Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Warum müssen alle ins Ausland zum Urlaub????

Ähhhm, sorry Brigitte aber SO war es überhaupt nicht gemeint.

Ich liebe die türkische Kultur und Gastfreundschaft, die gibt es nunmal in Deutschland nicht!

Ich behaupte auch nicht das alle Deutschen unfreundlich, aber das von mir oben angesprochenen gibt es hier einfach nicht, was ja auch nix schlimmes ist sind ja immerhin 2 verschiedene Kulturen.

Und eine Wettergarantie hab ich hier nunmal nicht.

Und soooo ein großer Deutschland-Fan scheinst du ja auch nicht zu sein.

Mehr lesen

Wo kann man in Bangkok Clinique Produkte kaufen??

hallo, also ich hab dieses jahr im Central World Plaza (Gegenüber vom Erawanschrein) Lippgloss von clinique gekauft.ich war ganz happy, weil's die Farbe hier in deutschland schon 2 Jahre nicht mehr gibt. :D

auf alle fälle gibts auch im Siam Paragon am Siam Square und in den Robinson Kaufhausketten Clinique,Dior und Co.. ;)Aber am besten die preise hier in deutschland aufschreiben und dann vergleichen. es sind nicht alle marken und produkte billiger als hier. :D

Mehr lesen

Knöllchen wg. Geschwindigkeits- überschreitung

@ Steff63

ich glaube wenn man sich einmal ans fahren in Deutschland gewöhnt hat ..

Gas geben ohne ende (PEDEL TO THE MEDAL)

unsere Autobahnen

und keine Speed cameras

.. ist es sehr schwer davon loszukommen nicht zu rasen :laughing: Ich habe manchmal, ok ok, :shock1: fast jeden tag das problem das ich in Australien zu schnell unterwegs bin .. IN DEUTSCHLAND SCHAUT MAN EINFACH NICHT AUFS TACHO :rofl: :rofl:

aber jaaaaaa man sollte :shock: :shock: Die Straßzettel sind saftig

Mehr lesen

Gabelflug/Multistop

Wie weit ist es möglich einen Gabelflug/Multistopp auszudehnen? Ich möchte gern nächstes Jahr von Deutschland nach San Francisco und zurück dann von Phoenix nach Deutschland. Kann ich da nach 2 Tagen Aufenthalt in San Francisco nach LAs Vegas fliegen ohne fürs Gepäck extra zu zahlen?  Bei diversen Fluganbietern kann man sich solche Gabelflüge zusammenstellen. Ich will mir die lange Fahrt sparen und mir lieber die Nationalparks anschauen und erst ab Las Vegas einen Mietwagen nehmen.

Mehr lesen

Günstiger in D mit der Bahn fahren ?

Das ist leider der große Unterscheid zwischen Ö und D. Hier in Ö wird der Preis nach Entfernung berechnet, egal welchen Zug man nimmt, also egal ob ICE, EC, Regionalbahn, S-Bahn In D wird neben der Entfernung auch die Zugklasse einbezogen, also ICE ist am teuersten, dann IC etc.

Ich ärger mich auch immer wenn ich die Bahn in Deutschland nehmen muss und sehe was ich in Ö dafür gezahlt hätte. Muss man in Deutschland leider durch.

Mehr lesen

Alkohol Duty-free

Sind vor 10 tagen zurück aus Dubai gekommen. Auf dem Hinflug habe ich bewußt nicht beim Abflug, sondern bei der Ankunft im Duty Free Whisky gekauft. Preis doch um ca. 30% teurer als im Duty Free in Deutschland! Nur zigaretten kosten ca. 1/4 vom deutschen Ladenpreis. Selbst im Geschäft vor Ort/Hotel noch deutlich billiger. Meine Empfehlung deshalb: vom DF in Deutschland Alkohol (Jonny Walker) mitnehmen - ist immer noch teurer als im Discount unserer Stadt.

Mehr lesen

4 Wörter = ein Satz

Montagabend - Deutschland - Traurer - Österrreich - Couch - Weinglas - Pizza

Bine wird heute Abend als Traurer Enden, wenn Deutschland gegen Österreich verliert macht es sich aber trotzdem auf der Couch mit einer Pizza und einem Weinglas gemütlich, das sie extra mit Montageband am Tisch festgemacht hat, das sie es dieses mal nicht vor Wut wieder umwerfen kann :clap: :banane: :angry1: :banane: :klatchen: :kuesse:

NA WENN DER MAL NICHT GUT WAR BINCHEN ODER`????

Autoverkauf, Abend, Fußballspiel, Zigaretten, Hunger, Rückfahrt, Döner

Mehr lesen

Delphin Diva I

Hallo

Wir wollten das Hotel im November 2011 buchen. Leider ging das nicht da wir nicht in Deutschland wohnhaft sind. Zur Information ich bin Deutsche und bin nach Italien ausgewandert, weil ich meine grosse Liebe dort gefunden habe. Wir fliegen immer noch, nach wie vor von Deutschland. Weil wir dann dort immer alle besuchen und wir dann gleich in den Urlaub fliegen. Schade, Schade somit wurde es das Royal Wings.

Gruss Corinna und Massimo aus Italien

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!