10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Familienhotel gesucht mit vielen Wünsche
allo zusammen!
Bisher haben wir meist Urlaub auf Mallorca gemacht - aber das wird uns in den kommenden Sommerferien NRW wahrscheinlich zu teuer. Zudem möchten wir auch mal wieder in Südtirol ( Österreich oder Süddeutschland) urlauben.
Wir suchen ein Hotel mit AI oder VP, schönen BEHEITZTEN Pool, am besten Innen und Aussen), gerne auch Badesee in der Nähe, ein bisschen Kinderbeschäftigung ( Spielplatz, Kinderdisco,oder ähnl.) , große Zimmer ( Appartement), zentral Nähe zum Berg und bisschen bummeln.
Das sind sehr viele Wünsche ... und dazu kommt, das wir nicht mehr als 2.500 Euro bezahlen möchten oder können.
Vielleicht kann mir trotzdem jemand Tipps geben? Würde mich sehr freuen!!
Elmac
Für 2 Erw. und 2 KInder ( 6 Jahre )
einkaufen in Kroatien
nabend,
osijek ist nicht unbedingt touristen und somit auch shopping-stadt. generell bekommst du in kroatien natürlich billige klamotten und schuhe. das ist aber "einheimische" ware, kann manchmal gefallen, muss aber nicht immer gute qualität sein. kommt also immer drauf an.
markenware ist (wenn überhaupt erhältlich) teurer. zB der diesel-shop in zagreb war ca. 10-20% teurer als bei uns in österreich. viele der "jungen" modeketten wie zB H&M gabs vor 2 jahren in zagreb noch gar ned (& dann erst in osijek!?) ... keine ahnung ob sich die in 2 jahrne viel weiter verbreitet haben.
meiner meinung zahlt es sich nur aus, wenn du vor der örtlichen mode nicht zurückschreckst. billiger oder qualitativ besser als bei deichmann oder adessa ists aber auch nicht.
Neues Hotel neben Burgas Beach gebaut???
Bis zur überprüfung wirds noch dauern, naja
ich schaus mir halt in 1,5 Wochen Vorort an, bin auch schon gespannt!!!!
Finde es auch schade, das sie jetzt alles so zubauen.
Muss aber sagen , das Bulgarien als Urlaubsort bei uns in Österreich noch nicht so der heisse Tip ist, die meisten rümpfen die Nase wenn sie hören wo wir hinfliegen.
Wenn die wüssten was ihnen entgeht.
aber stellt euch mal vor, wir Österreicher entdecken jetzt auch noch Bulli als Top-Urlaubsland, wohin mit den neuen Bullifans!!!!!!
Es wird leider nicht ausbleiben , das sie weiter bauen, wie halt überall in den Touristenzentren, wenn man darüber nachdenkt, ist man ja als Touri selbst mit dran schuld.
Aber das ist jetzt wieder ein anderes Thema.............................
Garmisch - Bad Füssing - München
ich kann euch auf jeden Fall ein paar Tipps zu Bad Füssing geben, da ich nur wenige km daneben wohne.
Es sind ca. 25km nach Passau, die Dreiflüsse-Stadt.
Bummel durch die Altstadt zum Dreiflüsse-Eck mit Besichtigung des Doms.
Evtl. Fahrt zur Feste Oberhaus mit herrlichem Blick auf die Stadt.
Kaffetrinken im Cafe Diwan im Turm neben der Stadtgalerie am Eingang zur Fussgängerzone.
Das alles (außer Feste Oberhaus) kann man mit geringer Entfernung zu Fuss machen.
Bei gutem Wetter evtl. Ausflug mit Schiff die Donau runter.
Österreich liegt von Bad Füssing nur ein paar km entfernt.
Nach Salzburg sind es ca. 70-80km.
Salzkammergut ca. 90km.
oder Autobahn nach Linz eine knappe Std.
Wenn ihr noch mehr Details wissen wollt, ich antworte auch gerne per pn.
Der EX "Bernd-Thread"
Guten morgen zusammen,
Erwin,
oh man als ich das mit den Buletten und Currywurst gelesen hab,hat sich mir der Magen verkrampft.
Ich ess es wirklich "mal" gern,aber immer,wie viele
-oje ne auch nicht mein Ding.
Kann mir aber schon vorstellen,wenn du so unterwegs bist,das es nicht immer einfach ist mit der Esserei.
Schnee,
wenn man bedenkt wieviel Schnee in Österreich od so liegt,komich da hört mal selten mal von einem Chaos.
Aber wehe hier fliegen die ersten Flocken.
Ich mag Schnee auch,wenn er nicht zu Matsch gemacht wird,grad wenn man morgens die Rolladen hochzieht und es glänz alles so unberührt-toll
Bernd,
sicher kenn ich dich mittlerweile,genau DESHALB hab ich es geschrieben 
Reiserücktrittsversicherung
Wer hat (leider) schon Erfahrung mit der Real-Time Notfallkarte (ELVIA Versicherung) von der Allianz Global Assistance Gruppe (Deutschland) machen müssen und mag mir darüber etwas berichten?
Die Versicherung würde ich gerne einmalig für einen Jugendlichen abschließen, der eben vor Ort keine KK mit hohem Verfügungsrahmen hat um kurzfristig `mal so einfach in Vorleistung treten zu können. Es wird eigentlich nur eine Krankenversicherung benötigt.
Allianz Global Assistance Österreich kenne ich und bin mit der All RISK Variante schon einmal gut bedient gewesen. Versicherungssumme und Leistung kommen dem Nahe, was ich mir vorstelle. Aber ich finde leider keine Erfahrungsberichte im Netz, ob und wie sich die Karte (Versicherung) dann im Notfall vor Ort tatsächlich bewährt.
Vielleicht weiß ja jemand was dazu.
Vielen Dank!
ITS ..
ITS senkt die Preise im Mai und Juni
In ausgewählten Hotels auf den Kanarischen Inseln, in Tunesien, der Türkei, in Ägypten, Griechenland und Bulgarien hat ITS die Preise um bis zu 34 Prozent gesenkt. Das Angebot gilt für Reisen im Mai und Juni bei Buchung bis 15. April.
Auch für Urlaub in Deutschland, Österreich und der Schweiz purzeln die Preise: Gäste sparen hier im Mai und Juni 50 Euro pro Buchung, sofern der Aufenthalt mindestens eine Woche beträgt. Die Buchung muss bis zum 30. April erfolgen. Ausgenommen von den Rabatten sind Städtereisen.
http://www.rewe-touristik.com/offen/presse/aktuelles/index-detail.php?presseId=984
Suche Ort - Anfahrt von Österreich
Bei den Vorgaben:
Ort wo man Abends flanieren kann, bisschen was zum Shoppen und gemütliche Bars zum Cocktialtrinken
-der Ort sollte nicht zu klein sein
- Sehenswürdigkeiten in der Nähe wären auch toll
- Restaurants in der Nähe
- So richtig Party brauchen wir nicht
- es kann ruhig ein wenig etwas los sein.
- schöner Strand
- kurze Anreise von Österreich
würde ich mal über Opatija nachdenken. Erfüllt eigentlich alle Kriterien, außer dem Sanstrand, den gibts eh nirgends. Aber da ihr eh mit dem Auto da seid könntet ihr ja zum Baden ein wenig herumfahren. Ein paar km weiter hinunter Richtung Lovran und Moscenicka Draga gibts schöne Kiesstrände.
(Badeschuhe nicht vergessen, gibt Seeigel da )
Happy Life Village in Dahab
hi. Ich bin gestern aus dem Happy Life zurück gekommen. Ich war vom 10.06. bis 24.06. dort.
Die Auslastung in der 2. Woche lag bei 50 %.
Die braune Katze hat 4 junge bekommen und alle sind wohl auf. Zuerst wollte eine Touristin die Katze mit den jungen nach Österreich mitnehmen, aber jetzt hat sie der Samuel aus der Tauchstation im Hotel mit nach Hause genommen.
Den schwarzen Hund nehmen ein Deutsches Päarchen mit. Den Braun Schwarzen möchte wohl auch eine Touristin mit nach Deutschland bringen. Die Hunde kommen aus dem Hotel raus in diese Auffangstation in Dahab (von der Engländerin Jeanett) bis alle Untersuchungen abgeschlossen sind. Diese sind alle schon in die Wege geleitet. Auch beim Tierarzt waren die Hunde schon.
Ich hoffe ich konnte bisschen helfen.
Pegasos World in Side
OT: Hallo,
da du ja auch Infos zum Reiseveranstlter suchst , kannst du im Reiseveranstalter Thread einiges nachlesen! Der Veranstalter gehört aber zur World of TUI und ist vor allem in Österreich sehr bekannt ! Wir hatten bis jetzt immer gute Erfahrungen wenn du mehr Infos möchtest kannst du dich ja melden !
So nun zum eigentlichen Thema, also ich kenne auch bessere Hotels in der Türkei zum ähnlichen Preis ! Dass Hotel ist auch ein sog. "Gulet Holiday Club" und man wirbt im Katalog mit Kinderbetreuung usw. jedoch wird diese Betreuung auch von vielen anderen Clubs wie z.B Magic Life geboten und ist somit nichts wirklich besonderes !
Lies dir doch mal die Bewertungen an dann kannst du dir selbst einen Eindruck machen
lg