10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Wie heißt unsere Traumanlage? Wir brauchen Hilfe bei der Hotalauswahl!
Jambo,
Mike, sorry, aber ich bezweifle stark, dass du in Kenya das finden wirst was du suchst.
Es gibt nur wenige Hotels, die Liegen am Strand haben.... auch werden diese, wie überall, manchmal gerne belegt.... Animation gibt es ebenfalls fast überall in den Hotels... bei der Gästestruktur ist alles dabei.... Hausriffe wie auf den Malediven oder Ägypten gibt es so auch nicht... und die Beachboys gehören zu Kenya wie Ebbe und Flut.
Roomboy
Hallo zusammen,
unser erster Malediven Urlaub (und damit auch unser erster Auslandsurlaub überhaupt) steht dieses Jahr an.
Nun ich hab schon wirklich viel gelesen und wie dem so ist schwimmt einem irgendwann die Birne
EIne Frage beschäftigt mich heute, Roomboy, was genau soll ich mir darunter vorstellen? Hat man den ganzen Urlaub über den gleichen (Wie würde sonst das mit dem Trinkgeld nach einer Woche funktionierne?) Wie kann man ihn kontaktieren?
Treeda
Aktuelle Infos der RVs zu Ägypten
Hi castroper,
du hast nun wenigstes Bescheid über deine Abflugzeiten.
Wir müssen noch auf Bescheid warten.
Können auch nicht vom nahegelegenen Flughafen abfliegen, da TUI von März bis November nicht von Zweibrücken mehr abfliegt.
Wir sollen nun ab Frankfurt fliegen und wo wir landen werden........ Wenn alles gut geht vielleicht auf den Malediven . Wir müssen halt alle z. Zt. positiv denken.
PS. Wir fliegen auch ins Ford A. (ab 27.05 für 2 Wochen )
eigene Anreise
@DaniAlex sagte:
Also, soooo absurd fand ich die Preisvorstellung jetzt nicht. Wenn ich den Reisepreis mal umrechne auf unsere erste Malediven-Reise nach Fihalhohi haben wir wahrscheinlich auch so um den Dreh pro Nacht mit VP bezahlt.
Hab gerade mal die Sommerkataloge in der Hand gehabt von 2010, da gabs Velidhu z.B. auch in diesem Preisbereich.
Reisekataloge online findest du unter Holidaycheck
Danke.
Weitere Tipps nehmen wir dankbar entgegen
Billige Unterkunft und auf eigene Faust erkunden?
@srilanka 11:
ich denke, sofern Du Embudu ins Auge gefasst hat, lies doch einfach mal die zahlreichen Hotelbewertungen (95% Weiterempfehlungsrate sprechen für sich....) , so kannst Du eher herausfinden, ob das was für Euch ist, als hier pauschal jeden anzusprechen, ob das Resort bekannt ist...
was anderes: mir wären 5 Tage für die Malediven definitiv zu wenig, ich würde mind. zwei, drei Tage dranhängen, bzw. von Sri Lanka abknapsen, falss das noch planbar ist...
Athuruga | Strandvillen
Hallo zusammen,
wer kann mir Auskunft über den aktuellen Zustand der Strandvillen geben?
Ich war vor 2 Jahren auf Thudu. Die WB waren natürlich top - aber die Strandvillen fand ich schon äußerst abgewohnt und renovierungsbedürftig. Quasi Kontrastprogramm. Hier mein Bericht von damals
Wer hat Infos oder war zuletzt auf Athuruga?
Besten Dank für eure Hilfe!
Der EX "Bernd-Thread"
Ja,du hast recht,Preiswert ist es nicht gerade .Jetzt fliegen wir im Februar wieder nach
Ägypten und mal sehen vielleicht wird ja Malediven unser nächstes Reiseziel.
Thailand stell ich mir auch recht interessant vor,von dem was man auf Bildern so sieht?!
Wie lange fliegt man eigendlich dort hin?Ich denke ca.10Stunden oder?
Und wieder eine "echte Taucherinsel" weniger
An alle Malediven - Puristen und Liebhaber einfacher Inseln:
Die bei Deutschen & Schweizern allseits beliebte Insel Helengeli schließt zum 01. Nov. diesen Jahres!
Neueröffnung als "Oblue by Atmosphere at Helengeli so ein maledivisches Jahr später mit dem Anspruch, daß beste Vier Sterne Resort im Nordmale zu werden.
Auch Ocean pro wird nicht mehr auf der Insel ihre Tauchbude betreiben!
Schade...erneut fällt eine der letzten, natürlichen Inseln dem Luxuswahn zum Opfer
Gruß, Manta
Nebenkosten Malediven
@Isbert sagte:
Hallo,
plane einen Urlaub auf Royal Island.
Kann mir jemand Auskunft über die Nebenkosten geben
Herzlichen Dank
haste hier schon mal die royal berichte durchsucht nach preise ?
auf > xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
... findeste einige preise ...was ich weiss und dort auch lesen kann ist das getränke und auch mahlzeiten ( wenn man z.b nur FR/HP gebucht hat ) für die malediven schon recht hoch ist ; halt 5*
Wir waren dort 2009, und es war ein Traum zum schnorcheln (fast noch ein ticken besser als die beiden male Malediven!!!).
Die aktuellen Bilder und bewertungen sprechen immer noch für sich!
In 4 Wochen gehts wieder dort hin und dann kann ich mir wieder selbst ein Bild machen von der aktuellen Lage des Zustands vom Riff!
Gerne gib ich dazu wieder auskunft!
Viele Grüße Steffi