Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Sri Lanka Januar 2012

Naja, der stundenlange Transfer in den Süden ist nach dem langem Flug schon recht nervig, eine Zwischenstation nicht so weit vom Airport ist bestimmt keine schlechte Idee auch für Silvester.

Zu Anfang soll die Rundreise stehen, in der Nähe von Colombo beginnend mit Ziel Baden im Süden ist sicher sinnvoll, Deine Tipps dazu sind sehr gut.

Die "Nummer" mit den Malediven geht sowieso nicht wie sehr preisgünstig erhofft, siehe Thread.

Mehr lesen

Aktuelle Hotelbewertung - Länder ???

@olfatius,

Dein Feedback erstaunt mich doch sehr, insbesonders wenn ich auf meinen Beitrag vom 21.07. hinweise! :(

Unter Wissenswertes findet man da unter den Länderforen:

Großbritannien > sonst. Asien > sonst. Afrika > sonstiger Mittlerer Osten usw.

z.Zt. 17:56 h aktuelle Bewertungen von:

• Hotel Malediven
  • Hotel München
  • Hotel Brandenburg
  • Hotel Nordzypern
  • Hotel Unterhaching

:D

Dies stelle ich aber als userfreundliche und -orientierte Links in Abrede. ;)

Mehr lesen

Suche ruhiges Hotel in der Karibik

Hallo Ihr Karibik - Experten!

Sind die letzten 3 Jahre auf den Malediven gewesen (meeru)... Wollen aber nun mal etwas anderes sehen...

Wir sind auf der Suche nach einem ruhigen Resort mit schönen strand (viele Palmen!) und gutem essen.. (Gerne Fisch & Meeresfrüchte)... 

Habe ne jedoch, dass Gefühl, dass wir nichts richtiges finden und wir am Ballermann der Amerikaner landen.  :?

Hat hat hier jemand einen Tipp?

Danke für eure Hilfe!

Lg

Anna

Mehr lesen

Neckermann xnec

Hallo zusammen,

war jemand schonmal mit Neckermann xnec auf den Malediven und kann berichten?

Nach den ganzen Berichten hier sorge ich mich schon ein wenig ob alles glatt läuft, aber ich weiß was ich gebucht habe, kenne die Airline, Transfer ist inklusive und eine Reiserücktrittsversicherung haben wir auch abgeschlossen.

Was kann denn noch schief gehen? :frowning:

Kann mich BITTE jemand beruhigen?

Liebe Grüße,

(die nicht ganz so reiseerfahrene)

Jana

Mehr lesen

Summer Island

Hallo wir fliegen am 03.12.07 nach SIV für 15 Tage. Hoffe das noch jemand zur gleichen Zeit fliegt wie wir. Würden uns freuen wenn sich jemand meldet, der auch zur selben Zeit dort Urlaub macht. Wir freuen uns schon riesig, sind ja nur noch 4Wochen bis wir abheben. Hi:-) Fliegen zum ersten mal auf die Malediven ab Düsseldorf. Anschließend transfer mit Wasserflugzeug.

Meldet euch mal.

LG Melanie & Tim aus Hagen

Mehr lesen

Summer Island

Die Insel wird ab April/Mai für 8 Monate geschlossen,sind seit Freitag wieder zurück.Der Urlaub war soweit ganz gut und für normalverdiener NOCH bezahlbar,die Insel soll wenn sie wieder auf gemacht wird etwa 500€ teurer werden.da waren Urlauber zum 20mal da,naja wer es brauch.Für uns war es einmalig aber jedes Jahr zu dem Preis das geht nicht von daher lieber Karibik,wieso die Malediven so teuer sind....... k.a.

Mehr lesen

Summer Island

OT an:

Eigentlich kann man doch froh sein, dass sich nicht jeder einen Maledivenurlaub leisten kann. Klingt böse aber stell dir mal vor, wie überfüllt die Inselchen dann wären und es würden immer mehr Bungalows und Wasservillen gebaut damit die Urlauber untergebracht werden können. Und in nullkommanix wären alle Korallenriffe kaputt. :( Malediven sind halt nunmal kein Land mit Massentourismus und das ist auch gut so.

OT wieder aus.

LG, Kathi

Mehr lesen

Wohin in die Flitterwochen?

Hallo,

Malediven sind schwerlich mit anderen Destinationen zu vergleichen , vielleicht nur noch mit Seychellen oder Südsee Inseln und besonders bei den Parametern wie Wasserbungalow und A.I. als Verpflegung.

Wenn Euch die lange Anreisedauer von ca.18-20 Stunden nichts ausmacht , wäre die Insel Bali ideal im Mai-Juni für Flitterwochen geeignet. ( z.B. das Hotel Candi Beach Cottage )

Allerdings habe ich auf der Insel keine Wasserbungalows endecken können .

mfG.

Mehr lesen

Zimmerwahl Meeru Island Resort????

hallo seegras. was die Jacuzzivillen betrifft, kann ich dir leider keine Auskunft geben, aber guck mal ein paar Einträge zuvor, da steht ne Adresse mit ner Seite ,wo eine karte von Meeru ist, vielleicht nützt die dir etwas?!? Ich selber bin dieses Jahr auch Ersttäter auf den Malediven, aber soweit ich informiert bin, ist Meeru eine reine Barfußinsel, also einmal feste schuhe und ansonsten nur flip-flops :-)

LG nancy

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Hallo Uwe,

danke für deine ausführliche Antwort. Wir waren schon mehrmals auf den Malediven, aber noch nicht mit Kind. Natürlich gibt es dort keine Entfernungen zum Strand hin, aber ich mag es sehr die Tür aufzumachen und den Strand direkt zu sehen/nutzen.

Die Deluxe Bungalows wurden uns auch empfohlen/angeboten, aber die Ersparnisse durch Beach Villa wäre doch sehr reizvoll.

wie fandest du Kuramathi? gerade mit Familie?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!