10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Koh Samui/Chaweng im März/April
Die Einen sagen so, die Anderen ganz anders
Finde das für einen Singlereisenden eine absolut vernünftige Entscheidung und solltest Du tatsächlich die große Liebe auf Samui treffen, begleitet sie Dich auch nen Tag länger nach Bangkok
umsteigen Bangkok
Reichen uns in Bangkok 5,5 h um vom Flughafen Dong Muang zum Suvarnabhumi zu kommen. Also von Ankunft bis Abflug 5,5 h, an einem Samstag nachmittag?
Oder ist es zu knapp bemessen?
Danke
Qatar Airways
@krokodil: Emirates fliegt ebenfalls in Maschinen die ausschliesslich mit dem ICE ausgerüstet sind nach Bangkok.
Die Thai fliegt zudem ab dem 16. Dezember ab Frankfurt mit dem A380, ebenfalls komplett mit Inseat (Flugnummern TG 920/21).
LG
Thailand-Neuling Wohin?
Ich würde die beiden Inseln zwar eher umgekehrt aufteilen, jedenfalls solltest du abhängig von der Rückflugszeit von Samui nach Bangkok die letzte Nacht besser auf Samui verbringen, um möglichen Verzögerungen durch Fähren aus dem Weg zu gehen.
Von Phuket nach Koh Lanta - Anreise
Ich war schon 11 mal dort und daher reicht Bangkok für die Zeit. Wir nehmen auch den Flug um 23:45 Uhr zurück, und fliegen morgens von Krabi rüber. Dann haben wir eigentlich auch zwei volle Tage.
öffentlicher Verkehr auf Phuket, in Chang Mai und Bangkok
Ich glaube mich zu erinnern in Phuket (Bang Tao Beach) für das Taxi vom Flughafen irgendwas zw 500 und 700 Baht bezahlt zu haben, dh es ist günstiger mit dem Taxi.
In Bangkok bin ich noch mit dem Taxi zum Hotel gfeahren, allerdings bin ich dort schon oft 1-2 Stunden mit dem Taxi im Stau gestanden und habe noch nie mehr als 500 Baht bezahlt, dh wieder billiger mit dem Taxi. In Bangkok ist das überhaupt sehr empfehlenswert, da man dort üblicherweise nicht einmal mühsam den Preis ausverhandeln muss- die haben einen Meter und schalten ihn auch noch ein, paradiesisch.
Thailand, aber wohin???
@Sonnenschein86 sagte:
Schreibt doch eure Tipps etc hier ins Forum - dafür ist es doch da und es würde mich brennend interessieren
hallo sonnenschein,
nicht böse sein aber unter suchen, reisetipps oder schnellsuche einfach bangkok tipps ... eingeben und du findest unbegrenzte möglichkeiten an tipps
ich selber habe auch einige tipps auf meinem profil hinterlegt da kannst du ja auch mal reinschauen wenn du willst... .
es gibt so viele tolle restaurants und einkaufstipps in bangkok (thailand) das könnte man hier gar nicht alles auflisten. wenn du in eine ganz bestimmte richtung gehen willst kann ich dir bestimmt etwas besser helfen ...
grüßle
azzurro