10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Hotel Palladium Rhodos
schau mal hier:
Muss ja nicht schlimm sein, da die Anlage des Palladium direkt zum Strand/Meer ausgerichtet ist. (Wirklich ein tolles Hotel) Wollte es nur erwähnt haben, weil es ja sonst keiner macht. Ich wünsche euch jedenfalls viel Spass auf Rhodos, und schaut euch recht viel an, die Insel hat einiges zu bieten.
Gruß tassia
Condor - Der Thread
Wir sind am 28.8. mit dem A320 von Frankfurt nach Rhodos mit Condor geflogen, ein Flugzeug, wie "jedes andere"! Auch der Service war gut, kleines Frühstück, 2mal Getränke, freundliches Personal. Rückflug 7.9. mit B757-300, Service und Flug wieder OK, kleines Menü (schmeckte sogar gut).
Zeitschriften gabs auch! Condor hat uns zufriedengestellt, mehr kann man auf einem Pauschalflug wirklich nicht erwarten! Gruß Marcel
Es wurden sogar die vorraussichtlichen Abflugzeiten eingehalten! Hin 5:10, zurück 15:05, Das war besonders erfreulich!
"Feuchtgebiete"
@Rhodos-Peter sagte:
Ebenso war ich von Hape Kerkelings Buch "Ich bin dann mal weg" enttäuscht....
Klar lebt H.P.'s Jakobsweg davon, dass man den Autor bereits (von einer ganz anderen Seite) kennt. Mir hat sein Reisebericht sehr gut gefallen. Vor allem schildert er seine subjektiven Empfindungen und Erfahrungen und kommt er nicht so schulmeisterlich und belehrend rüber, wie z.B. ein P. Coelho.
Der Vergleich führt mich zu folgender Frage: "Ich bin dann mal weg" ist autobiographisch, "Feuchtgebiete" auch?!
HILFE Urlaub in Griechenland
moloko13:
Oh das freut mich das gleich 2 Leute geschrieben haben.
Leider konnte ich mich mit der INsel irgendwie nicht anfreunden trozdem VIELEN DANK!!!
Ich verstehe nicht welche Insel Du meinst?!
Gib doch mal im Googel, FEWO und zum Beispiel
Kreta oder Rhodos oder Zakynthos oder Kos ein.
Da bekommst Du jede Menge Resultate für Ferien- Häuser - Wohnungen.
Wenn Dir etwas passt, auch die Insel, geben dir die User hier
gerne Antworten falls Du dann noch etwas wissen musst.
LG ALICE
Warnemünde - Parken während der Kreuzfahrt
@Rhodos-Peter sagte:
... eine direkte Quellenangabe wäre gegen die Forenregeln gewesen, so blieb nur der Weg durch die sprichwörtlich Blume, ...
Zitat:
"Es ist also im Dialog zwischen den Usern künftig möglich, Online-Reisebüros und auch andere Vermittler sowie Ausflugsanbieter (wie in den Reisetipps) zu benennen. Wir übernehmen mit dieser Neuausrichtung auch Eure konstruktiv geäußerten Hinweise zu der bisherigen Praxis und versprechen uns hiervon, dass die Urlaubsplanung weiter vereinfacht wird."
Du darfst Deine Googlefünde also künftig auch direkt benennen.
Was ist Eure Lieblingsinsel in Griechenland??
Hallo
jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden, wir waren bis jetzt
Kreta 2x
Rhodos
Kos
sind gerade aus Kos zurück gekommen, zu meiner Schande muss ich gestehen, haben AI gebucht gehabt, weil wir beim ersten Kreta Besuch bei den Preisen der Getränke erschrocken sind, wie hoch liegt bei euch der Reisepreis bei ÜF, und wieviel gebt ihr dann noch für Essen und Getränke aus
Für das nächste Jahr haben wir schon Pläne gemacht, evtl Korfu, mal schauen.
LG Sternchen15
Atrium Prestige Thalasso & Spa
Hallo he_via,
hast Du schon einmal das Hotel bei Holidaycheck eingegeben. Dort stehen viele nützliche Infos in den Bewertungen. Zur Zeit sind auch 291 Fotos eingestellt. Schau mal unter Sonstiges dort wurde von mehreren Personen (Sept. 11, Mai 11, Okt. 10) auch ein Hotelplan eingestellt. Vielleicht kannst Du auf dem Plan weitere Infos für Dich heraussuchen.
Ansonsten schreib doch einfach jemanden an, der im letzten Jahr (Hotels auf Rhodos starten meistens erst Ende April, Anfang Mai) so ein Zimmer gebucht hat.LG
Brigitte
Silvester 2014 an der Ostsee
@Mühlengeist und Rhodos-Peter, auch euch vielen Dank für eure Antworten.
Graal-Müritz hört sich auch gut an. Scheint ja wirklich Stimmung zu sein an der Seebrücke.
Aber wir müssen uns nun ja mal für einen Ort entscheiden und es wird wohl Grömitz oder Boltenhagen werden.
@Mcgee - natürlich gehört SPO nicht zur Ostsee Das war auch nur eine Überlegung von uns, falls wir an der Ostsee nichts finden sollten.
SPO an der Nordsee wäre für uns sogar näher als die Ostseeküste.
LG
Riverwalk
Landgänge MSC Splendida Nov .09
Super vielen dank so weit...
was könnte man in Rhodos anstellen?
hast du erfahrungen mit MSC ? Gibt es irgend welche sachen die man sich im vorfeld mitbringen sollte weil sie an board sehr teuer oder gar nicht erhältlich sind?
Zitat:Vom Pier in Marmaris gibt es einen schönen Fußweg bis zum Zentrum,entweder faulenzt ihr am Strand, genießt den Kaffee mit einer tollenAussicht am Hafen oder geht Shoppen.
Hier habe ich gehört es gäbe arechologiscge ausgrabungsorte bzw sehenswürdigkeiten. kann das jemand empfehlen?