Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Übernachtung im Hostel

Hallo pizzy,

schau mal hier klick. Da geht es auch um Hostels in Deutschland.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Hotel Delphin Deluxe Resort

Hallo! hat jemand zufällig die Email-Adresse vom Hotel bzw. Gästebetreuung? Bei der Adresse info@delphin-deluxe.de landet man bei einem Büro in Deutschland. Danke und Gruß.

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

rhenakus,wenn ich nicht selbst in diesem Jahr schon zweimal da gewesen wäre und mich nur auf die Medienberichten in Deutschland verlassen müsste ,wäre ich auch verunsichert.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Nö. :ghost:

Ich weiß noch nicht wie ich tippen soll und denke nach und denke nach und denke nach. Mein Herz sagt Deutschland mein Verstand Spanien. :shock1:

Mehr lesen

Lti Amada / vorher Louis Colossos

Guten morgen

Oh Doc ein Kölner da bin ich entschuldigt darum kenn ich das Wort nicht als Wiener☺☺

glg nach Deutschland aus dem sonnigen Wien

Mehr lesen

Telefonieren in Kuba

Frag nicht so viel nach Billigjakobs :laughing:

Kauf die CallYa Prepaid und sende sms aus Kuba nach Deutschland und vice versa.

Oder anrufen lassen!

Ende der Durchsage.

Mehr lesen

Corona: Rechte und Pflichten- auch bei Rückreise nach Deutschland

Jetzt komm ich bei dem Gauterwelsch garnet mehr klar:/

Also benötigt ein Kind unter 12 Jahren gar kein Test mehr zur Einreise nach Deutschland egal welche Einstufung?

Mehr lesen

PCR oder Antigen Test in Dubai wenn möglich Marina

Hallo weis jemand wo man einen Test machen kann wenn möglich an der Marina für Rückflug nach Deutschland mit Zertifikat :grinning:? Vielen Dank

uns wären Antigen Tests lieber :grinning:

Mehr lesen

Nordsee oder Ostsee, mit flugzeug und baby

@undermann sagte:

Nordsee?

Wie wäre es mit Holland?

Das würde ich persönlich auch bevorzugen (egal wo in Holland - ist alles schön), aber es hieß "Norden von Deutschland" ;-)

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

"Die Vertretung der EU-Kommission in Deutschland hat in einem ausführlichen Frage-Antwort-Katalog die am häufigsten gestellten Fragen zu EU-Reiserecht, Flugverkehr und Tourismus beantwortet" klick.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!