10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Malediven auch ohne zu tauchen ??
Danke, danke, danke....
jetzt freue ich mich noch mehr auf unseren Malediven-Urlaub. Mein Mann, der normalerweise "arbeitssüchtig" ist, freut sich aufs Nichtstun, mein Sohn und ich auch aufs Schnorcheln (haben ja schon Schnorchelerfahrungaus div. Urlauben) Da ich diesen Urlaub "aussuchen" durfte, soll halt alles stimmen!
LG Susanne
P.S. Sollen wir unsere eigenen Schnorchelbrillen mitnehmen, oder ist das Zeug, das man ausleihen kann, brauchbar?? Brauchen die Kofferlade-Kapazität eher für Bücher und Spiele!
Urlaubstipp
Hallo Leute,
ich bin neu hier und habe eine Frage, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Ich möchte meiner Frau zum Geburtstag eine Reise schenken, losgehen solls Februar, März, April 2012 wir wollen 14 Tage relaxen. Meine Frau will unbeding an den Strand mit türkisblaues Meer und All inklusive Service. Sind die Malediven das einzige Reiseziel das diese Forderungen erfüllt oder habt ihr noch weiter Tipps von ähnlichen Regeionen oder Hotels parat?
Lg
Schnorchel
Reethi Beach All Inclusive
Hallo,
meine Frau und ich fliegen im Mai in das Reethi Beach (unser erster Urlaub auf den Malediven, ich denke das Hotel ist genau richtig dafür oder?). Kann mir jemand sagen, welche AI-Leistungen dabei sind (wir haben AI gebucht)?
Sind z.B. beim Frühstück kein Kaffee, Tee oder Kakao dabei?
Danke für Eure Infos.
Ach, wenn jemand Tips zu Aktivitäten dort hätte (z.B. lohnenswerte Ausflüge oder so) wäre ich sehr dankbar dafür.
Danke Gruß LLarry
Visum Kapverden Boavista
Ich fiege im September auch das erste Mal auf die Kapverden, auch nach Boa Vista. Bei unserer Reisebestätigung war auch ein Visumantrag als PDF-Dokument dabei. Den hab ich jetzt mal ausgefüllt und per e-mail an Tui geschickt. Ich denke das langt, denn normalerweise wird bei einer Pauschalreise das Visum durch den Reiseveranstalter geregelt. (Glaube ich zumindest, als wir auf die Malediven geflogen sind war es so)
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Der EX "Bernd-Thread"
Malediven sehen schon schön aus,wenn man die Bilder so sieht.
War letztes Jahr in Thailand,da hatte ich hitzemäßig einige Probleme.
Denke das wär dort auch so.
Leider braucht man dafür auch ein paar Kröten mehr als bei einem"normalen" Urlaub
naja,hab ja noch Zeit.
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
Weiß ich leider nicht, ob das im web geht, denke eher nicht.
Ich bin sonst Internet-Bucher, habe aber in dieser Zeit ein stationäres RB vorzogen, das noch dazu auf Malediven spezialisiert ist. Schicke dir dazu eine PN.
Mir reicht es, wie "gut" die Internet-Anbieter erreichbar sind, das ist mir momentan zu heiß.
Die Flüge hatte ich bereits seit Dezember, online bei Qatar gebucht nach Thailand, jetzt ohne Probleme telefonisch nach Male umgebucht.
Hondaafushi
Ich habe gerade mit dem Top Travel Reisebüro telefoniert und man sagte mir das Hondaafushi am Ende diesen Monats eröffnet werden soll.
Auf meine Frage wie sicher das ist sagte mir die sehr freundliche Mitarbeiterin: das dieser Termin relativ sicher ist.
Ich gehe nun davon aus das eine Eröffnung wirklich kurz bevorsteht. Aber man kennt ja wie das auf den Malediven so geht mit Terminen, smile. Nichts ist dort ungewisser als als die Zeit.
Transfer von/nach Thulhagiri (sehr früher/später Flug)
Guten Morgen Aida,
vielen lieben Dank für deine Antwort und auch den Tip bzgl. Badesachen! Genau so stellen wir uns das auch vor, ich wollte nur auf Nummer sicher gehen, da auf den Malediven mit dem Transfer ja doch alles etwas anders läuft als sonstwo
Und bei den doch recht hohen Übernachtungspreisen zählt quasi jede Stunde
Woanders hatte ich mal gelesen, dass Transfers nur bei Tageslicht stattfinden, deswegen war ich etwas unsicher...
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
[size=24px]Noch [color=#ff0000]1 Tag[color=#000000] warten[/size][/color][/color]
[size=24px][color=#ff0000][color=#000000][color=#ff6600]Sri Lanka [color=#000000]und Malediven wir kommen[/size][/color][/color][/color][/color]
[size=24px][color=#ff0000][color=#000000][color=#ff6600][color=#000000]Schönes Fernweh[/size][/color][/color][/color][/color]
[size=24px][color=#ff0000][color=#000000][color=#ff6600][color=#000000] :sm3: :sm6: :sm3: :sm6: :geil:
[/size][/color][/color][/color][/color]
Erstes Mal Tailand - Koh Phanghan
Genauso meinte ichs auch @ sentfrom - wie Christia jetzt schrieb....Schnorcheln auf Phangan überwiegend in Koh Maa, was auch strandtechnisch und von der Unterwasserwelt niemals an die Malediven hinkommt - gibt viele Videos über Schnorchelausflüge der Leute - sehr schön ist bei Koh Tao Nanhyuan Island - war heute ein Spezl von mir drüben und war sehr schön von den Stränden her, auch nicht überfüllt.....hier mal ein Video, was ich im Net gefunden hab: hier