10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Warnemünde - Parken während der Kreuzfahrt
@Rhodos-Peter sagte:
... eine direkte Quellenangabe wäre gegen die Forenregeln gewesen, so blieb nur der Weg durch die sprichwörtlich Blume, ...
Zitat:
"Es ist also im Dialog zwischen den Usern künftig möglich, Online-Reisebüros und auch andere Vermittler sowie Ausflugsanbieter (wie in den Reisetipps) zu benennen. Wir übernehmen mit dieser Neuausrichtung auch Eure konstruktiv geäußerten Hinweise zu der bisherigen Praxis und versprechen uns hiervon, dass die Urlaubsplanung weiter vereinfacht wird."
Du darfst Deine Googlefünde also künftig auch direkt benennen.
Silvester 2014 an der Ostsee
@Mühlengeist und Rhodos-Peter, auch euch vielen Dank für eure Antworten.
Graal-Müritz hört sich auch gut an. Scheint ja wirklich Stimmung zu sein an der Seebrücke.
Aber wir müssen uns nun ja mal für einen Ort entscheiden und es wird wohl Grömitz oder Boltenhagen werden.
@Mcgee - natürlich gehört SPO nicht zur Ostsee Das war auch nur eine Überlegung von uns, falls wir an der Ostsee nichts finden sollten.
SPO an der Nordsee wäre für uns sogar näher als die Ostseeküste.
LG
Riverwalk
4 Wörter = ein Satz
Paternoster, Puppenstube, Papierschnipsel, Popocatepetel, Pinguineier, Polarregion Pferdeknödel
Es wird immer schlimmer mit der Bevölkerung, die inzwischen ihre Abfälle überall liegen läßt, im Paternoster und in der Puppenstube liegen Papierschnipsel, in der Polarregion die Schalen der Pinguineier und sogar auf dem Popocatepetel liegen überall Pferdeknödel herum, so eine Sauerei !
Quecksilber, Quark, Quittenlikör, Rinderrouladen, Rosenkohl, Rhodos, Rheinwein
Gute Nacht an alle Schön Bernd daß du wieder dabei bist :sm3:
TSS Schürmann Teil I
Hallo, wir haben "eine sehr gute" Erfahrung mit dem Reisebüro Schürmann gehabt, wir haben eine Reise nach Rhodos gebucht und alle Unterlagen waren nach 3 Tagen bei uns in der Post. Leider konnten wir die Reise wegen der Streiks in Griechenland nicht antreten, hierzu wir sind vom TSS Reisebüro schnell und umfassend über die weitere Vorgehensweise und Möglichkeiten informiert worden. Letzendlich sind wir von der Reise zurückgetretten, TSS hat uns umgehemd den Reisepreis in voller Höhe erstattet. Ich möcht besonders Frau T. loben.
Insolvenz Thomas Cook
Hallo, ich finde mein Statement von vor ca 2h nicht also nochmal. Ich habe mit Visa telefoniert und man kann bis 4 Wochen nach Restzahlung einen Beanstandungsformular ( ist online) einreichen. Sie werden versuchen zumindest diese Zahlung wieder zu bekommen. Da wir Rhodos am 05.10 über Bucher Reisen gebucht haben, und ich keine Zugriff auf Nix habe, geh ich von keinem guten Ausgang aus. Ich habe aber die Unterlagen vor paar Tagen ausgedruckt. Sicherungsschein ist bei Bucher Reisen die Züricher Versicherung
Hotels mit Swim-up Poolbar
Im Mai auf Rhodos an einer Swimm-up Pool Bar.....dann aber als Getränk nen Glühwein. oder mit einem Neoprenanzug gekleidet. Ich habe noch keinen ungeheizten Pool im europäischen Mittelmeerraum erlebt, dessen Wassertemperatur im Mai/ Juni eine erträgliche Temperatur für gechilltes sitzen an einer Poolbar ermöglichte. Ok. in Ischia letztes Jahr, Wassertemperatur im Pool kuschelige 37 Grad oder sogar noch höher, aber da war weit und breit keine Bar im Wasser.
Aber eventuell bin ich mit meinem Temperaturempfinden nicht der Maßstab.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
@kourion sagte:
Das RKI aktualisiert am Freitag. Sollte folglich heute sein. (Zwischendurch eher selten.)
Zum aktuellen Stand in den diversen Regionen (Karten / Auflistung) - hier klicken
Mal ne Frage zu dieser Karte die ja anscheinend nur 1x pro Woche aktualisiert wird: Kos hat eine Inzidenz von 5,5 und wird immer noch orange gekennzeichnet (= Stufe 3???). Rhodos ist gelb markiert (Stude 2) und hat aber 9,4 als Inzidenz. Haben die da einfach geschlafen und die Farbe/Stufe von Kos nicht geändert?
Neue Einreiseregeln für Griechenland
@mrmiyagi sagte:
Wir haben am 30.06. die Codes beantragt, gestern sind alle Codes angekommen. Wir vereisen morgen früh zu viert und alle Codes fangen ebenso mit einer 2 an. Bin auch gespannt und gebe morgen mal bescheid ob wir verschont geblieben sind 😬
Also wir sind in Rhodos angekommen und von uns wurde keiner getestet. Wie gesagt sind 4 Leute und jeder von uns hatte am Anfang die 2 bei den Codes.
Jetzt gehts ab ins Hotel dort mal die Lage checken 😁
Hotel Calypso Beach oder Mitsis Faliraki Beach?
Hallo,
wir wollen nächstes JAhr im Juni nach Rhodos fahren und wissen nicht in welches Hotel....
War schon Jemand in einem dieser Hotels? Hotel Calypso Beach/Mitsis Faliraki Beach....die Beiden würden mir von den Bildern hier gefallen.
Oder kann mir jemand einen anderen Hotel-Tip geben? Der Preis ist zweitranging, dürfen auch 5* sein.... wir wollen jedenfalls nicht in eine Gegend, in der gar nichts los ist und eine ******** soll es auch nicht sein
Danke schon mal im Voraus