10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Zum ersten mal Vietnam
Hallo,
wer kann mir über die Monsumzeit Auskunft geben??
Habe vor um den 11.6. nach Vietnam zufliegen,aber es heißt ,dass es keine gute Jahreszeit wäre--möchte nur ausspannen,relaxen,Massagen und sonnen!!
Wie ist das mit dem Monsum,regnet es da dann den ganzen Tag oder noch schlimmer vielleicht 2 Wochen hindurch--wäre toll,wenn ich von jemanden genaue Infos bekommen könnte!
Oder dann doch lieber wieder die Malediven??
gabi
Tips für Reiseziel Hochzeitsreise gesucht!
Hallo,
zum Thema Regen wollte ich mich sowieso noch näher informieren. Nämlich was Regenzeit genau heisst. Ich dachte immer dass es da den ganzen Tag regnet. Kann wohl nicht sein da bei den Malediven z.B. 12 Regentage für September angegeben sind. Und ich kann mir nicht vorstellen dass es dann 12 Tage durchregnet?
Der Hurrikanzeit wollen wir lieber ausweichen. Wir hätten schon gerne ein Reiseziel wo schönes Wetter ziemlich sicher ist.
Allein nach Kenia?
Also ich war im Januar 2005 zum ersten Mal in Kenia. Bin auch allein gereist, da mein Lebensgefährte keinen Urlaub hatte und ich diesen Urlaub dem Tauchen gewidmet habe.
Bin schon desöfteren zum Tauchen alleine gereist z.B. Ägypten, Malediven) und habe eigentlich nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Grundsätzlich würde ich sagen, das man immer nette Leute im Urlaub kennenlernen kann, wenn man dies möchte
Erfahrung mit Safari habe ich allerdings keine.
Was tun den ganzen Tag?
gehört zwar nicht heirher, aber es war toll.
wir hatten einen super schönen tag und das hotel hat alles gegeben, diesen tag für uns einzigartig zu machen.
mauritius ist auch sehr schön. viel grün und viel zu sehen. aber schnorcheln ist nicht so toll. da sind die malediven besser.
alles in allem aber ein gelungener urlaub. der vorerst letzte große urlaub. jetzt haben wir ein haus gekauft.
Spinnen???
Hallo,
bei Fernreisen solltest du dich allgemein auf Viecher einstellen.
Natürlich gibt es in der gesammten Domi Spinnen, und Käfer und Kakalaken etc. Auch wenn die Hotels gegen Insekten meistens sprühen kann es passieren das du auch mal eine nette grüne Spinne auf dem Balkon findest.
Aber das ist in allen Fernländern so egal ob Kenia, Malediven, Domrep. oder Indonesien.
Darauf solltest dich dich vorne rein darauf einstellen.
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
Sehr großzügig Blues
M
Mainau, Mexiko , Malediven, Mauretanien,Mauritius, Mali, Madagaskar, Malta, Mallorca, Menorca,Meeru Islan, Mongolei,
Malaysia,Mön(Dänemark),Man(Kanalinsel),Mikronesien..
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
M
Mainau, Mexiko , Malediven, Mauretanien,Mauritius, Mali, Madagaskar, Malta, Mallorca, Menorca,Meeru Island, Mongolei,
Malaysia,Mön(Dänemark),Man(Kanalinsel),Mikronesien, Madeira ,Marschall-Inseln..
Flitterwochen im August
@ PinkPanther
Gratulation zu deiner Wahl und viel Vergngügen auf den Malediven.
Als Entschuldigung: Man muss die User verstehen, wenn sie in den Allgemeinen Fragen zig mal das Thema Flitterwochen sehen, das von irgendwem eröffnet wurde.
Wenn die Admins den Thread schleißen - ist der Eröffner sauer.
Wenn die User etwas patzig sind - ist der Eröffner sauer.
Wenn keine Antworten kommen - ist der Eröffner sauer.
Was hilft?
Manchmal einfach die Suche verwenden.
"Dumme Frage"
Hallo. Auch ich habe mal eine doofe Frage: Ich lese ganz häufig bei den Reiseberichten über die Malediven, dass es bei der LTU sehr sehr eng sein soll.
Wir waren im letzten Jahr in Venezuela mit Thomas Cook und ich fand es gerade noch zu ertragen.
Die Langstreckenflugzeuge sind doch aber bei allen Fluggesellschaften dieselben, oder?? Also müßte der Sitzkomfort auch derselbe sein.
Ich freue mich auf "Aufklärung".
Was ist los mit "Fun Island" ?
Das könnte ich mir nicht vorstellen...ist es doch schlicht und einfach von der Maledivischen Regierung nicht erlaubt als Ausländer Privatinseln zu besitzen. Das heißt jede Insel die an Investoren etc. verpachtet ist, muß auch für touristische Zwecke genutzt werden.
Auf diesem Wege ist ja auch der deutschen liebster "Musikstar-Entdecker" Dieter Bohlen gescheiter der sich auf den Malediven ein Schlupfloch kaufen wollte....aber Pustekuchen...kein Hotel = keine Insel.
Gruß