Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Urlaubserinnerungen

Wie schon oft erwähnt sind natürlich Fotos die schönst Erinnerung. Wir brennen sie auch immer auf CD als Fotoshow haben jetzt aber auch das Fotobuch für uns Entdeckt es ist einfach schöner wenn mann es Freunden zeigen will, ansonsten bringen wir immer als mitbringsel was Landestypisches mit. Frühe haben wir immer Sand mitgbracht aber das trau ich mich in manchen Ländern einfach nicht mehr...

Liebe Grüsse Sabrina

Mehr lesen

Hilfe- im November nach Phuket o.ä. HOTEL?

Tolle neu Resorts gibts auf Phuket genug; findet man beim Stöbern auf z.B. ...phuket.com (o.ä).  Aber oft nicht in direkter Strandlage, sondern auf bzw. an einem Hügel mit schöner Aussicht und Privatsphäre am Pool. Und meist nicht billig. Splitten wäre da was. Und wenn es nicht zu weit von Patong sein soll. dann die Strände Nai Harn, Nai Yang und Mai Khao aussen vor lassen.

Mehr lesen

Bahia purer Strandurlaub wer weiss wo ???

Schööön :kuesse:  

Wir waren letztes Jahr für 3 Wochen dort, mit Abstechern nach Salvador und in die Chapata Diamantina. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Ein wirklich schöner entspannter Ort mit viel Flair, guter Infrastruktur und schönen Stränden.

Wir haben hier gewohnt und waren sehr zufrieden. Liegt aber nicht direkt am Strand, aber sehr nah dran.

tannetania

Mehr lesen

Apartment auf Kreta nahe schönerm Sandstrand

Danke Lexilexi.

Ich stelle gerade fest, dass es gar nicht so einfach ist, noch was nettes zu finden, was auch noch buchbar ist.

Kann mir jemand was zu Plakias /Souda sagen???

Oder anders gefragt: Welche Seite ist generell zum baden schöner? georgioupolis

liegt ja, wenn ich das richtig sehe, auf der anderen Seite. Ist das nicht ein sehr touristischer Ort? Wir hätten es sehr gern schön ruhig!

Mehr lesen

Gibts gute Ratschläge?

Hallo HeikeKr,

sind erst einige Tage wieder zurück von PLAKIAS (Hotel Myrtis). Waren seit langer Zeit mal wieder "pauschal" unterwegs, da unsere Eltern mit waren... .

Plakias wäre auch für lisa.nadine zu empfehlen, klar!

Supertolle Tavernen (Sofia, GioMa, KriKri,...), einigermaßen schöner Sandstrand, tolle Lage um Touren zu unternehmen. Einziges evtl. "minus": der Wind... - doch wir hatten im Mai Glück :p

lg - der peppi

Mehr lesen

Ausflug eher Luxor oder Kairo ???

Hallo Feli2007

wir haben das selbe Problem.

Sind das erste mal in Ägypten und wollen natürlich so viele Eindrücke wie möglich sammeln. Aber ich denke das es uns nach Luxor verschlagen wird. Sieht auf den Bildern schöner aus :)

Vielleicht entscheiden wir uns auch kurzfristig um und machen vllt sogar beide Ausflüge. Schließlich sind wir noch jung ( 22,23 :o) ) und fahren nicht jedes Jahr nach Ägypten.

Mehr lesen

Kreta - Hotelfrage

Hallo,

zu den Preisen in der Hotelanlage kann ich leider nichts sagen. wenn ich zu besuch dort war (habe in der nachbarschaft gearbeitet) wurde ich mein geld nie los.

es müssen aber normale preise sein, denn es sind viele leute mit kindern dort.

der strand vom nanabeach ist wirklich nicht besonders toll. wenn man aber ein paar meter läuft kommt ein schöner strand.

lg

omabell

Mehr lesen

wer kennt meinen Traumstrand?

Ich kann auch das Fort Arabesque in der Makadi Bay empfehlen, sehr schöner Strand und vorgelagerte Korallenriffe. Großer Nachteil: es ist in Italienischer Hand.

Schau dir aber mal die Strände in Safaga an, das ist das was du suchst, feinsandig, mit vorgelagerten Korallenriffen. In beiden Gegenden war ich schon, kann ich empfehlen. Makadi Bay hat auch eine schöne Strandpromenade wo man wirklich kilometerweit spazieren kann.

Mehr lesen

Erholsamer Urlaub in Tunesien?

Wir möchten gern nächstes Jahr in Tunesien Urlaub machen, und legen Wert auf Erholung, gutes Essen und schöner Strand. Wir, mein Mann und ich, sind 45 Jahre alt, und haben keine Kinder. Sind beruflich sehr eingespannt, und suchen während des Urlaubs immer ein ruhiges Fleckchen. Habe mich so ein bischen auf den Ort Mahdia eingeschossen. Könnt Ihr mir weiterhelfen? Vielen Dank im Vorraus, Trixi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!