Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Kuba? Mexiko? Mauritius??? Wohin denn nun?

Hallo Sandra!

Würde für die Hochzeitsreise Kuba Paradisus Rio de Oro empfehlen.Diese Anlage befindet sich im Nordosten,der Playa Esmeralda.Wir waren dort zum Jahrswechsel und total begeistert.Unser nächstes Ziel wird wahrscheinlich die Dom.Rep. sein,dann buchen wir das Hotel Iberostar Bavaro Beach.Vom Service und Angebot einfach Spitze.

Nicht zu empfehlen ist la Isla Margarita-nie wieder.Bei Fragen kannst Du mich anmailen, ich mach nebenbei Reisevermittler und kenn mich da etwas aus.

Viele Grüsse Petra

Mehr lesen

Urlaubs-Countdown-Thread

Noch 13 Tage bis Kuba!!!

An alle die zuhause bleiben müssen: Möglichst über die grauen Tage viel in Reisekatalogen stöbern, karibische Musik hören, Augen schliessen (Heizung einschalten) und einfach denken man liegt am Strand...

Ein Tip: Wenn uns die Wartezeit bis zum nächsten Urlaub zu lang wird legen wir mal sonntags einen Wellness-Tag in einer schönen Sauna-Landschaft ein - ist super zum Relaxen und Kraft tanken!

Gruss,

Latina

Mehr lesen

Thema: 18961

Juchuh lol

Ich fliege am 30.12.05 für 4 Wochen und habe bezahlt 530 EUR.

Frankfurt-Kuba hin aber leider wieder zurück :(

Nur die Ausreisezwangsabgabe in Höhe von 25 CUC muss ich noch selbst bezahlen.

Aber natürlich CONDOR, nicht mit den Spaniern, da nur 20 Kg. erlaubt.

Und ist das ein non-stop-flug? Oder Schlafen auf dem Airport in Madrid? Juli ist natürlich Regenzeit und Hurricanzeit :(

Que dices? :question:

juanito

Mehr lesen

Reiseapotheke für kuba

Hallo Sabine!

Wir sind vor einigen Tagen von einer Kubarundreise mit anschließendem Hotelaufenthalt zurückgekommen.

Ich benötigte einige Medikamente, die ich natürlich nicht in meiner gutgefüllten Reiseapotheke mithatte.

In jeder etwas größeren Stadt in Kuba gibt es es Apotheken. Dort gibt es ganz ausgezeichnete Medikamente gegen jede erdenkliche Krankheit zu einem absoluten Spottpreis.

Die Medikamente, die ich benötigte, kamen zwar aus Argentinien, aber sie wirkten ganz hervorragend ;)

wünsche euch eine tolle Rundreise

Gruß

schoku

Mehr lesen

Jamaika-Kenner/in gesucht

Hallo,

ich werde im Juni im Riu Negril absteigen. Von den Hotelbewertungen her scheint es ja echt nicht schlecht zu sein. Bis auf die Sandflöhe die es da ja scheinbar massenhaft gibt! :(

Meine absoluten Traumurlaube habe ich in Kuba und Dom. Rep verbracht. Mexico hingegen war nicht so mein Ding. Hatten damals ein absolut besch.... Hotel mit grauenhaften Essen usw. Aber irgendwann probiere ich es wahrscheinlich doch noch mal mit Mexico.

Lieben Gruss

Yvonne

Mehr lesen

Iberostar Hotels in Varadero

Hola,

sind gerade gestern aus Kuba zurück. Wir haben auch erst die Rundreise Höhepunkte Westkuba gemacht und waren dann noch 10 Tage im Iberostar Los Tainos.

Das Hotel ist zwar etwas älter und macht von außen nicht so einen imposanten Eindruck wie das Iberostar Varadero aber wir haben da unser Paradies gefunden. Meine Bewertung werde ich noch schreiben.

Mit diesem Hotel kann man nichts verkehrt machen.

Und für uns steht fest, wir kommen wieder !!!!

corso

Mehr lesen

Trinkgeld

@Dylan sagte:

"Bares ist wahres" –

Die Hotelangestellten können wahrscheinlich mit Kugelschreibern, Duschgels und Parfümproben ihren einen eigenen Kugelschreiber-, Duschgel- und Parfümshop betreiben.

.

Das machen sie auch. Die da gelassenen halbleeren Duschmittelflaschen werden zusammen gekippt und verkauft.

Für Geld kann man in Kuba alles kaufen.

Jetzt sogar Handys und wichtig auch die Linie :D ( 110 CUC) und DVD´s und sie dürfen in den vorher verbotenen Hotels schlafen.

Geld ! vorausgesetzt.

Mehr lesen

Melia Las Antillas

Wir sind gerade von Kuba gekommen und waren neben dem Melia Las Antillas, sprich im Blau Varadero. Es ist wohl üblich, das Geränke am Poolbereich oder Strand zum Mitnehmen (take away) in Einweg-Plastikbechern serviert werden. Wenn du offensichtlich an der Bar sitzen bleibst, bekommst du "normales" Geschirr. Allerdings hatten wir im Resturant draußen Mehrweg-Plastikbecher. Das Melias machte von außen einen ganz ordentlichen Eindruck, der Strand dort ist sehr schön gewesen.

Mehr lesen

Transfer von Trinidad nach Cayo Coco

@Robert & Marina sagte:

Sorry bin noch nicht so fit mit Kuba... ich habe bis jetzt noch keinen Flughafen in Trinidad entdeckt... bist Du Dir da sicher?

Doch den gibt es - ist aber *soviel ich weiß * kein Interantionaler. Ab bis dort ist reger Linien- Verkehr mit Aero-Taxi. Sorry letzmalig war ich 2003 dort mit der Antonov. Da die Ausflüge von CayoCoco immernoch angeboten werden unterstelle ich dass die Verbindung noch besteht.

Saludos

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!