Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Single mit Kind

Hello to all:-)

Ich möchte heuer im Juli mit meiner 14 jährigen Töchter an die türkische Riviera reisen!

Wir hätten von 16.bis 30. Juli Zeit..also höchstens 14 Tage....sollen es ein paar Tage weniger sein wäre es auch kein großes Problem;-)

Mein Budget für uns beiden Hübschen liegt bei etwa 2000 Euro für die Reise....

War sicher schon 20 mal in der Gegend von Lara,Side usw und hatte schon einige sehr gute Hotels....allerdings immer in der Vor oder Nachsaison und immer ohne Kind!

Meine Frage.....weiß jemand von euch ein tolles Hotel mit Teensclub das in unser Budget passt oder kann uns wer was schönes empfehlen?

Vielen Dank und vielleicht sieht man sich ja dort;-)

Lg aus Österreich

Mehr lesen

Who is Who?

huhu

ich glaub, die Gelegenheit ist günstig, hier auch einmal meinen Senf abzugeben. Lesen tu ich hier im Forum ja schon länger, geschrieben hab ich noch nicht viel. Hab aber vor, das ein bisschen zu ändern.

Komme nämlich aus dem jetzt gerade metertief verschneiten Österreich, und finde, dass die Österreicher hier im Forum ziemlich schwach vertreten sind.

Also, ich bin weiblich, mittleren Alters (43) fit wie ein Turnschuh, (beruflich in der Fitnessbranche tätig) hab 2 erwachsene Töchter, 2 Enkelsöhne, seit Jahren in einer festen Beziehung, und meine Leiderschaft ist U U R R L L A A U U B B in der T Ü R K E I !!!

Ich schätze mal, dass nicht nur ich diese Leidenschaft habe hihihi

Mehr lesen

Ö: Günstige Flüge für Ende Juni/Anfang Juli 2008 nach Santorin gesucht

Hallo thomas austria

Ich fürchte wir Österreicher haben in dieser Hinsicht schlechte Karten , da ab Österreich nur Fluglinien buchbar sind welche mit den diversen Reiseveranstaltern Verträge haben.

Das Flugangebot besteht daher praktisch nur aus Restplätzen welche nicht wirklich billig sind.

Ich habe heuer da ich kein gescheites Pauschalangebot gefunden habe Anfang Jänner für Juli Flüge nach und von Kreta gebucht und dafür 398 Euro bezahlt.

Ich habe dann auf Kreta in diversen Reisebüros nachgeschaut und festgestellt, das z.B. Heraklion - London/Gatwick (einfach) jederzeit für 69 Euro zu bekommen gewesen wäre.

Selbst wenn der Flug London/Gatwick - Heraklion das doppelte kosten würde wäre der Preisunterschied noch beträchtlich, insbesondere wenn man bedenkt, das London wesentlich weiter von Kreta entfernt ist als Wien.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Club Voyage Belek Select - Sammelthread

hallo nochmals ,

danke sehr für deinen netten beitrag . wie du sagst es ist schon ganz normal das ich hier fragen beantworte und den leuten helfe das ist wie wasser und brot .

ich binn mal gespannt wenn ich eines tages eine frage nicht beantworte ob ich aufgehengen werde :D

natürlich kann ich nicht alles wissen .

aber viele leute inzwischen sind hier her gekommen und mir danke gesagt und mansche leute sagen ich kenne dich aus dem internett .

gestern abend kam ein herr aus österreich und hatt gesagt du bist sogar in öterreich bekannt geworden :?

mal sehen was noch auf mich zu kommt :laughing:

ich grüsse allen bei 32 grad sonne und warm . und sende viel viel sonne die leute die es nötig haben .

burkay

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!