Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber

@guenter-holidaycheck sagte:

Die türkischen Behörden haben das Einreiseverbot für mehrere von COVID-19 betroffenen Staaten seit 14. März 2020 auch auf Einreisende aus Deutschland erweitert.

Quelle:dpa/fvwonline Zusammenfassung der Reisebeschränkungen in mehrere touristische Destinationen, hier für die Türkei/Ausriss

Nur zur Erinnerung -

(Das werden die Rückholerflüge für türkische Staatsangehörige aus Deutschland heraus sein, die Onur da fliegt- so war zumindest die Ankündigung der türkischen Regierung,vermutlich macht Pegasus das nicht alleine- ist aber nur eine Vermutung)

Mehr lesen

Marco W (17) aus Uelzen...

ja ich glaube kaum, dass sie noch so handeln würde, wenn ihre tochter an der stelle des jungen im ********* säße...

england-deutschland hass hin oder her...es ist eine schlimme sache, dass er hinter gittern sitzt...

finde es nur schlimm, dass die türken es nun mit deutschland vergleichen...einem türken würde es hier nicht so schlecht gehen wie dem jungen jetzt in der türkei...

man kann nur hoffen...

aber trotzdem würde ich deswegen die türkei nicht meiden...

Mehr lesen

Kakerlaken in Jandia

@hf40 sagte:

wenn ich mir so ausmale, dass die Tiere, nachts wenn ich schlafe, meinen Körper inspizieren, über mein Gesicht laufen, meine Speisereste zwischen meinen Zähnen klauen... igitt... aber Spinnen sind bestimmt nicht anders... also ich hab nie Kakerlaken gesehen, aber ich ekel mich jetzt schon davor! Ein Grun, warum ich noch nicht auf den Kanaren war.

Dann frag mal einen Kammerjäger in Deutschland wie oft der Kakerlaken vernichten muss...google mal nach "Kakerlaken+Deutschland" ;)

Mehr lesen

Digitale Foto- oder Videokamera in Teneriffa kaufen?

Ja, ihr habt Recht.

Habe nun vom Reiseleiter die Info bekommen, dass sehr viele Imitationen (teilweise sogar mit Plastiklinsen!) auf Teneriffa angeboten werden.

Von fehlender Garantie in Deutschland ganz zu schweigen....

Ein sehr beliebter Trick hier auf der Insel soll darin bestehen, Kameras ohne jegliches Zubehoer (wie Akku, Ladekabel, Software, USB-Kabel etc.) relativ billig anzubieten.

Der zwingend erforderliche Nachkauf macht die Kamera dann allerdings dermassen teuer, dass man sie sich besser in Deutschland gekauft haette.

Gruss,

Robert1

Mehr lesen

Hat jemand Erfahrung mit Buchung nur für Tagesflugzeiten?

Das Problem bei diesen sogenannten Tagesflugzeiten ist, dass dies in der Regel nur mit Gesellschaften möglich ist, die in Deutschland stationiert sind. Da gehts mit dem ersten Flug hin und abends mit dem letzten zurück. Mit der ausländischen geht es sozusagen mit dem ersten Rückflug hin und im ungünstigsten Fall mit dem ersten Flug nach Deutschland zurück. Und da offensichtlich - zumindest was die Türkei betrifft - die ausländischen Gesellschaften günstiger sind, haben wir ein Preisproblem.........

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P

@ Mambolo

Will ja kein Spielverderber sein, aber Westdeutschland ist weder ein Land noch eine Insel, es gibt ja auch kein Land, Bundesland, etc, was Norddeutschland, Süddeutschland oder auch Ostdeutschland heißt.

Früher gab es mal eine Bundesrepublik Deutschland, es gab auch mal eine Deutsche Demokratische Repuplik (obwohl ja der Begriff Demokratie in Verbindung mit den Machenschaften der Stasi ja ein Sarkasmus darlegt, der seinesgleichen sucht), davor gab es auch mal ein Deutsches Reich und heutzutage halt nur noch Deutschland.

Mehr lesen

Mückenschutz Thailand

@'Mausi84' sagte:

Danke für dein Tip,

Wie sieht es mit der Malariapophylaxe aus? Von Deutschland aus mit nehmen oder Vor Ort kaufen?

Danke für eure Antworten!

LG

Mausi84

Wenn du diese prophylaktisch nehmen willst, dann musst du diese ja in Deutschland kaufen, weil du einige Tage vor der Reise damit beginnen musst. Wenn du für "stand by" bist, kannst du dir das Mittel sparen, und wie o. geschrieben, dort einen Arzt aufsuchen, wenn du krank werden solltest.

Mehr lesen

Umsteigeflug

Wenn man sich für LTU entscheidet, kann man in Deutschland umsteigen, z.B. Hamburg - München, München - Miami oder Hamburg - Düsseldorf, Düsseldorf - Miami.

Ich habe für Oktober einen Flug Hamburg - München - Miami gebucht, der nur unwesentlich teuer ist als von Düsseldorf nach Miami direkt. Gegen einen Aufpreis von € 60,-- pro Person habe ich Sitzplätze am Notausgang mit guter Beinfreiheit erhalten.

In Deutschland dürfte eine Stunde Umsteigezeit ausreichen, in den Staaten habe auch ich - wie bereits von anderen gesagt - meine Bedenken.

Renate

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!