Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Suche Bathala Infos!

Bathala soll laut Aussagen von mehreren Schnorchlern, die bis 2006 dort waren, das mit am beste zu beschnorchelnde Riff der Malediven haben. Natürlich, am Aussenriffatoll, können stärkere Strömungen vorkommen, aber die bringen natürlich die Chance auf Grossfisch mit sich. Alle haben mr versichert, dass es beim Schnorcheln keine Probleme gab. Die Moderatorin aus einem italienischem Forum hat mir jetzt übrigens mitgeteilt, dass Bathala ab November nicht mehr vom italienischen Veranstaltern weiter vertrieben wird.

lg

sandro

Mehr lesen

St. Martin / Sint Maarten - das beste was die Karibik zu bieten hat

Rallemann2003:

naja wir wären im november/dezember fast drauf gelandet. bekannt wurde mir die [/quote]

Hi Rallemann, alter Malediven Stratege,

so trifft man sich wieder. Habe schon die Detail infos angefordert.                                      Sind da 1 Wo ab 4.12. KLM über AMS, dann 1 Wo sailing mit der "Starclipper".

Schau dir auch mal St. Lucia und die Seychellen an.

Herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit. Muss da noch bis 2013 warten.

Bis bald mal wieder irgendwo.   Beste Grüße  Gero 

Mehr lesen

Welche Insel soll es werden?

Hallo,

wir (Paar, keine Kinder) wollen nächstes Jahr auf die Malediven. Es müssen die Osterferien sein, da wir sonst keinen Urlaub bekommen. Nach langem Surfen im Internet haben wir mehrere Anlagen gefunden, die uns gefallen könnten (Kuramathi, Reethi Beach, Meeru).

Wir suchen 4 Sterne, gutes ALL inclusive und die Möglichkeit zum Angeln.

Preisbudget liegt bei ca. 3000€ pro Person.

Bei dem Budget wird sicherlich keine Wasservilla drin sein ;-)))

Danke schonmal im Voraus.

Bremerin

Mehr lesen

kommt ihr mit den erlaubten 20 kg freigepäck hin?

@alessandro sagte:

Shampoo, Duschgel, Sonnencreme bzw. egal welche Flasche kaufe ich erst nach der Ankunft, vor Ort.

LG,

Ale

das fände ich ein bißchen riskant. was shampoo und creme angeht, bin ich ein bißchen heikel und kann auch nicht alles vertragen.

außerdem sind solche dinge in den touri orten meistens überteuert und oft auch alt. dann wirkt evtl. der lsf nicht mehr.

und bei solchen zielen, wie malediven ist das eh nicht drin.

Mehr lesen

Schnorcheln in Thailand?

@coraya...ich kann eben noch unverkrampft lachen...

@ines68

ich glaube , es ist wirklich schwer , etwas Besseres als Ägypten zu finden , diese Vielfalt an Fischen habe ich noch nirgendwo wieder so gesehen. Obwohl viele die Malediven noch besser finden.Aber da war ich noch nicht ,

Allerdings habe ich damals um Raya Island ganz obertolle Korallen bewundert in glasklarem Wasser, wie ich sie in Ägypten noch nie gesehen hatte . So hat jedes Gebiet eben sein "etwas ganz Besonderes"

Mehr lesen

Thomas Cook - Last Minute - Bezahlung

Hallo,

möchte eine Reise auf die Malediven mit Thomas Cook Reisen buchen.

Abflug ist der Dienstag also der der jetzt kommt.

Kann als Bezahlung Überweisung nehmen.

Nur kommt das Geld dann nicht mehr rechtzeitig auf dem Konto von Thomas Cook an.

Reicht es den auch wen ich den bankbestätigten Zahlungsbeleg herzeige ?

Muss ich den dann beim Ticketschlater herzeigen oder bekomme ich die Tickets noch zugeschickt ?

Bitte um schnelle Rückmeldung!!!!

Vielen Dank im Voraus

Mehr lesen

Unterwasserfotos mit Wegwerfkameras?

fahren in September nach Ägypten und werden da sowohl unsere ersten schnorchel- als auch UW-Fotoerfahrungen machen!

Deshalb denke ich, dass uns dafür eine Wegwerfkamera reicht! fand die Fotos die ich bis jetzt gesehen habe für die ersten Versuche und das Fotoalbum eigentlich aus ausreichen ;)

Muss allerdings auch sagen, wenn ich mehr schnorcheln würde oder nach Mauritius, Malediven,etc. fliegen würd, wär mehr das Geld für ne teurere Kamera wert!

Vlg caro

Mehr lesen

AI auf Mallorca sinvoll oder nicht?

@Düren

Malediven und Restaurant außerhalb des Resorts? Viel Spaß beim Weitschwimmen nach Male, und unterwegs finden dich ganz eindeutige Fleischfresser ziemlich lecker.

@Schlangenfänger

Meinetwegen ernähre dich von Pflanzenzeug und Eiern. Für mich besteht ein leckeres Essen aus einem großen gegrillten Stück vom toten Tier und dazu einer Schüssel Salat. Ich brauche keine Sättigungsbeilage wie Kartoffeln oder Reis. Fleisch/Fisch und Salat gibts auf jedem Buffet und auf der Karte fast aller Restaurants.

Mehr lesen

Visum Kapverden Boavista

Ich fiege im September auch das erste Mal auf die Kapverden, auch nach Boa Vista. Bei unserer Reisebestätigung war auch ein Visumantrag als PDF-Dokument dabei. Den hab ich jetzt mal ausgefüllt und per e-mail an Tui geschickt. Ich denke das langt, denn normalerweise wird bei einer Pauschalreise das Visum durch den Reiseveranstalter geregelt. (Glaube ich zumindest, als wir auf die Malediven geflogen sind war es so)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Mehr lesen

Malediven auch ohne zu tauchen ??

Danke, danke, danke....

jetzt freue ich mich noch mehr auf unseren Malediven-Urlaub. Mein Mann, der normalerweise "arbeitssüchtig" ist, freut sich aufs Nichtstun, mein Sohn und ich auch aufs Schnorcheln (haben ja schon Schnorchelerfahrungaus div. Urlauben) Da ich diesen Urlaub "aussuchen" durfte, soll halt alles stimmen!

LG Susanne

P.S. Sollen wir unsere eigenen Schnorchelbrillen mitnehmen, oder ist das Zeug, das man ausleihen kann, brauchbar?? Brauchen die Kofferlade-Kapazität eher für Bücher und Spiele!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!