Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Azur Air

@Herr_Reise,

ich zitiere "Da braucht der Staat also keinen Finger zu krümmen, das ist gesetzlich so geregelt in Deutschland"

was glaubst Du wohl wer die Gesetze macht?:kissing_closed_eyes:

Mehr lesen

Erfahrungen Fly2Sky

@vonschmeling sagte:

Und was genau wird dadurch "klarer" - insbesondere für den Fluggast?

Was klarer wird? Warum Onur Air nicht mit eigener Flugnummer von Deutschland nach Ägypten fliegt.:wink:

Mehr lesen

Toiletten auf Rhodos

Ist dies deine größte Sorge?

In Deutschland solltest du auch nicht ins Schwimmbecken pinkeln, oder die Tampons und Binden ins klo werfen.

Durchmesser der Röhren zu klein.:smile:

Mehr lesen

Der Wetterthread!

...außer in Bayern, da gehen die Herbstferien bis zum 7.11.08 sind keine Ferien in Deutschland. Wie es in anderen Ländern ausschaut, dass kann ich nicht sagen. ;)

Gruß

Mehr lesen

"Upgrade" in letzter Minute?

...zuweilen klappt das auch am Flughafen, und auch bei den großen und bekannten europäischen Linienfluggesellschaften. Natürlich nicht in Frankfurt, München, etc., aber wenn Du beim Check-In im entfernteren Ausland den Agenten oder den Station Manager nach einem Standby-Upgrade fragst, stehen die Chancen nicht schlecht. Das gilt sinngemäß auch für die Abflüge ausländischer Gesellschaften in Deutschland.

Vor ein paar Jahren hat Thai Standby-Upgrades für relativ geringes Geld auch offiziell am Flughafen in Deutschland angeboten.

Gruß

Andreas

Mehr lesen

Warum müssen alle ins Ausland zum Urlaub????

Ähhhm, sorry Brigitte aber SO war es überhaupt nicht gemeint.

Ich liebe die türkische Kultur und Gastfreundschaft, die gibt es nunmal in Deutschland nicht!

Ich behaupte auch nicht das alle Deutschen unfreundlich, aber das von mir oben angesprochenen gibt es hier einfach nicht, was ja auch nix schlimmes ist sind ja immerhin 2 verschiedene Kulturen.

Und eine Wettergarantie hab ich hier nunmal nicht.

Und soooo ein großer Deutschland-Fan scheinst du ja auch nicht zu sein.

Mehr lesen

Wo kann man in Bangkok Clinique Produkte kaufen??

hallo, also ich hab dieses jahr im Central World Plaza (Gegenüber vom Erawanschrein) Lippgloss von clinique gekauft.ich war ganz happy, weil's die Farbe hier in deutschland schon 2 Jahre nicht mehr gibt. :D

auf alle fälle gibts auch im Siam Paragon am Siam Square und in den Robinson Kaufhausketten Clinique,Dior und Co.. ;)Aber am besten die preise hier in deutschland aufschreiben und dann vergleichen. es sind nicht alle marken und produkte billiger als hier. :D

Mehr lesen

Knöllchen wg. Geschwindigkeits- überschreitung

@ Steff63

ich glaube wenn man sich einmal ans fahren in Deutschland gewöhnt hat ..

Gas geben ohne ende (PEDEL TO THE MEDAL)

unsere Autobahnen

und keine Speed cameras

.. ist es sehr schwer davon loszukommen nicht zu rasen :laughing: Ich habe manchmal, ok ok, :shock1: fast jeden tag das problem das ich in Australien zu schnell unterwegs bin .. IN DEUTSCHLAND SCHAUT MAN EINFACH NICHT AUFS TACHO :rofl: :rofl:

aber jaaaaaa man sollte :shock: :shock: Die Straßzettel sind saftig

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!