10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Zypern im November ??
Hallo Caro
Zypern ist eine gute Wahl für den Anfang November
Ich war schon selber einmal in Zypern aber im August und da hatten wir ziemlich hohe Temperaturen man musste fast jede 1/4 ins Wasser gehen es waaaarrr soo
heissss
In Zypern kannst du problemlos bis ende November im Meer baden und dazu hast du noch angenehme Temperaturen.Ich habe da einen tollen Linkfür dich gefunden da hast du noch viele gute Informationen zum Ferien im November. www.elgreco.de
schau dir das mal in Ruhe an! Ich kann dir in Zypern Aya Napa sehr empfehlen da war ich mit meiner Familie und es war Traumhaft schön,selber der Ort und die Strände sind Traumhaft und dazu hast auch Glasklares Wasser,einfach nur schön.
Die andere Orte sind zwar auch schön doch in Aya Napa fühlt man sich besonders wohl,vorallem Familien mit Kindern.Übrigens hat Aya Napa die lääääängsten Strände Zyperns Also falls du weitere Fragen hast dann melde dich doch einfach bei mir....
Viele Grüsse aus der Schweiz sendet dir Maja
Riu Hotels werden schlecht gemacht
Hallo zusammen
Wenn ich teilweise die Hotelbewertungen durchlese, dann kommt mir die Galle hoch. Wir waren im Oktober im Riu Taino und hatten einen super Urlaub, den besten den wir je hatten und wir waren schon viel unterwegs.
Schon vor unserem Urlaub ist uns aufgefallen, dass die Hotelbewertungen für die Rius in Punta Cana oft sehr schlecht waren, dann aber gleich wieder sehr gut, da konnte ja was nicht stimmen. Wir haben uns aber selber davon überzeugen können, dass das Riu Taino sehr gut ist. Wir arbeiten selber im Gastgewerbe in Kaderpositionen und sind eigentlich relativ anspruchsvoll, desshalb können wir nicht nachvollziehen, wie Leute teilweise so einen Quatsch schreiben können. Auszüge: Das Essen war immer dasselbe, nicht gewürzt, keine Auswahl, ungeniessbar etc. Das die Hotelanlage schon ein bisschen älter ist, das stimmt, aber das wusste man ja schon beim Buchen. Es war immer sehr sauber und die Leute waren super nett. Was meint ihr so dazu? Es ist doch wirklich das Letzte immer alles sooo schlecht zu machen, oder???? Diese Leute sind daheim wohl besser aufgehoben
Grüsse aus der Schweiz
WORTKETTENSPIEL Thread 2
Hallo "ungeschminktchen !!
( Wenn ich dich so nennen darf ? )
Du bekommst hier sicher KEIN Lokalverbot !!
Im Gegenteil, wir freuen uns über deine Postings !!
Nur ! Siehe nicht alles so ernst und genau (schwäbisch)
Wir wollen hier einfach nur SPAß WITZ und LACHEN
( Sollten wir uns bei einem Usertreffen mal wirklich "treffen" dann schlage
mich bitte nicht !! Dann können wir das Thema Schweiz - Zürich - Maja -
Flughafen - ausdiskutieren !! Ok ??
Liebe Grüßchen Bernd
Aber jetzt geht es weiter !!
Der Bahnhof von Eggenfelden sollte ursprünglich
erweitert werden, aber da geschah etwas,womit
wirklich niemand gerechnet hatte,weil Daniel unglücklicherweise feststellte, daß Big - Mäcs
Pickel hervorrufen könnten,und das würde
wahrscheinlich seiner Weltkarriere im "Super -
Gesang" schaden können !
WM 2006 Endrunde1
[size=18][b][color=darkblue][b]Ab dem Viertelfinale:[/color][/b][/size]
"Getippt wird wer weiterkommt, das Resultat nach regulärer Spielzeit und wer Unentschieden getippt hat, schreibt wie das getippte Team gewinnt (nach Verlängerung oder Elfmeterschießen)"
Beispiel: [size=12][color=blue][b][i]TIPP4711[/color] Hämelerwald - Sievershausen[/b][/i]
TIPP4711 3:1 Hämelerwald
oder
TIPP4711 1:1 Hämelerwald nach Elfmeterschießen
oder
TIPP4711 2:2 Hämelerwald nach Verlängerung[/size]
Tipp66 Deutschland –Argentinien bis 30.06. 17:00Uhr
Tipp67 Italien – Schweiz/Ukraine bis 30.06. 21:00Uhr
Tipp68 England – Portugal bis 01.07. 17:00Uhr
Tipp69 Brasilien/Ghana – Spanien/Frankreich bis 01.07. 21:00Uhr[/b]
Viel Spaß und Gruß, Olaf
Malaysien
Hallo ciao0020
Ohne auf die Streitereien meiner Vorschreiber einzugehen muss auch ich salvamor wiedersprechen. Zumindest bei uns hier in der Schweiz ist Malaysia, allem voran Langkawi, schon sehr bekannt. Natürlich ist es keine Allerweltsdestination, aber jedes Reisebüro hat es im Angebot. Wir waren vor ca. 4 Jahren da, leider nicht in Langkawi, und hatten ein Pauschalarrangement. Darin enthalten war der Transfer auf unsere Insel (Pankor Island, nicht zu empfehlen) und ebenfalls ein Aufenthalt von 3 Nächten in Kuala Lumpur. K.L. fanden wir übrigens auch ganz toll. Nicht sehr asiatisch, aber super zum shoppen und gut essen. Wir waren damals im Hilton in K.L. und auch dieses war der Hammer.
Soviel ich weiss, fliegt man von K.L. aus auf Langkawi. Es ist also Dir überlassen, ob Du die ganze Arbeit dem Reisebüro überlassen willst oder Dich selbst im Internet schlau machst.
Kann mir eine kurze Bewerkung aber doch nicht verkneifen. Ich persönlich habe bei solchen Reisezielen mit dem selber buchen im Internet nicht gerade die besten Erfahrungen gemacht. Zumindest war es nicht billiger als wenn ich im Reisebüro gebucht hätte...
Viel Spass im Urlaub
Ost- oder Westküste...?
Hallo Angela,
kaltes Hessen(aber sehr sonnig) grüßt kalte Schweiz. Willkommen im Forum. Hier werden sie geholfen
Wir waren bisher 5 x in Australien und kennen sehr sehr vieles, aber bei weitem noch nicht alles.
Da Ihr im September fliegt, ist dort unten noch Frühling. Das heißt, im Süden (Melbourne, Adelaide, Tasmanien, teilweise auch südliches West-Australia) kann es noch (oder hin und wieder) recht frisch werden. Das muß man wissen.
An Eurer Stelle würde ich mit Emirates via Dubai nach Sydney fliegen. Dann einen Leihwagen und nordwärts, Richtung Queensland. Es wird dann immer wärmer. Bis hoch nach Cairns. Machbare und schöne Strecke. Unterwegs gibt es unzählige preiswerte Motels.
Von Cairns nach Ayers Rock bzw Alice Springs fliegen. Dort zwei Tage sind eigentlich zum "reinschnuppern" genug.
Vom "Red Center" dann nach Perth oder erst Darwin und von dort nach Perth auch fliegen. Sonst schafft Ihr das nicht!!!
Von Perth dann wieder mit Emirates via Dubai heimwärts.
Das ist ein grober Vorschlag. Viel Spaß beim planen.
Gruß
Taiger
Zurück aus dem Canoa Coral by Hilton!
@'Anjoggel' sagte:
Auch seit 2 Tagen zurück aus dem Canoa...hallo Belinda - Gruss noch von Anja und Fabian an Melina,- ja, hast schon recht - traumhaft wars!
Zu Junior Sanchez - ja, der ist noch da, gibt Aerobic und Tanzlektionen!
Silvia
Hallo in die Schweiz!!
Hab leider eure EMailadresse nicht mehr, mein Outlook geht nicht mehr, jetzt komm ich nicht an meine "alten" Emails ran....
Der Urlaub war echt super, und es war richtig nett mit euch! Hoffe, wir treffen uns bald wieder mal, wann kommt ihr denn mal nach St. Johann? Seid herzlich eingeladen!
Auch liebe Grüsse von Melina, die lag mir seit der Ankunft hier in den Ohren, sie müsste sofort eine Email an Anja schreiben
Freu mich schon auf weiteren Kontakt, werd gleich mal eine EMail hier über HC an euch schreiben.
Liebe Grüsse
Belinda + Melina
Fußball - WM - Thread !
@'Blues' sagte:
@werner...... es gibt aussagen, die man besser nicht machen würde. oder die man dann mit den notwendigen smilies versehen MUSS.
und Scrolli schrieb:
Also mir persönlich ist es viel lieber, wenn die Schweiz oder Trinidad/Tobago und wie die 'Kleinen' alle heissen mögen in ein Viertel- und Halbfinale kommen.
Die *achsogrossen* haben nämlich auch noch nicht die 'Welt' verzaubert.
Und was die Kosten der Sender angeht - schliesslich zahlen wir die ja durch unsere Gebühren auch mit . Und wenn ich mir dann anschaue, was die damit innerhalb des Jahres an Programm bieten, bin ich auf die 4-5 Wochen WM auch nicht darauf angewiesen und kann deshalb nur sagen:
'Lieber freue ich mich, wenn ein 'Kleiner' einen 'Grossen' ärgert, als das ich deshalb die 'Grossen' das Weiterkommen wünsche' !!
So - und das ist jetzt meine persönliche Meinung (ohne irgendjemanden angreifen zu wollen) !!
Ausnahmsweise melde ich mich mal in einem Fußballthread!
Den beiden Aussagen schließe ich mich voll und ganz an. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
Geschenkidee für Bekannte in Montreal?
Hallo Martina
Ich habe Verwandte in Kanada und eine sehr gute Freundin in Montreal und ich hätte da einen Tipp. Glaub es oder nicht, aber in Kanada bekommt man fast keine Duschgel's. Ich weiss auch nicht wieso, aber in Kanada oder auch der USA waschen sich die meisten nach wie vor mit Seifenstücken. Darum ist meine Freundin absoluter Fan von Nivea-Duschgels und deckt sich hier immer massenhaft damit ein. Vorallem der Duschschaum (weisse Dose von Nivea) ist bei den Mädels sehr beliebt und sie gibt diesen an diverse Frauen weiter. Und Haribos mögen sie wirklich auch sehr gerne.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gesteinigt werde. Aber ich glaube deutsche Schokolode ist nicht so der Renner (zumindest nicht bei meinen Bekannten), aber über Schweizer Schokolade freuen sie sich bestimmt. Aber dies ist leider nichts spezifisch Deutsches . Mehr fällt mir im Moment leider auch nicht ein. Denn meine Freunde und Verwandte drüben mögen viele sehr typisch schweizerische Sachen (ausser Nivea).
Gruss aus der Schweiz
PS: wie wär's mit luftgetrocknetem Schwarzwaldschinken? Solche Sachen mögen "meine Kanadier" auch sehr gerne.
Welche Ecke wettertechnisch im September?
@guten morgen Corsa26
Würde dir die Südküste empfehlen, z.B. Plakias, von dort gelangst du recht gut in die damnoni mit mietauto oder mittels einer schönen wanderung (ca. 45 min) über die hügel der küste entlang, dann kannst du auch gleich wieder kindheitserinnerungen hochleben lassen . Kann mich jetzt gerade nicht erinnern ob es in der damnoni noch Zimmer zu mieten gibt ausser wenn du bei hapymag wärst. Doch in Plakias wirst du sicher fündig, wenn du lieber abseits vom trubel bist, gibt es in der Souda-Bucht (von Plakias aus in die andere richtung) schönes studio.
Wettertechnisch wie ronny schon gesagt hat kein problem, ich fahre seit ich 2 oder 3 jahre alt bin jedes jahr nach plakias (bin jetzt 24) und das auch immer so September/Oktober.
Falls du spezifische fragen zu Plakias/ Damnoni hast, kannst du mir gerne eine PN schreiben.
Darf ich dich jetzt dafür verantwortlich machen, dass ich jetzt gerade davon träume in der damnoni zu sitzen und einen frisch gepressten orangensaft und ein (kaffee) frappe zu trinken, als hier in der schweiz zu hocken