10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
Sehr großzügig Blues
M
Mainau, Mexiko , Malediven, Mauretanien,Mauritius, Mali, Madagaskar, Malta, Mallorca, Menorca,Meeru Islan, Mongolei,
Malaysia,Mön(Dänemark),Man(Kanalinsel),Mikronesien, Madeira (von Itzibitzi eingefügt)
Thailand - 15. Oktober bis 1. November - Wetter und wohin?
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich planen einen richtig schönen Badeurlaub. Kurzentschlossen soll es in 2 Wochen los gehen.
Die Frage: Thailand oder Malediven?
Bei Thailand sind wir wegen dem Wetter sehr unsicher. Haben schon so vieles gehört.. was sind eure erfahrungen?
Und wohin in Thailand? Ko Samui (weil da kein Tsunami war) oder
Phuket oder ganz was anderes?
Ich möchte unbedingt ein bißchen Tauchen - meine Freundin nicht..
Was meint ihr??
Danke
Malediven mit Kindern? Welche Insel?
Hallo!
Auf Sun Island haben wir zwar einige Kinder gesehen, aber im Vehältnis zu anderen Urlaubsländern, war der Anteil verschwindend gering.
Ich denke, dass der lange Flug echt zur Qual werden kann (nicht nur für deine beiden Kleinen) und dass die Malediven nicht unbedingt ein Reiseziel für Kinder sind, auch wenn die Wassertemperaturen und die tollen Strände gerade für kleine Wasserratten super toll wären. Nicht zu verachten ist auch die intensive Sonneneinstrahlung.
LG Arielle
Thema: 19850
Hallo Berlin 1806,
wir hatten z. B. schon gute Erfahrungen mit Trend Reisen gemacht, die aber meist nur die Dom.Rep. im Angebot haben.
Und wir wollten eigentlich nach Cuba, Jamaika, Mexico oder zu den Malediven.
Über den Hr. A.S. haben wir auch schon genug gehört, ich werde mich natürlich auch noch genauestens informieren, falls wir tatsächlich über den Videotext buchen werden.
Durch die Nachfrage im Forum habe ich schon mal Anhaltspunkte über die Vermittler/Veranstalter.
Nebenkosten Malediven
@Isbert sagte:
Hallo,
plane einen Urlaub auf Royal Island.
Kann mir jemand Auskunft über die Nebenkosten geben
Herzlichen Dank
haste hier schon mal die royal berichte durchsucht nach preise ?
auf > xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
... findeste einige preise ...was ich weiss und dort auch lesen kann ist das getränke und auch mahlzeiten ( wenn man z.b nur FR/HP gebucht hat ) für die malediven schon recht hoch ist ; halt 5*
Ne, also Kuba steht für uns schon fest. Fester geht es nicht. Wir erwarten absolut keinen Luxus.
Also ich denke schon, wir wissen worauf wir uns mit Kuba einlassen...
Die richtige Hochzeitsreise kommt ja erst in 2008 oder später nach der kirchlichen. Das sind, wie gesagt, unsere Flitterwochen. Aber selbst für die Hochzeitsreise würden wir uns nicht unbedingt die Malediven aussuchen.
In welches Hotel fliegt ihr denn?
LG Svenja
Reise gratis/gewonnen - Veranstalter seriös ?
@'sharkproject' sagte:
an Wiener,
wer sagt denn, daß du tauchen mußt
?? Es können auch ganz "normale" Leute auf die Malediven fliegen. Es ist zwar bei diesem Preis ein NON-Limit Tauchpaket dabei - aber ich muß es ja nicht nutzen wenn ich nicht will... Los trau dich..!!!
Danke nein Sharky,
Länder wo der Kontakt zu Einheimischen nicht erlaubt ist sind nicht so mein Ding.
Und nur Hotel und Strand ist mir einfach zu fad.
Veliigandu als Alleinreisende???
Möchte das 1.Mal auf die Malediven und hABE mich beim Vergleichen der Inseln in Velingandu "verliebt". War bisher immer in SriLanka, Indien oder Bali. Dort auch immer ohne Ehemann:-)). Jetzt würde mich doch interessieren, ob man sich auf einer M.Insel blöd vorkommt, oder komisch angeguckt wird, wenn ich z.B. auf Velingandu allein auf"tauche"? Ich freue mich auf eure Antwort und apropos: wann ist es denn dort vom Wetter am besten?
Wichtige Hinweise für den ersten Maledivenurlaub??
ich versuche mich ja durch sämtliche threads zu lesen um einige Infos rauszukriegen was für nen Malediven NEULING das "ideale" wäre,gar nicht so einfach.
Aber eins weiss ich sicher,solange ich noch verreisen kann wann ich will brauche ich im deutschen Sommer nicht weg,dann lieber erst ab frühestens Oktober.
Habe übrigens bei einigen Reethi Beach Bildern gesehen dass es "hässliche" Sandsäcke gibt weil der Strand schrumpft.Welche Inseln leiden noch BESONDERS unter Strandschrumpfung?
Veligandu oder angaga
Hallo zusammen,
wir möchten nächstes jahr im märz zu den malediven fliegen.
nur haben wir ein problem. dadurch das wir eine vorabreservierung machen möchten, möchten wir auch gerne wissen wieviel diese beiden hotels in der regel um den zeitraum kosten. kann mir da jemand davon berichten wieviel ihr für den urlaub auf veligandu oder auf angaga ausgageben habt. natürlich für ungafähr 14 tage und al inklusiv.
ich danke für euere antworten.
lg holiday86