleiterin von Gulet ist auch in der Dom Rep verheiratet,sie hat natürlich Glück durch Gulet eine Feste Anstellung zu haben.
Das 2.Pärchen lebt in Österreich, sie ist aus Puert Plata.
Ich für meinen Teil würde eher in die Dom.Rep abzischen,wenn ich noch jung wäre
Naja das ist alles nicht so einfach,aber ich denke auch für unser kompliziertes Asylrecht,wie die letzten Wochen ja beweisen,bekommt man sicher an andere Stelle kompetentere Auskünfte.
Wie sollen die Leute im Forum wissen wie es funktinoiert,wenn es bei uns nicht einmal die Regierung weiss. Wenn eure Liebe gross genug ist,werdet ihr das schon durchhalten.
Wünsche euch viel Glück
lg jenny
Club Voyage Belek Select - Sammelthread
hallo nochmals ,
danke sehr für deinen netten beitrag . wie du sagst es ist schon ganz normal das ich hier fragen beantworte und den leuten helfe das ist wie wasser und brot .
ich binn mal gespannt wenn ich eines tages eine frage nicht beantworte ob ich aufgehengen werde
natürlich kann ich nicht alles wissen .
aber viele leute inzwischen sind hier her gekommen und mir danke gesagt und mansche leute sagen ich kenne dich aus dem internett .
gestern abend kam ein herr aus österreich und hatt gesagt du bist sogar in öterreich bekannt geworden
mal sehen was noch auf mich zu kommt
ich grüsse allen bei 32 grad sonne und warm . und sende viel viel sonne die leute die es nötig haben .
burkay
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
...jetzt muss ich mich auch mal melden Es war schön, Euch alle endlich einmal kennenzulernen, ich bin begeistert, was Ihr (insbesondere Winfried, Lapislazuli, curiosus und alle, die ich jetzt versehentlich vergessen habe) alles auf die Beine gestellt habt! Vielen, vielen Dank dafür! Es ist einfach unglaublich, was für starke Teams und Freundschaften sich aus einem Reiseforum entwickeln können. Macht weiter so!
Ein ganz besonderer Gruß geht nach Österreich - wir konnten letztendlich ja doch noch fast zeitgleich boarden (die ganze schreiende und tobende Kinderhorde saß natürlich in MEINEM Flieger und hat während des Fluges sogar laut GESUNGEN
:shock: :shock: ). Das leicht verkaterte kurze "Nachtreffen" haben wir nur den tollen Flugverspätungen zu verdanken
Mit HCF - Airlines wäre das nicht passiert
Die \"große Liebe\" im Urlaub...?
Ich kenne jemanden!
Eine Östrreicherin macht Urlaub in Griechenland. Lernt dort einen griechischen Kellner kennen. Die beiden verlieben sich, sie kann kein Wort griechisch er kein Wort deutsch. Trotzdem verständigen sie sich irgendwie (Sprache der Verliebten?). Sie fährt nach 3 Wochen wieder nach Hause. Adressen ausgetauscht. Ein paar Monate später steht er vor ihrer Tür. Große Freude, er bleibt 2 Wochen. Das ging 2 Jahre so hin und her. Mal er hier, mal sie dort.
Danach ist er nach Österreich übersiedelt. Jetzt spricht er super deutsch, hat ein Restaurant, die beiden sind seit 20 Jahren verheiratet, haben 6 Kinder und sind glücklich.
Übrigens sehr gute Freunde von uns.
Meistens sind Urlaubsflirts vorübergehend und ohne Bestand, ABER manchmal ist es doch die große Liebe.
einkaufen in Kroatien
nabend,
osijek ist nicht unbedingt touristen und somit auch shopping-stadt. generell bekommst du in kroatien natürlich billige klamotten und schuhe. das ist aber "einheimische" ware, kann manchmal gefallen, muss aber nicht immer gute qualität sein. kommt also immer drauf an.
markenware ist (wenn überhaupt erhältlich) teurer. zB der diesel-shop in zagreb war ca. 10-20% teurer als bei uns in österreich. viele der "jungen" modeketten wie zB H&M gabs vor 2 jahren in zagreb noch gar ned (& dann erst in osijek!?) ... keine ahnung ob sich die in 2 jahrne viel weiter verbreitet haben.
meiner meinung zahlt es sich nur aus, wenn du vor der örtlichen mode nicht zurückschreckst. billiger oder qualitativ besser als bei deichmann oder adessa ists aber auch nicht.
Neues Hotel neben Burgas Beach gebaut???
Bis zur überprüfung wirds noch dauern, naja ich schaus mir halt in 1,5 Wochen Vorort an, bin auch schon gespannt!!!!
Finde es auch schade, das sie jetzt alles so zubauen.
Muss aber sagen , das Bulgarien als Urlaubsort bei uns in Österreich noch nicht so der heisse Tip ist, die meisten rümpfen die Nase wenn sie hören wo wir hinfliegen.
Wenn die wüssten was ihnen entgeht.
aber stellt euch mal vor, wir Österreicher entdecken jetzt auch noch Bulli als Top-Urlaubsland, wohin mit den neuen Bullifans!!!!!!
Es wird leider nicht ausbleiben , das sie weiter bauen, wie halt überall in den Touristenzentren, wenn man darüber nachdenkt, ist man ja als Touri selbst mit dran schuld.
Aber das ist jetzt wieder ein anderes Thema.............................
3 Tage Wien, was muß unbedingt sein?
Hallo!
Wenn du noch nie in Wien warst, würde ich dir auf jeden Fall Schloss Schönbrunn, die Hofburg, den Stephansdom, das Hundertwasserhaus, den Prater (unbedingt mit dem Riesenrad fahren, alleine schon wegen des tollen Ausblicks), den Naschmarkt, den Zentralfriedhof (wirklich sehr sehenswert), den Donauturm, die Karlskirche empfehlen.
Falls ihr dann noch Zeit und Lust habt, könnt ihr auch die tollen Museen wie z.B. das naturhistorische Museum oder Schloss Belvedere besuchen.
Schön ist auch ein Bummel in der Kärntner Straße mit einem Kaffeehausbesuch.
Wenn ihr mal tolle Hausmannskost essen wollt, kann ich euch nur das Schweizerhaus im Prater empfehlen.
War schon unzählige Male in Wien, es gibt aber immer wieder etwas zu entdecken. Falls du noch Fragen hast, einfach melden, ansonsten einen schönen Aufenthalt in Österreich.
LG
Michaela