10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Kuramathi Sammelthread
Zitat von ein paar Seiten vorher
DieStachelbeere:
Hallo sportsfreund81,
Bzgl. Strom gibt es hier einen neuen Thread: http://www.holidaycheck.at/thema-Reisestecker+fuer+Malediven-id_223121.html
Wir hatten einen am Zimmer, dürfte aber unabsichtlich gewesen sein - man kann an der Rezeption Adapter leihen oder man nimmt sich einen von zu Hause mit.
Hier auch der Link zu der Seite, wo du Bilder siehst (einfach bis "Strom" runterscrollen) : http://www.malediven.at/info-reisetipps.html
Unbezahlbar Malediven......
Ja wie schon gesagt waren wir auf Sun Island. Ich kann nicht verstehen wieso Sun Island hier im Forum so verhasst ist! Der Urlaub war wunderschön und wir hatten im Mai nur einmal Regen. Man kann sich hier im Forum echt verrückt machen lassen.
Wir werden im 2013 heiraten und die Flitterwochen auf den malediven verbringen. Mal schauen wo es uns diesmal hinverschlägt. Es wird garantiert toll egal auf welcher Insel!
Urlaubsort wählen März / Hilfe ( Thailand, Seychellen, Kapverde, Male, Kuba..)
Irgendwie passt "Man sollte schon was machen können" und "Malediven" für mich nicht so zusammen... Ja, man kann schnorcheln, tauchen, die Sonne genießen, einfach relaxen, aber sonst?
Kapverden, also Sal, was du vorschlägst, ist zwar schön, aber viel machen kann man da auch nicht.
Kuba klingt doch schon mal nicht schlecht, finde ich.
Thailand ist super, aber wenn dann ohne Verpflegung...
Mir würde spontan noch Mexiko einfallen. Oder evntuell Mauritius?
Hondaafushi
Ich weiß nicht, ob es ggfs. zeitlich betroffene Hondaafushi-Bucher gelesen haben, deshalb zur Info nachfolgender link:
https://www.holidaycheck.de/foren/malediven-81/filitheyo-113484?page=6#51
Der genaue Umfang bzw. die exakten Auswirkungen sind scheint es noch nicht bekannt, aber es ist wohl so, daß es für einige Betroffene "eng" wird mit Hondaafushi und ich fürchte, da ist auch so mancher dabei, der von Hondaafushi auf Filitheyo umgebucht wurde.
Hondaafushi
Eigentlich muss man nur auf der Seite von Schauinsland unsere Empfehlungen/ Malediven anklicken.
Was dort seit Monaten und auch heute auf Platz 1 erscheint, muss ich wohl nicht näher erläutern. Vermutlich ist SIL auch dazu „vertraglich verpflichtet „??!! Die können einem wirklich leid tun .
Welchem Zweck Hondaa nun schon eine nicht unerhebliche Weile dient, kann man ohne Abitur und Brett vorm Kopf aber mit einschalten des gesunden Menschenverstandes nachvollziehen.
Verschleierung von Zusatzgebühren
Wir fliegen nächstes Jahr für 22 Nächte auf den Malediven und haben diese Reise über ITS Indi gebucht. Vielleicht kann mir jemand sagen, ob die Ökö-Steuer in Höhe von 6 USD pro Tag im Reisearrangement inkludiert ist? In dem Reiseangebot von ITS Indi wurde auf diese Steuer nicht hingewiesen. Meiner Meinung nach müssten solche doch beachtlichen Gebühren in dem Reiseangebot kenntlich gemacht werden.
Grüße und Dank für eine Antwort!
Tolles Hausriff - Weihnachtsferien
Hallo,
da wir uns leider die Malediven in den Weihnachtsferien nicht leisten können, bin ich auf der Suche nach einem tollen Hotel mit einem sagenhaften Hausriff und guter Tauchbasis.
Im Breaker´s Soma Bay waren wir schon.
Hotel soll gehobener Standart sein, gerne nicht megagroß und da wir mit unseren ´zwei Kindern fliegen, auch familienfreundlich. Für die Kinder wäre ein beheizter Pool nicht verkehrt!
Danke für alle Tipp´s!
ohne viel touristen: aber wo?
Habt ihr in Sri Lanka, auf Bali/Lombok und den Malediven auch unter den o.g. Vorgaben geurlaubt? Dann würde mich interessieren, wo (Ort/Unterkunft) ihr dort gewesen seid ... einfach um z.B. eure Vorgabe "nicht so viele andere Touristen" besser einschätzen zu können.
Es hat hier z.B. durchaus schon entsprechende Anfragen von usern gegeben, bei denen sich dann herausstellte, daß sie den Chaweng Noi schon als einsamen Traumstrand klassifizieren.
Bikini am Strand tragen uf Maafushi
Die Staatsreligion auf den Malediven ist nun mal der Islam. Die Freizügigkeit auf den Touristeninseln wird toleriert, da der Tourismus nun mal ein wichtiger Wirtschaftszweig für das Land ist. Auf den Einheimischeninseln sollte man sich als Tourist aber angepasst verhalten.
Du würdest sicher auch nicht in Saudi Arabien im Bikini rumlaufen.
Wenn's also der Bikini sein soll dann doch bitte dort wo es geduldet wird.
Schönen Urlaub