10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Mamas + Papas um Hilfe gebeten!
Na Kuba ist denk ich auch echt zu weit... also solche Strecken sind ja nicht nur für die Kinder das erste mal schwierig sondern auch für euch, wenn sie irgendwann anfangen dass sie keine lust mehr zum sitzen haben und alle spielsachen schon ausgespielt haben... Also denkt auch an euch. aber davon abgesehen ist es ja auch der erste Flug... ist ja als ersten Flug für erwachsenen schon anstrengend...
viel erfolg bei eurer Suche.
VG
Hurrikan "Ivan" ??? Wer weiß etwas!!!???
Hallo! Auch wir haben heute von Neckermann telefon. Nachricht erhalten, dass unser Flug am 13.09. ab Frankfurt nach Havanna nicht stattfinden wird! Man konnte noch nichts genaues sagen, vielleicht findet am Dienstag ein Sonderflug statt. Aber kann man dann eigentlich noch nach Kuba und dort Urlaub machen?? Ist dann nicht alles verwüstet? Würdet ihr noch fliegen oder was macht ihr? Wir wissen nicht, was wir nun tun sollen! Vielleicht Dominikanische Rep.?
Mfg, marcus+melly.
Neckermann Gaeste 2.Klasse...
Da kann ich der Wienerin und Conny nur recht geben, waren mit Neckermann auf Kuba und es war super- und günstig!!
Und genau dafür gibt es Foren wir dieses, dass du dich ausführlich über dein Hotel und die Umgebung informieren kannst, und wenn man superbillig bucht, kann man halt keine "Deluxe"-Leistungen erwarten, aber man kommt sich bei Neckermann keinesfalls wie ein Tourist 2. Klasse vor.
Nur interessehalber- du bist kein Lehrer, oder??
Palmenstrand gesucht!
@ Kathi
da die Dominikanische Republik bisher nicht genannt wurde, möchte ich die an dieser Stelle auch mal in die Runde werfen.
-Toller Strand und schönes Meer
- ins Budget passt die DR auch
- Ausflugmöglichkeiten sind zu genüge vorhanden
- Nirgendwo ist meiner Meinung nach AI vom Preis-Leistungs Verhältniss besser
- Und es ist mehr Erholungs- als Partyurlaub.
Als Alternative sind auf jeden Fall die bereits angesprochenen Ziele wir Kuba und/oder Mexico eine ausgezeichnete Wahl.
Hotel Palma Real - Na dann "Gute Nacht" oder was???
3 freunde und ich haben uns nach langem überlegen entschieden ferien auf kuba zu machen. auch wir haben das hotel palma real gebucht. wir vier haben alle sehr verschiedene erwatrungen und interessen und haben gedacht, dass dieses hotel alle unsere wünsche deckt. nun habe ich aber diese verschiedenen bemerkungen gelesen und bekomme langsam skeptis. wir fliegen im oktober und ich hoffe, dass dieses hotel doch eine gute entscheidung war....
liebe grüsse aus der schweiz judith
Hotel Palma Real - Na dann "Gute Nacht" oder was???
3 freunde und ich haben uns nach langem überlegen entschieden ferien auf kuba zu machen. auch wir haben das hotel palma real gebucht. wir vier haben alle sehr verschiedene erwatrungen und interessen und haben gedacht, dass dieses hotel alle unsere wünsche deckt. nun habe ich aber diese verschiedenen bemerkungen gelesen und bekomme langsam skeptis. wir fliegen im oktober und ich hoffe, dass dieses hotel doch eine gute entscheidung war....
liebe grüsse aus der schweiz judith
Sol rio de Luna
Hallo zusammen,
wir fliegen Mitte April nach Kuba und haben das Hotel Sol Rio de Luna gebucht.
Wer ist vielleicht auch im April dort oder war vor kurzem in diesem Hotel?
Ich habe bereits schon gutes jedoch auch schon negatives von diesem Hotel gehört.
Laut Hotelbewertungen scheint das Sol Rio de Mares sogar noch besser zu sein.
Ich würde mich über Eure Antwort/Hilfe sehr freuen.
Liebe Grüße
marylou8283
US Dollar in Kuba
Gerne nochmals .... für alle Nachzügler :
Dollar kann man mit nach Kuba nehmen, aber zahlen kann mann nur mit CUC (cuban peso convertible)
Kurs 1 US-Dollar = 1 CUC ....
Moment vergesst die 10% 'Gebühr' nicht daher :
Kurs 1 US-Dollar = 90 cuban cent
Auf Cayo Guillermo/Cayo Coco machst Du indem Du Euro mitnimmst nichts falsch ...
wird als direktes Zahlungsmittel akzeptiert und wenn CUC benötigt werden fallen keine 10% Strafgebühr an.
Jim
Dollar und Euro
Was für ein Dutyfree?
Da es keine Steuern in Kuba gibt- alles ist staatlich, wie damals in der DDR, sind die Preise fast überall gleich.
Was willst du Duty-Free kaufen?
Rum, Zigarren?
Ich habe auch noch Dollars
Da der Malus-Abschlag plötzlich kam. So muss ich sie in anderen Ländern ausgeben.
Sind jetzt sowieso nix mehr wert. Weder in der Karibik noch in Polen. Die wollten früher auch nur Dollar, keine DM.
Polnischsprachige Abteilung von HC
Werden die Bilder, die man hier im deutschsprachigen Teil hochläd auch auf den anderen fremdsprachigen Seiten angezeigt?
Mir fiel auf, dass auf der "polnischen" Seite Bilder stehen, die sowohl deutschen als auch polnischen Text hatten.
Also von deutschen Usern von hier.
Ich habe meine allerdings (leider) nicht gefunden.
Und kann man sie dort hochladen?
60-80 Worte Polnisch kann ich
Verstehen ein paar mehr.
Es ging natürlich um Kuba-Bilder, Varadero und Havanna
juanito