Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Der Mietwagen-Sammelthread

Hatten vorab über die Internetseite der Firma Pluscar unser Auto gebucht. Bei der Buchung wurde auch gleich der Preis angegeben.

In der Email wurde mir dies nochmals bestätigt, sowie auch die Beschreibung wo ich das Auto erhalten würde.

Am Flughafen von Fuerteventura den Ausgang B genommen, dort Richtung drei Flaggen gegangen und auf der Höhe war auf dem Parkplatz ein kleines gräuliches Häuschen (neben SIXT) und da wurden wir von zwei Mitarbeitern der Firma Pluscar empfangen.

Für uns erst mal etwas suspekt, dass die Vertragsformulalitäten am Auto gemacht wurden ;-)

Den bereits voraus genannten Betrag haben wir mit einer normalen EC-Karte (Maestrokarte) von der Sparkasse entrichtet, die Kaution in Höhe von 300,- € haben wir in Bar entrichtet, da wir keine Kreditkarte haben. Dies wurde in einen Umschlag getan und verabredet, bei Rückgabe des Fahrzeugs sollten wir kurz vorher anrufen und dann würden wir die Kaution zurück erhalten.

Wir hatten einen Audi A3 Cabrio für 9 Tage zum Preis von 330,- € - der Tank war bereits fast voll und das Fahrzeug noch recht neu.

Nach 9 wundervollen Tagen ohne Kilometerbeschränkung (Vollkasko ohne Selbstbeteiligung), lief alles so ab, wie vorher besprochen.

Angerufen, verabredet, das Auto abgegeben und die Kaution widerstandslos zurück erhalten.

Sehr netter Kontakt .... jederzeit wieder! :-)

Mehr lesen

Der Mietwagen-Sammelthread

Erlaubt wird es von Cicar

"You can cross the car to another island but you will always have to take it back to the island where it had been collected. Please advise to our colleague in our office at the car collection."-supportemail

Erlaubt wird es von Holidayautos

"Fahrten nach La Gomera und El Hierro nicht erlaubt. Fahrten auf andereInseln muessen zum Zeitpunkt der Reservierung angegeben werden. Fahrtenauf Faehren sind nicht versichert. Fahrten auf nicht geteerten Strassensind nicht erlaubt "-webseite

Erlaubt wird es von CarDelMar

(Nur Verbot zum spanischen Festland, sowie Gebühren für Einweg zwischen unterschiedlichen Inseln)

Erlaubt von SunnyCars

"GRENZÜBERTRITTE: nicht gestattet. Das Übersetzen zwischenLanzarote-Fuerteventura, sowie Teneriffa-Gomera ist mit vorherigerAnmeldung bei Buchung gestattet (keine Einwegmeiten)."

Erlaubt von RecordRentACar mit 8€ zusatz Versicherung

Unklar bei Payless, Aviacar,West Atlantico

Verboten bei HolidayCar, TopCarHire

--------------------------------------------

Zum Alter steht auf den Webseiten konkret:

RecordRentACar - 21 (<25 /4Jahre Führerschein + 3€/Tag)

Sunnycars: 21 jahre / 1 jahr Führerschein

Holidayautos: 21/23 Jahre

CarDelMar: 21/25/30 (21-24 + 17,16€/Tag) / 1 Jahr Führerschein

Cicar: 23 Jahre / 2 Jahre führerschein

West Atlantico: 23 Jahre / 2 Jahre Führerschein

Avis: 23 Jahre (23-25 + 11.99€/Tag) / 1 Jahr Führerschein

TopCarHire: 25 Jahre / 3 Jahre Führerschein

Payless: Unklar

Aviacar: Unklar

Mehr lesen

Mit Elke Gran Canaria kennenlernen: Ausflugtipps, Bilder, spannende Geschichten... Info-Thread

Was kann man denn unternehmen, wenn man schon zigmal auf Gran Canaria war und alles kennt oder man macht einen Langzeiturlaub und sucht etwas Abwechslung?. Dann bietet sich ein Ausflug auf eine der Nachbarinseln an. Ich habe schon etliche solcher kleonen Reisen unternommen, mit dem Flieger oder mit der Fähre. Die großen Inseln habe ich alle schon besucht, besonders gut kenne ich Lanzarote. Auf dieser Insel habe ich seit 1983 immer wieder Urlaub gemacht und war auch, seitdem ich hier auf Gran Canaria lebe, mehrmals dort. Von den kleinen Kanaren kenne ich nur La Palma, dort war ich bei meiner Kanarenkreuzfahrt und habe mir die Inselhauptstadt Santa Cruz de La Palma angeschaut. Sie hat eine wunderschöne Altstadt mit vielen historischen Gebäuden, interessanten Museen und anderen Sehenswürdigkeiten.

Für solche Trips gibt es verschiedene Möglichkeiten, die ich Euch nun aufzeigen will. Nach Teneriffa werden von verschiedenen Veranstaltern Tagesausflüge ab Gran Canaria angeboten. Es gibt verschiedene Touren, einige führen zum Teide-Nationalpark, andere zur Inselhauptstadt Santa Cruz de Tenerife oder zum Loro-Park. Um solch einen Inseltrip mal anzutesten, ist dies sicherlich eine gute Möglichkeit. In der Regel sind es Kombinationen aus Bus und Fähre, man muss sich um nichts kümmern, die Abholung vom Hotel gehört ebenso dazu wie z.B. die Eintrittskarte in den Loro-Park. 

Und wie geht es individuell? Eine einfache Möglichkeit bietet die kanarische Fluggesellschaft Binter, die alle sieben Inseln verbindet. Ihr größtes Drehkreuz ist der Flughafen von Gran Canaria, besonders zu den großen Inseln gibt es täglich viele Verbindungen, aber auch die kleinen Inseln La Gomera, La Palma und El Hierro sind mit Binter gut erreichbar. Wer mit dem Flugzeug nach Teneriffa will, sollte beachten, dass es dort zwei Flughäfen gibt: Teneriffa-Nord und Teneriffa-Süd. Teneriffa-Nord ist der kleinere der beiden Flughäfen, er hat die meisten innerkanarischen Verbindungen. Ihr könnt aber auch den Flughafen Teneriffa-Süd von Gran Canaria aus erreichen. 

Gran Canarias Nachbarinseln Teneriffa und Fuerteventura kann man auch gut mit der Fähre erreichen. Nach Teneriffa gibt es zwei verschiedene Strecken, ab Las Palmas und ab Agaete, beide führen nach Santa Cruz de Tenerife. Nach Fuerteventura gibt es ab Las Palmas Verbindungen mit Fähren nach Morro Jable. Die Fährgesellschaften heißen Fred Olsen, Naviera Armas und Trasmediterránea.

Um die jeweilige Insel zu erkunden, ist natürlich ein Mietwagen ideal. Als Alternative bieten sich organisierte Ausflüge an. Auf Fuerteventura könnt Ihr den ursprünglich wirkenden Hafenort Morro Jable erkunden. Am Hafen, der aus einem Fähr- und Sporthafen besteht, sowie an der Promenade gibt es sehr gute Fischlokale. Eine Inselrundfahrt bietet sich an, um die hügelige Landschaft und abgelegene Fischerdörfer wie Ajuy zu erkunden. Im Inselinneren befindet sich die alte Hauptstadt Betancuria mit ihrem denkmalgeschützten Zentrum und der sehenswerten Pfarrkirche Iglesia Nuestra Senora de la Concepcion. Ein lohnendes Ziel ist auch das landwirtschaftlich geprägte Antigua mit seinen alten Herrenhäusern und Mühlen. 

Auf Lanzarote gehört der Timanfaya Nationalpark zu den Top-Attraktionen. Sein Zentrum ist allerdings mit dem Mietwagen nicht zugänglich, das ist nur mit Bussen möglich, die durch den Nationalpark fahren, sodass Ihr die einzigartigen Vulkane und die riesigen Lavafelder bestaunen könnt. Meine weiteren Ausflugstipps sind der Aussichtspunkt Mirador del Rio im Norden der Insel, der spektakuläre Blicke auf die Steilküste und die vorgelagerte Insel La Graciosa bietet. Diese Tour lässt sich gut mit der Höhle Jameos del Agua und dem Kakteengarten - Jardin de Cactus – verbinden. Als Ausgangspunkt empfehle ich Puerto del Carmen. Der Ferienort liegt in der Nähe das Flughafens und besitzt einen schönen alten Ortskern, der sich hoch über dem Hafen entlang zieht. 

Auf Teneriffa bietet sich Puerto de la Cruz als Standort an. Dort befindet sich der berühmte Loro Park, der zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Insel gehört. Der Ort ist auch sehenswert mit seiner Altstadt, den Meerwasser-Schwimmbädern und dem Botanischen Garten. Den Mittelpunkt Teneriffas bildet der 3.718 m hohe Teide, der höchste Berg Spaniens. Er liegt im gleichnamigen Nationalpark, der mit seinen bizarr geformten vulkanischen Felsformationen – den Roques de García – tolle Fotomotive bietet. Eine weitere Top-Attraktion auf Teneriffa ist der Siam-Park, ein Aqua-Erlebnis-Park, der mit seiner Größe von 180.000qm der größte seiner Art in Europa ist. 

Mehr lesen

Flüge und Hotel separat buchen - Fuerteventura

Die Frage ist schwer zu beantworten, da viele Faktoren eine Rolle spielen. Aber hier mal ein erster Versuch:

Gerade zu Hochsaisonzeiten wie Ostern sind auch die "Charter"-Flüge oder Einzelplätze in den Urlaubsmaschinen der deutschen Betreiber wie Condor, HapagFly, AirBerlin oder LTU preislich weitgehend auf gleich hohem Niveau. Ähnlich wie beim Benzin, dass ja auch immer nur zum relativ einheitlichen Preis erhältlich ist. Wobei es sich auch hier keineswegs um Preisabsprache in irgendeiner Form handelt, sondern um Angebot und Nachfrage. Hin und zurück nach FUE also durchaus bis zu 500 Euro pro Person.

Hingegen können Linienflüge bis zu 11 Monaten im voraus gebucht werden und liegen auf der Strecke Deutschland - Fuerteventura

- frühzeitig gebucht - um die 280 Euro hin und zurück. Die Preise variieren häufig und entsprechend sollte man öfters abfragen. Frühzeitig heißt aber auch, dass Ostern in diesem Jahr eher nicht mehr zu diesem Preis zu bekommen ist. Obligatorisch wäre dabei Umsteigen in Madrid, wobei bei gleicher Airline oder Verbund wie StarAlliance die Koffer durchgecheckt werden und auch im Verspätungsfall Anspruch zur Weiterbeförderung durch die Airline besteht. Linien aus Deutschland sind hier Iberia oder LH/Spanair.

Eine weitere Möglichkeit wäre, mit Günstigflieger nach Madrid

(GermanWings - AirBerlin - LTU) zum LowCostTarif und dann ebenfalls mit Linie ( Iberia, Spanair, Air Europa) schon ab 49 Euro pro Flugstrecke weiter nach Fuerteventura. Diese Preise sind aber nur sehr lange im voraus verfügbar. Bei Günstigtickets Linie sind

diese sofort bei Ausstellung zahlbar. Es empfiehlt sich, anfallende

Umbuchungs- bzw. Rücktrittsgebühren zu prüfen. Auf alle Fälle

Rücktrittskostenversicherung abschließen. Bei Spanair kann man gegen Zahlung von 12€ optional auch 1x den Flugtermin ändern.

Vorsicht: Bei Verspätung der zuerst genutzten Airline ist der Anschluss weg und muss dann ggf. komplett neu bezahlt werden.

Teurer Spaß. Und auch die Zeit für das Kofferhandling - Abholen und wieder neu einchecken am Umsteigeflughafen ist bei separater Buchung von 2 verschiedenen Airlines auch zeitlich zu beachten.

Ist nur interessant z.B. mit Zwischenübernachtung Madrid und Sightseeing dort, um das Zeitrisiko zu minimieren.

Natürlich sind die Transfers in eigener Regie.

Man kann es einfach nur selbst ausprobieren. Persönlich über

Weihnachten/Neujahr 2003/2004 Teneriffa und 2004/2005 in Kombination mit selbst gebuchtem Tophotel Faro/FUE bereits so gehandhabt und gegenüber Pauschalreise TUI nachweislich ca. 50 Prozent gespart. Alle Reisen fast *) ohne jegliche Komplikation.

Flüge reserviert - Zimmer nach Wunsch - Mietwagen ok.

*) 1 x Problemchen mit der Mietwagenreservierung - schnell gelöst.

Aktuell jetzt im Juni 2006 Flug AirBerlin + 4**** Hotel Mallorca

1 Woche HP für Euro 259 /Person gebucht.

Pauschalreise-Preise aktuell abgefragt Euro 480 - 560.

Bei 2 Personen Ersparnis mind. Euro 442

abzgl. Mietwagen 1 Woche Euro 140.

So, hoffe nichts vergessen zu haben.

PS: Bequemer geht es wahrscheinlich pauschal.

Hat aber andere Nachteile, wie man aus dem Forum weiss.

Daher bevorzuge ich Reisen in eigener Regie.

Wenn dann was schief läuft, kenne ich den "Schuldigen" ;)

Mehr lesen

In welches Reiseland fahrt/fliegt Ihr am liebsten, wo gefällt es euch nicht und warum?

Da gräbt man einen uralten Beitrag aus und dann kommen so tolle Beiträge. Wenn ich Eure Beiträge so lese habe ich das Gefühl meiner war viel zu kurz. :-( daher jetzt eine lange Version.

Finland

ist zur Sommersonnenwende wunderschön. Es herrscht eine Art große Partystimmung.

Ägypten

war ich zwei Mal. Es war das Land wo mich das Betteln am meisten gehört hat. Zwischen Kairo und Assuan habe ich alles gesehen darum brauche ich da zum Glück nicht mehr hin.

Frankreich

liebe ich und ist wirklich ein tolles Land. Die Menschen sind sehr verschieden und machen es einem nicht immer einfach. Ich mag die Märkte und das Essen in dem Land. Ohne Rotwein geht nichts.

England & Schottland

sind voller Gegensätze aber die Gastfreundschaft und der Wille Touristen zu Helfen und den Besuch so angenehm wie möglich zu machen sind super. Hier erfährt man echten Service.

Spanien

Andalusien ist eine tolle Gegend und hat tolle Kulturgüter. Die Altstädte von Ronda, Málaga und Marbella sind traumhaft aber leider auch von Touristen Überlaufen.

Kanarische Inseln sind mit Ausnahme Fuerteventura ein tolles Ziel und haben viel zu bieten. Fuerteventura ist mir zu langweilig und nur am Strand liegen kann ich nicht. Der Vorteil ist, sie können ganzjährig bereist werden.

Griechenland

ist für mich der Traum, hier passt menschlich einfach alles.

Kos und Kreta sind zwei tolle Inseln um was zu sehen und zu erleben. Rhodos steht dieses Jahr noch auf dem Plan.

Thessaloniki, südlich der 1. der 3 Finger ist zum Baden optimal. Der Strand fällt flach ab, aber sonst gab es hier nichts für mich.

Türkei

nicht mein Ding

Angola

die Hauptstadt Luanda ist nich ganz ungefährlich und auch nicht gerade preiswert, sie ist der volle Kontrast zum Rest des Landes. Das gesamte Land ist traumhaft aber nicht einfach zu bereisen.

Vietnam

ist ein tolles Land mit freundlichen offenen Menschen mir hat es zwischen Saigon und Hanoi überall gefallen und die Kultur ist sehr vielfältig. Bei den Taxen muss man aufpassen aber sonst perfekt und touristisch nicht so Überlaufen.

Sri Lanka

ist gerade mein Sorgenkind. Ich möchte gerne wieder hin aber im Moment ist es mir zu unsicher. Hier gehe ich in den Wasserfällen baden und es gibt tolle Nationalparks wo der Tourismus überschaubar ist. Hier habe ich meine erste in freier Natur lebende Riesenspinne gefunden. Das Land ist reich an Für mich magischen Orten. Es ist hier ruhiger als in Thailand.

Deutschland

wenn ich mal 3-4 Tage keine Schicht habe findet man mich im Thüringer Wald, im Erzgebirge oder in den Alpen.

Wer meine Hotelbewertungen anschaut wird noch weitere Länder als hier beschrieben finden. Das war nur ein kleiner Einblick.

Für nächstes Jahr schwanke ich noch zwischen Sri Lanka, Mexiko, Dominikanischer Republik und Bolivien.

Mehr lesen

Alltours oder 1-2-Fly

Waren mit 1,2,Fly mal auf Fuerteventura, da sie die preiswertesten Anbieter der Reise waren.

Wir wollten, aufgrund der Mängel des Hotels, diese bei der örtlichen Reiseleitung anmelden. Es stellt sich heraus, das die Dame sehr unwillig war die Mängel zu bestätigen. Nach einiger Intervention von mehreren Gästen tat sie es dann, sehr unwillig, doch.

Zuhause angekommen reklamierten wir bei 1,2,Fly. Als Antwort bekamen wir einen 08-15 Brief mit vorgefertigten Textbausteinen, den sie wohl laufend bei solchen Reklamationen schreiben.

Wie durch die Art und Weise der örtlichen Reiseleitung bereits gelebt, wurden unsere berechtigten Ansprüche zurückgewiesen. Nicht einmal eine Entschuldigung oder eine symbolische Entschädigung. Da eine Klage nur Zeit kostet und die Anwäte reich macht, ließen wir das und haken es als "Lebenserfahrung" ab.

Diese arrogante Vorgehensweise hat dazu geführt, das ich seitdem -nie wieder- über 1,2,Fly gebucht habe, obwohl ich bei einigen Reisen durchaus Geld gespart hätte.

Im Gegensatz dazu hatte z.B. L-Tur bei einer Reklamation ihr Bedaueren ausgedrückt und einen Gutschein für die nächste Reise beigelegt. Das ist Kundenservice, da fühlt man sich ernst genommen. Es kommt häufig nicht auf die Höhe an, sondern wie ernsthaft man mit seinen Kunden umgeht.

Ich verreise mindestens 2-3 mal im Jahr, habe in den letzten 10 Jahre nur diese beiden Reklamationen gehabt. Ich denke also, ich gehöre nicht in die Kategorie der Meckerer und chronischen Reklamateure.

Mehr lesen

Schon mal einer im Fuerteventura Prinzess gewesen?????

Hallo

ich war letztes Jahr im Jandia Princess

liegt genau neben dem Fuerteventura Princess

also

die Hotels liegen an einem wahnsinns Strand den hast du direkt vor der Haustür

wenn du am Strand links runter läufst quasi Richtung Costa Calma erlebst du Strandabschnitte die werden dich umhauen ;)

die Hotels liegen ziemlich einsam

also mit Abends Halli Galli ist nichts

da müsst ihr mit dem Taxi oder Bus bis Jandia bzw Morro Jable fahren ca 7 km und zum günstigen Preis

dort gibt es zahlreiche Cafes, Restaurants, eine wunderschöne Strandprommenade und auch schöne Geschäfte und 1x pro Woche Markt

das Aqualand kenn ich nicht

weiß nur das es im Norden in Corralejo sowas gibt

aber ich glaube mich zu erinnern auf der Fahrt vom Flughafen zum Hotel was gelesen zu haben das in Gran Tarrajal sowas gebaut wird sind ca 30 Min Fahrzeit

aber mal ehrlich

wenn du den Strand und die Pools in deinem Hotel gesehen hast brauchst du kein Aqualand mehr

wünsch dir einen tollen Urlaub

bei weiteren Fragen mail mich an helf dir gerne weiter :D

empfehle euch auch für 3 Tage ein Auto zu mieten geht günstig im Hotel über euren Reiseveranstalter

Fuerte hat durchaus seinen Reiz

und es gibt tolle Routen für Tagestouren

z.B bis Betancuria durch das Inselinnere

oder Ajui

die Strassen sind gut ausgebaut und alles super ausgeschildert

Mehr lesen

Liegen + Schirm mieten oder kaufen? Strand von Playa del Ingles?

@Mulli sagte:

Also ich muß sagen,es war wirklich ganz schön windig (Sachen flogen wirklich rum und man mußte ganz schön aufpassen,daß einem nichts wegflog!) und zum Teil war´s ganz schön frisch...klar in der Sonne war´s schön warm,aber schon fast wieder zuuu heiß (die Sonne brannte regelrecht) -> Sonnenbrandrisiko

Deshalb waren wir hauptsächlich unter Sonnenschirmen gelegen,anders hätte man es auch nicht ausgehalten - mein Mann hatte schon nach dem 1. Tag Sonnenbrand und leichten Sonnenstich gehabt :?

Es gibt ja noch Liegen/Schirme zwischen FKK und Hauptstrand - so muß man nicht unbedingt zum völlig überfüllten Strand laufen,was wir toll fanden!

Das wußten wir noch garnicht - hätte uns hier auch mal jemand verraten können ;) !

Wir hatten erst vor uns einen Schirm zu kaufen und uns mit Luftmatratzen hinzulegen,aber die Sachen erstmal über die Dünen zu schleppen war uns dann zu arg und bei dem Wind wären uns die Sachen wirklich weggeflogen,deshalb haben wir uns dann doch Liegen und einen Schirm gemietet

Bissel nervig war wirklich,dass um 17 Uhr die Liegen nach und nach weggeräumt wurden und man schließlich vertrieben wurde :(

Aber sonst war´s ok und schön ruhig war´s auch gewesen!

welche Zeit wart ihr den dort :frowning: denn so windig ist es nur in März/November und wenn der Scirocco kommt. ;) Fuerteventura ist daür sehr windig. :shock1: Gruß Uta

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

@hirnschmalz sagte:

Ich bewundere das so viele schon so viel herum gekommen sind, aber war es auch angenehm und erholsam? Meiner Meinung nach, ist ein wirklich erholsamer Urlaub in stark frequentierten Gebieten bzw Länder kaum bis überhaupt nicht möglich. Halt mich deshalb lieber noch ans eigene Land, zumindest für Erholungsurlaube!

Ich muss im Urlaub immer unterwegs sein! So ein, zwei Tage Ruhe am Pool zwischendrin reicht mir völlig ;)

1994 Kenia (3W): 1W Safari + 2W Baden (... viel zu lang)

1995 Fuerteventura (2W): mein letzter reiner Badeurlaub

1996 Thailand (3W): Nordthailand-Rundreise; 5T Koh Samui; 3T Hongkong

1997 Australien (6W): Rundreise auf eigene Faust (NT; Süd- u. Ostküste)

1999 Südliches Afrika (3,5W): Overlander-Tour von Kapstadt zu den Victoria Fällen

2000 Neuseeland (4W): Rundreise auf eigene Faust; Nord- und Südinsel

2001 Ägypten (2,5W): Nilkreuzfahrt; Kairo; 4T Hurghada

2002 Südafrika (4,5W): Rundreise auf eigene Faust; von Joh´burg nach Kapstadt

2003 Nepal (3,5W): Kennenlernreise

2004 Südafrika (3,5W): Geführte Landrovertour ... ein Mal rundherum

2005 Kanada (3,5W): Geführte Tour von Calgary nach Vancouver

2006 Tansania (3,5W): Kili-Besteigung; Serengeti; Sansibar

2006 Argentinien (2,5W): Geführte Rundreise

2007 Kanada (4W): Rundreise auf eigene Faust von Vancouver nach Calgary

2008 Nepal (3W): Trekking zum Kala Pattar und Everst Base Camp

2009 Sambia/Malawi (3,5W): Geführte Landrovertour

2010 Peru (3,5W) ... im September (Kultur, Natur; Manú NP)

Mehr lesen

Hotel Fuerteventura Princess - Esencia de Fuerteventura (ex Club Platinum Princess)

Hallo,

so gehen die Meinungen auseinander.

Wir haben das FP nunmehr seit 2008 jährlich besucht und dabei festgestellt, dass das Angebot der kulinarischen Köstlichkeiten in den letzten Jahren sehr nachgelassen hat - erst recht, seit die AI-Schiene angeboten wird. Serranoschinken und Gambas findet man seit 2 Jahren so gut wie nicht mehr am Büffet. Für uns hat sich somit das Preis-Leistungsverhältnis rapide verschlechtert.

Der neue "Plutonium"-Bereich wurde renoviert - beim Rest ist aber ein großer Renovierungsstau zu erkennen. Das die Möbel nicht jährlich ausgewechselt werden ist klar - dass aber z. B. die grünen (Bett-) Decken in den letzten Jahren immer heller und dünner wurden und auch die Zimmertüren durch Feuchtigkeit immer kürzer werden, ist unübersehbar.

Wir - für uns persönlich - hätten gerne etwas mehr für unseren HP-Urlaub bezahlt, wenn die Verpflegung gleichgeblieben und das Zimmerinterieur etwas besser in Schuss gehalten worden wäre, aber so?

Die Anlage lebt natürlich hauptsächlich von seiner Lage, aber mit dem AI-Angebot hat man sich keinen Gefallen getan. Wir werden das FP unter diesen Gesichtspunkten zukünftig nicht mehr aufsuchen.

Den Unterschied kann man natürlich nur erkennen, wenn man den Verfall als Stammgast verfolgt hat - wer zum ersten Mal die Anlage besucht, wird vermutlich begeistert sein...waren wir auch.

Natürlich wünsche ich allen neuen Gästen trotzdem einen schönen Aufenthalt im Fuerteventura Princess.

LG

el_loco

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!