Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Phuket organisierte Ausflüge OHNE Elefanten ?

Danke Zimmerer,ja, aus der Tourbeschreibung ist das ersichtlich und ich habe nur Touren MIT Elefanten gefunden, daher ja meine Frage ob jemand noch andere Anbieter kennt.

Ich fände einen Ausflug in einer kleinen Gruppe eigentlich schöner als alleine mit einem Fahrer aber das scheint wirklich die einzige Möglichkeit zu sein.

Dann bleibt es wohl doch bei Schiffsausflügen, ich bin ja nur so kurz da,

Gruß

mm

Mehr lesen

Flugzeitänderung vor der Reise

@querenburg

OT:

Ich werde mit schöner Regelmäßigkeit ca. alle 4-6 Wochen als MA eines RV im RV-Forum betitelt - und zwar quer durch die Reihen der diversen RV-Threads.

Zwei entsprechend unschöne PNs diesbezüglich habe ich mir aufbewahrt.

Dieses Argument kommt, wenn's keine anderen mehr gibt, wenn die Verärgerung auf dem höchsten Punkt ist.    OT Ende

P.S.: Ich geh davon aus, dass @bernhard das meinte.

Mehr lesen

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Hi laola,

ja wie schon angesprochen reicht ein Std.Zimmer aus sind groß genug.

Ich persönlich würde für 50€ mehr ein Deluxezimmer buchen.

Ich glaube auf das bisschen kommt es dann auch nicht mehr an.

Und sie sind ein bisschen schöner und größer.

Wir sind immer mit der TUI unterwegs und haben noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Ab wo möchtest du den Fliegen? Frankfurt!

Lg Maren

Mehr lesen

TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Danke, das beruhigt mich ungemein :)

Klar muss man zu ner blöden Zeit aufstehen (oder überhaupt richtig schlafen gehen!?) aber dafür kannst du dann am Strand ausschlafen, finde ich persönlich schöner.

Bei mir ist es noch "schlimmer": Abflug um 4 Uhr, d.h. Abfahrt bei mir zuhause ca um 0 Uhr.

Danke an dieser Stelle für eure Berichte und Infos, wünsche allen einen schönen Urlaub:)

Grüße & schöne Pfingsten

Mehr lesen

Hotelneubau neben Magic Life

@Ralle08 sagte:

Die einzigen tollen Hotels in Jandia direkt am Strand sind allerdings nur der Robinson Club und das RIU Hotel, ansonten ist die Lage des ML und des Aldianas eigentlich schöner.

LG Ralle

Vergiss mal das LTI Altamarena nicht---das hat eine Top Lage, direkt neben dem Robinson Jandia Playa...Und es ist top geführt.Es gehört zur Lopesan Gruppe, die es aber nicht selbst betreibt!

Mehr lesen

Alltours Teil II

@katjaworld

Dank dir. :kuesse:

Ja, hat mich auch echt gefreut.

Ich hab im November so gebucht, weil die Flugzeiten auch bei anderen Angeboten ähnlich waren = entweder beim Hin- oder beim Rückflug ein kleiner "Haken". Und sooo sehr hat's mich denn auch nicht gestört und ich wollte ja nun mal nach Thassos.

Aber wie es sich jetzt präsentiert, ist es natürlich sehr viel schöner. :D

Mehr lesen

Kreta - Hotelfrage

Hallo,

zu den Preisen in der Hotelanlage kann ich leider nichts sagen. wenn ich zu besuch dort war (habe in der nachbarschaft gearbeitet) wurde ich mein geld nie los.

es müssen aber normale preise sein, denn es sind viele leute mit kindern dort.

der strand vom nanabeach ist wirklich nicht besonders toll. wenn man aber ein paar meter läuft kommt ein schöner strand.

lg

omabell

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!