Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Malediven mit Kindern?

hi ninni,

wenn dein kind sich nicht sehr gut selbständig beschäftigen kann, sind die malediven nicht zu empfehlen. es ist durchaus möglich, daß keine anderen kinder auf der insel sein werden. und wenn, dann vielleicht nicht deutschsprachig.

am besten wäre eine der größeren inseln.

wie sabina geschrieben hat, waren bei ihrem urlaub auf sun island kaum kinder. dabei hätte ich spontan SI auch für den super tip gehalten.

Mehr lesen

Holiday Island Resort & Spa???

Hallo zusammen,

ich habe folgende Frage. Ich fliege ende Oktober auf die Malediven und wollte jetzt mal Fragen wie das ist wenn ich in Male ankomme.

Dort würde ich gerne per Wasserflugzeug weiter fliegen.

Wir wohnen im Holiday Island Resort in Ari Atoll, kennt das jemand?

Angeblich ist das nicht weit von Male weg und es würde deshalb kein Wasserflugzeug dort hin fliegen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße

Mehr lesen

Sri Lanka Rundreise

Hy,

ja die haben wir gebucht. ich hab mir jetzt einen Reiseführer besorgt und werde diesen mal durchstudieren.

anschließend haben wir die chaaya island Dhonveli in Malediven gebucht.

bin echt schon gespannt ob dieser Urlaub auch so stark wird wie Kenia heuer. (Australien , und Kenia sind unsere Higlights von unserern urlauben die wir bisher hatten. beides gebucht über Meiers Reisen. es hat immer alles hervorragend funktioniert.  

gruß evelyn

Mehr lesen

Malediven 2010 neue Kataloge sind da!

nein Svetlana, du solltest noch nicht buchen, denn wenn du mit den Ferien die großen ferien meinst wirst du auch im Januar oder Februar 2010 noch was finden, denn es ist dort nicht Saison. Allerdings wenn du die Osterferien meinst, dann halte ich mich da zurück. Ich habe meine Urlaube auf den Malediven immer im Juni / Juli gemacht und keine probleme gehabt kurzfristig etwas zu bekommen.

LG Günter

Mehr lesen

wie kommt man finanziell am günstigsten weg

gut, 1000 sind vielleicht schon knapp kalkuliert. bei 14 oder 15 hundert pro nase kann man aber gleich AI buchen. da findet sich sicherlich irgendwas. anscheinend is man mit AI finanziell doch besser dran.

wenn thaiand, dann schon direkt pattaya. event noch phuket. wir möchten auf jeden fall wo hin, wo was los ist. deshalb würden ja zb die malediven auch nicht in frage kommen, wenn wir das geld dafür hätten

Mehr lesen

Corissia Beach Hotel für 270 Euro pro Nacht!!!

die spinnen wohl, die Römer!!!

Nein, ich reise nicht in der Ferienzeit. (5.-12. Juni).

Das macht pro Woche genau 1890 Euro. Click! Dann noch ca. 250 Euro für den Flug ...

... Für den gleichen Preis komme ich auf die Seychellen oder auf die Malediven!!!

Das nur mal so, als Anhaltspunkt ... .

Haut rein! Euer Marcell

Mehr lesen

Salzgehalt Rotes Meer

Hi,

Ich bin bis jetzt nur auf den Malediven getaucht, und bin da mit ca. 5 Kilo Blei gut zurechtgekommen, nächstes Jahr wollen wir jetzt mal Ägypten buchen. Jetzt habe ich irgendwo gelesen das das Rote Meer ein viel höheren Salzgehalt hat als zB. der Indische Ozean, und man viel mehr Blei bräuchte um runterzukommen! Hat jemand den direkten Vergleich gemacht? , würde mich wirklich mal interessieren ob das simmt.

MFG

Mehr lesen

Wohin sollen wir ... Bitte um Hilfe

Wir (2 Erwachsene und 1 Kind 7 Jahre) wollen zu Ostern 2010 auf die Malediven. Wichtig für uns ist kein langer Transfer, ein schönes Hausriff zum Schnorcheln, keine hohe Wellen, Bungalow direkt am Meer und ein kleines Pool.

Das Reisebüro hat uns folgende Inseln empfohlen: Paradis Island Resort, Reethi Beach, Thulagiri, Sun Island, Hudhuranfushi und Bandos. Nach ausführlichem "Studium" der Bewertung sind wir verwirrt und brauchen Unterstützung ;-) ... Danke für die Hilfe.

Mehr lesen

Weißer Strand im Februar. Eventuel Karibik?

Ja, wir waren auf Vakarufahli.... der absolute TRAUM!! Ich kanns nur empfehlen! Die Unterwasserwelt ist gigantisch und man ist einfach überwältigt von dem tollen Inselchen... Ich würde nur VP nehmen.. das reicht aus..

noch was, ich hab dir eine PN geschickt. Kann ich dir echt nur empfehlen, vor allem wenns um die Malediven geht. Sie ist echt ein Profi und kann vielleicht am Preis noch was machen...

Grüsse

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!