10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
ohne viel touristen: aber wo?
Habt ihr in Sri Lanka, auf Bali/Lombok und den Malediven auch unter den o.g. Vorgaben geurlaubt? Dann würde mich interessieren, wo (Ort/Unterkunft) ihr dort gewesen seid ... einfach um z.B. eure Vorgabe "nicht so viele andere Touristen" besser einschätzen zu können.
Es hat hier z.B. durchaus schon entsprechende Anfragen von usern gegeben, bei denen sich dann herausstellte, daß sie den Chaweng Noi schon als einsamen Traumstrand klassifizieren.
Tauchen in Thailand - wohin?
Also wir waren vor zwei Jahren auf Ko Lanta und waren ziemlich begeistert. Damals noch als OWD, inzwischen AOWD mit rund 100 gelogten TG und uns zieht es nach den Malediven in diesem Jahr im nächsten Frühjahr wieder nach Ko Lanta weil es so klasse war.
Wenn du noch einen Tipp zur Tauchschule haben willst, dann schreib mich über PN an, kann dir eine sehr gute Tauchschule -allerdings keine günstige- empfehlen.
NAHE "Alternative" zu den Malediven
Ich kenne die Malediven nur vom Foto/Film. Traue mir aber festzustellen, dass es mit dieser Flugzeit keine vergleichbare Destination gibt.
Sollte aber mit Alternative auch gemeint sein, einen schönen Badeurlaub zu verbringen,
lohnt es sich, die griechischen Inseln zu betrachten. Den Ansprüchen entsprechende Unterkünfte sind wohl vorhanden, die entsprechenden Wassertemperaturen von Juni-September auch, Sonne pur fast sicher. Leckeres Tavenenessen findet man reichlich.
OK, die Unterwasserwelt kann nicht mithalten.
TV nicht auf jeder Insel ?
jackpot 777:
Corinna, du bist aber streng. Der hat sich doch erst heute angemeldet. Die wichtigste Frage ist es, ob es Sat -TV gibt. Da legst di nieder. Wo sind die Smileys?
nutella 100;
danke schön für die Verteidigung wir waren noch nie auf den Malediven und da ich gelesen habe das das Wetter auch mal ein paar Tage schlecht sein kann könnte man vielleicht ja mal eine schöne DVD schauen
Park Hyatt Hadahaa Maldives
Ein Hallo an alle Reiselustigen,
wir sind neu in der Community und wir planen auch unseren ersten Urlaub auf den Malediven..... Unser Reiseveranstalter empfiehlt aufgrund des Hausriffs (soll absolut topp sein), das Park Hyatt. Da dieses "kein Schnäppchen" ist, würde uns interessieren, ob das Hotel, das Riff, etc. bekannt ist und welche Erfahrungen dort gemacht wurden.
Danke und viele Grüße, der "Weltenbummlerhas"
Park Hyatt Maldives Hadahaa
North Huvadhoo
Gaafu Alifu Atoll
Wohin sollen wir ... Bitte um Hilfe
Wir (2 Erwachsene und 1 Kind 7 Jahre) wollen zu Ostern 2010 auf die Malediven. Wichtig für uns ist kein langer Transfer, ein schönes Hausriff zum Schnorcheln, keine hohe Wellen, Bungalow direkt am Meer und ein kleines Pool.
Das Reisebüro hat uns folgende Inseln empfohlen: Paradis Island Resort, Reethi Beach, Thulagiri, Sun Island, Hudhuranfushi und Bandos. Nach ausführlichem "Studium" der Bewertung sind wir verwirrt und brauchen Unterstützung ... Danke für die Hilfe.
Weißer Strand im Februar. Eventuel Karibik?
Ja, wir waren auf Vakarufahli.... der absolute TRAUM!! Ich kanns nur empfehlen! Die Unterwasserwelt ist gigantisch und man ist einfach überwältigt von dem tollen Inselchen... Ich würde nur VP nehmen.. das reicht aus..
noch was, ich hab dir eine PN geschickt. Kann ich dir echt nur empfehlen, vor allem wenns um die Malediven geht. Sie ist echt ein Profi und kann vielleicht am Preis noch was machen...
Grüsse
Sri Lanka Rundreise
Hy,
ja die haben wir gebucht. ich hab mir jetzt einen Reiseführer besorgt und werde diesen mal durchstudieren.
anschließend haben wir die chaaya island Dhonveli in Malediven gebucht.
bin echt schon gespannt ob dieser Urlaub auch so stark wird wie Kenia heuer. (Australien , und Kenia sind unsere Higlights von unserern urlauben die wir bisher hatten. beides gebucht über Meiers Reisen. es hat immer alles hervorragend funktioniert.
gruß evelyn
Corissia Beach Hotel für 270 Euro pro Nacht!!!
die spinnen wohl, die Römer!!!
Nein, ich reise nicht in der Ferienzeit. (5.-12. Juni).
Das macht pro Woche genau 1890 Euro. Click! Dann noch ca. 250 Euro für den Flug ...
... Für den gleichen Preis komme ich auf die Seychellen oder auf die Malediven!!!
Das nur mal so, als Anhaltspunkt ... .
Haut rein! Euer Marcell
Malediven 2010 neue Kataloge sind da!
nein Svetlana, du solltest noch nicht buchen, denn wenn du mit den Ferien die großen ferien meinst wirst du auch im Januar oder Februar 2010 noch was finden, denn es ist dort nicht Saison. Allerdings wenn du die Osterferien meinst, dann halte ich mich da zurück. Ich habe meine Urlaube auf den Malediven immer im Juni / Juli gemacht und keine probleme gehabt kurzfristig etwas zu bekommen.
LG Günter