Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Koh Phangan

Nee Düren, ich habe mehrfach am Chaweng Noi gewohnt und auch am Thong Nai Pan Noi Beach, schöner ist der Chaweng Noi ganz gewiss nicht.

Die Ringstrasse mit ein paar Restaurants und Shops etc. am Chaweng Noi ist sicher lebhafter als das kleine Village hinter den Resorts am TNP Noi und vom Chaweng Noi ist es bekanntlich nicht weit ins sg. "Geschehen" am Chaweng Beach.

Mehr lesen

Koh Samui

palme30:

.....noch ein Einfall:....falls du die Insel nicht wechseln möchtest, aber für einen anderen Strandabschnitt offen bist: Poolvilla im Vanabelle (Chaweng Noi) oder Poolvilla im Amatara Pura (Ende vom Lamai - schöner Strandabschnitt, traumhafte Villen, mega Anlage!!)....

vielen dank für deine Tipps!!!

Das Amatara hatte ich ja schon erwähnt aber laut deiner Aussage ist dort das Meer nicht zum Bade geeigent? Oder verwechsel ich das jetzt? :)

Mehr lesen

PAROS

Liebe Britta,

vielen dank für deine Nachricht!

Wir geniessen die wunderbare Zeit auf Paros,

das Wetter wird immer besser, schöner.

Selten sind wir in Naoussa, weil es uns so gut auf dem Land gefällt.

Am Morgen früh schreit der Hahn, die Vögel zwitschern es ist es absolut ruhig hier.

Mein Mann sagt ca. 100 mal am Tag : "ist das Schön hier" ;)

liebe Grüsse von ALICE

Mehr lesen

Arabia Azur

Danke für eure Antworten :D ....

nur juckt mich die Neugierde, was macht Lagune B schöner? Und stimmt es, dass es dort keine Tresors auf den Zimmern gibt?

Würde mich freuen, wenn, denn noch jemand einen Zimmer Nummerplan für die A- Lagune hat... da wir ein Zimmer gern auf Erdgeschoss-Ebene hätten, wie wäre dann die Zahlenreihe jeweils für Lagune A/B?

Herzlichen Dank... :kuesse:

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Petra, ja, da stimme ich dir zu! Aber es ging ja darum, dass du meintest, es würden aufgrund der Viehscheide noch genügend in Tracht rumlaufen und die HC-Damen deshalb im Dirndl nicht auffallen  ;)

Wir waren in Obermaiselstein, zum ersten Mal. Sehr beeindruckend, aber mir zu viel Gelaufe, da die Herden so verstreut runterkommen. Da finde ich Gunzesried schöner, geht es doch Schlag auf Schlag :D

Mehr lesen

Winterurlaub.......

@wolfe, Schau dir doch mal das Sueno Beach an. Das hat ein sehr großes beheiztes Hallenbad mit angeschlossenem Outdoorpool zum Durchschwimmen. Hinter dem Hotel ist ein schöner Wald, dort kannst Du deinen Body stählen ;) mit dem öffentlichen Nahverkehr kommst du schnell nach Side oder zur nächsten größeren Stadt  Manavgat zum Shoppen und Gucken, Antalya ist auch erreichbar. In dieser Saison ist das Hotel auch relativ preisgünstig.

Mehr lesen

Kreta oder Fuerteventura?

+ kreta

# kürzerer flug (3 stunden)

# kurzer transfer nach amoudara (max. 0,5 stunden)

- kreta

# amoudara (ich persönlich finde den ort gar nicht schön)

+ fuerte

# esquinzo ist ein schöner ort

- fuerte

# 4,5 stunden flug

# 1,5 stunden transferzeit

gerade mit kleinkind sollte man sich über sowas gedanken machen.

auch würde ich schauen, wie es um die ärztliche versorgung in beiden orten bestellt ist. dazu kann ich dir leider nichts sagen.

Mehr lesen

Urlaub in der Türkei

Nibjnile.:

Hallo,

die Hotels MRAMARE BEACH und MIRAMARE QUEEN würde ich mal in die Suchmaske eingeben und preislich checken. Sie sind in Kumköy,zentral gelegen,schöner Strand,haben Handtücher incl. und auch 3 Rutschen. Ob ihr da mit 600 € auskommt, weiß ich jedoch nicht...Viel Erfolg!

nein, MIRAMARE QUEEN : das billigste Angebot : 1 Woche Economy ab Köln-Bonn:

über 800 EUR

Mehr lesen

RIU Palace Mexico oder The Royal Suites Yucatan

Hallo liebe Reisefreunde,

wir können uns zwischen dem Hotel RIU Palace Mexico und dem The Royal Suites Yucatan nicht entscheiden. Kennt jemand von Euch beide Hotels und war vielleicht auch schon in beiden und kann uns einen Rat geben, welches schöner ist? Wir wollen Anfang April 2014 dort hin reisen und sowohl Badeurlaub (Meer), als auch etwas erleben.

Danke für Eure Antworten.

VG Nico

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Moni,ja das wollten wir aber bei uns schaut es jetzt garnicht

schön aus. Es hat sich alles verzogen und hat leider zu regnen

begonnen :( . Leider können wir wieder nicht fahren aber vielleicht

wird es ja nächstes WE schöner so das wir dann wirklich fahren

können. Schade,unter der Woche war es so heiß und jetzt am WE...

naja,man kann eh nichts daran endern.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!