10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Koh Phangan
Nee Düren, ich habe mehrfach am Chaweng Noi gewohnt und auch am Thong Nai Pan Noi Beach, schöner ist der Chaweng Noi ganz gewiss nicht.
Die Ringstrasse mit ein paar Restaurants und Shops etc. am Chaweng Noi ist sicher lebhafter als das kleine Village hinter den Resorts am TNP Noi und vom Chaweng Noi ist es bekanntlich nicht weit ins sg. "Geschehen" am Chaweng Beach.
Koh Samui
palme30:
.....noch ein Einfall:....falls du die Insel nicht wechseln möchtest, aber für einen anderen Strandabschnitt offen bist: Poolvilla im Vanabelle (Chaweng Noi) oder Poolvilla im Amatara Pura (Ende vom Lamai - schöner Strandabschnitt, traumhafte Villen, mega Anlage!!)....
vielen dank für deine Tipps!!!
Das Amatara hatte ich ja schon erwähnt aber laut deiner Aussage ist dort das Meer nicht zum Bade geeigent? Oder verwechsel ich das jetzt? 
Hotel Barceló Bávaro Palace
Nein einen Stromumwandler brauchst Du nicht...
Ich hab ja geschrieben das es trotzdem ein schöner Urlaub war.....man sollte einfach das beste daraus machen 
Und aufjedenfall immer im LA Brisa essen gehen.....da bekomt man zu allen Mahlzeiten Cocktails....und sind der Service ist einfach TOP...
In den anderen Hotels kann man sich die Restaurants echt sparen.
Einen schönen Urlaub.....würde trotzdem jetzt gerne mit Dir tauschen
!
Haad Rin Nok
Ich war zwar nicht drin im Venus Resort, aber bin daran vorbeigelaufen bzw. hab das Schild und die Bungis gesehen - liegt aufm Hügel mit schöner Meersicht, aber man braucht schon einen fahrbaren Untersatz.....Die Anlage hat mir sehr einfach ausgeschaut - halt den Preisen von ab ca. 300 Baht angemessen......es besteht aus einfachen Holzbungalows, von deren Terrasse man übern Berg das Meer sieht....
Hotel Nautica Blue Informationen?
Habe heute zum ersten mal hier davon gehört, dass Nautica Blue erst im Juli eröffnet. Schöner Schreck, wir haben mit 2 Erwachsenen und 2 Kleinkindern vom 11.-25.06 gebucht. Wohin kann man sich jetzt wenden? Direkt an Neckermann? Ich habe über Holidaycheck gebucht. Was ist das für eine Hotline von der hier gesprochen wird? Ich bin leider nicht so umbuch-flexibel mit meinen beiden Mäusen
In welchen Hotels (Hurghada) seid ihr schon gewesen?
heya
wir waren einmal im dana beach das war ein richtig schöner urlaub da war einfach alles perfekt.
dann waren wir im titanic beach das war nicht annähernd vergleichbar das essen war hundsmiserabel wir lagen auch 2 tage mit übelsten krämpfen flach das einzig gute am titanic ist die sehr schöne poolanlage und der der aquapark ^^
und dies jahr gehts ins albatros palace
schönen urlaub an alle 
Hotel mit direkter Strandlage an schönem Strand?
Cala Millor würde ich, trotz der Bettenbunker, Alcudia vorziehen. In CM gibt es den tollen langen Strand sowie die schöner Strandpromenade mit Restaurants, Cafes, Geschäften und kleinen Supermärkten, diese gibt es auch in der Fußgängerzone.
Wenn man bei Alcudia eines der Hotels (sind fast alle genauso Bettenbunker) außerhalb von Stadt und Hafen hat, kann man meist weder bummeln noch ausgehen, da nix dergleichen in der Nähe vorhanden.
Bestes Hotel in der Dom.Rep??
Hallo!!
Welches Hotel in der Dom. Rep. ist laut Euren Meinungen "das Beste??" Wichtig ist mir gutes Essen, Ruhe, schöner Strand, moderne, nicht abgewohnte zimmer, will keine 1000 Leute beim Abendessen oder am Strand um mich haben,.... - der Preis ist sekundär!
Klar kenn ich die Bewertungen der Hotels, doch mich würden persönliche Erfahrungen interessieren - insbesondere im hinblick auf mir wichtige Punkte!!
Besten Dank,
Manuel
1, Urlaub auf den Malediven Ende April. Tipps, Empfehlungen ??
Danke dass das so schnell ging...Allssoooo noch kurz das Update:
a) reiner Badeurlaub mit der Möglichkeit zu schnorcheln
viel Ruhe
c) schöner Strand, tolles Meer
d) viel Wasser zum trinken (4 Dollar für 1 Liter?trotz AI kein Wasser dabei?Für was hat man dann AI
)
e) eine schöne Insel (ohne Baustelle oder seltsame MAUERN?!)
Schonmal vielen Dank für Eure "Unterstützung"