10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Holiday Island Resort & Spa???
Hallo zusammen,
ich habe folgende Frage. Ich fliege ende Oktober auf die Malediven und wollte jetzt mal Fragen wie das ist wenn ich in Male ankomme.
Dort würde ich gerne per Wasserflugzeug weiter fliegen.
Wir wohnen im Holiday Island Resort in Ari Atoll, kennt das jemand?
Angeblich ist das nicht weit von Male weg und es würde deshalb kein Wasserflugzeug dort hin fliegen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße
wie kommt man finanziell am günstigsten weg
gut, 1000 sind vielleicht schon knapp kalkuliert. bei 14 oder 15 hundert pro nase kann man aber gleich AI buchen. da findet sich sicherlich irgendwas. anscheinend is man mit AI finanziell doch besser dran.
wenn thaiand, dann schon direkt pattaya. event noch phuket. wir möchten auf jeden fall wo hin, wo was los ist. deshalb würden ja zb die malediven auch nicht in frage kommen, wenn wir das geld dafür hätten
Die lange Suche nach der richtigen.....
Bei den Malediven ist man mit der Buchung oft schon zu spät dran, wenn die Kataloge raus kommen.
Da keine Insel aus deiner Auswahl in den Ferien von Familien überrollt wird, kann man es sicher locker angehen. Aber bei den ganz kleinen Inseln kann es natürlich immer passieren, dass die plötzlich ausgebucht sind...oder der Preis geht noch mal in die Höhe, wenn nur noch wenige Bungis frei sind.
Allgemeine Urlaubsfragen für ein Neuling
Würde Dir auf jeden Fall Velidhu empfehlen. Von Deinen genannten Hotels das beste Hausriff, mit super Mantaausflügen. Werde selber 4 Wochen im Mai dort sein. Reethi Beach wäre auch noch zu empfehlen, allerdings ist das Hausriff korallentechnisch sehr schlecht. Zum Wetter alles Glücksache. Wir waren nur von Mai-September, auf den Malediven und hatten noch nie Dauerregen. Anderen ist dies allerdings schon passiert, auch zur Hauptreisezeit.
Gruss
sandro
Unbezahlbar Malediven......
Ja wie schon gesagt waren wir auf Sun Island. Ich kann nicht verstehen wieso Sun Island hier im Forum so verhasst ist! Der Urlaub war wunderschön und wir hatten im Mai nur einmal Regen. Man kann sich hier im Forum echt verrückt machen lassen.
Wir werden im 2013 heiraten und die Flitterwochen auf den malediven verbringen. Mal schauen wo es uns diesmal hinverschlägt. Es wird garantiert toll egal auf welcher Insel!
Grand Hyatt Dubai
Danke für die Tipps. Wir bleiben eh nur 3 Nächte, sind vorher eine Woche im Qasr al Sarab. Tagsüber am Pool und abends in die Altstadt, dafür sollte das Hotel gut sein. Kennt ihr die Restaurants im Hotel?
Die Strände in den Emiraten sind nicht meins, da bin ich zu sehr von den Malediven beeinflusst. Den künstlichen Strand am EP fand ich sehr fad, daher haben wir ihn auch gemieden. LG
Zimmerwahl Meeru Island Resort????
hallo seegras. was die Jacuzzivillen betrifft, kann ich dir leider keine Auskunft geben, aber guck mal ein paar Einträge zuvor, da steht ne Adresse mit ner Seite ,wo eine karte von Meeru ist, vielleicht nützt die dir etwas?!? Ich selber bin dieses Jahr auch Ersttäter auf den Malediven, aber soweit ich informiert bin, ist Meeru eine reine Barfußinsel, also einmal feste schuhe und ansonsten nur flip-flops
LG nancy