Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

weihnachtsmann gesucht nach biyadoo!!!!!!!!

hallo ihr lieben malediven reisenden...

ich suche jemanden,der die nächsten wochen nach biyadoo reist.

weihnachten steht vor der tür.und ich würde gerne ein päckchen nach biyadoo schicken,da aber päckchen mit der post geschickt,so gut wie nie ankommen,suche ich auf diesem weg jemanden der evtl.für mich den weihnachtsmann spielen könnte und ein päcken mitnehmen könnte.

bitte melden!würde mich sehr freuen wenn das irgendwie klappen würde!!!!!!!!!

Mehr lesen

Vivanta by Taj - Coral Reef

ich bezweifle, dass sich durch die renovierung grundlegend was verändert hat, was die insel reizvoll machen würde.

ich habe die insel vor fast 10 jahren mal besucht und damals war sie schon durch die wasserbungalows verbaut.

nur bei den strandbungis gab es ein paar meter strand wo malediven-feeling aufkam.

schnorcheln kannste auch vergessen.

vermutlich trifft man dort immer noch vorwiegend auf asiatische gäste, die allerhöchstens 1 woche bleiben und tauchen.

Mehr lesen

Air Berlin oder Emirates nach Male?

Emirates ! Bin zwar stets selber auf die Malediven per LTU geflogen, privat wie auch beruflich (Flugbegleiterin)werde dies aber nicht mehr tun..Emirates ist eine ganz andere Liga.

Musst nur aufpassen auf den Rückflug das Du nicht noch eine Nacht auf Male verbringen musst. Darfst also nicht zu früh ab Male abfliegen, da du sonst bereits abends von der Touri-Inseln abgeholt wirst....

Aber das passt meist recht gut.  LG !

Mehr lesen

Trinkgeld - wieviel

Hallo,meine Zukünftige und ich verbringen anfang August unsere Flitterwoche auf den Malediven. (freu   :D ) Meine Frage jetzt ist - wieviel Trinkgeld gibt man, und wem?Trinkgelder am besten in US$, richtig?wieviel bekommt die Person die uns zu unserer Jacuzi-Villa bringt, der Kellner im Restaurant, der Barkeeper, der Roomboy, .... - und wann? - am Anfang ein großes Trinkgeld, täglich ein kleines, am Ende ein großes?Danke für eure Infos :-)GrüßeDaniel

Mehr lesen

Buchtipp für Maledivenurlaub!?

Hallo,

in 2 Wochen ist es endlich soweit. Wir werden unseren ersten Malediven-

urlaub ( auf Fihalhohi ) verbringen.

Bin vor lauter Vorfreude schon ganz außer mir!! :laughing: :rofl:

Bei den Reisevorbereitungen kommt jetzt unweigerlich die Frage nach der

geeigneten Urlaubslektüre auf. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?

( Wollte z.B. letztes Jahr in Thailand " Die Wanderhure " lesen, ging

irgendwie garnicht! )

Würde mich über ein paar Vorschläge sehr freuen.

Liebe Grüße,

Gaby :D

Mehr lesen

beste Reisezeit Seychellen

Hallo ihr Urlauber!

Wir wollen im Februar 09 in die Flitterwochen fliegen und schwanken zwischen Malediven und Seychellen.

Dann sind wohl statistisch gesehen (Wetter kann man ja sowie so nicht planen) im Februar die Seychellen nicht soooooo zu empfehlen ???

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es zu dieser Jahreszeit zwar wärmer, aber auch regnerischer oder???? :frowning:

Leider können wir nur in diesen Monat fliegen.

Danke für eure Tipps

Chris

Mehr lesen

Schnorcheln mit Rochen und Schildkröten - wo?

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Reiseziel fürs nächste Jahr. Ich würde gern mal wieder schnorcheln gehen und am liebsten dabei Rochen und Schildkröten sehen. Welche Ziele sind denn da empfehlenswert? Karibik? Phillippinen? Malediven?

Bisher war ich "nur" am Great Barrier Riff zum Schnorcheln - die Korallen waren total super, aber ich hab weder Rochen noch Schildkröten gesehen...

Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Kiki

Mehr lesen

Schnorcheln auf Zypern ....

Hallo!

Mein Freund hat heuer Zypern als Reiseziel ausgewählt!

Und die Freude war groß, als ich jetzt per Internet

herausgefunden habe, dass Zypern auch schnorchelmäßig

gar nicht so schlecht sein soll...

Habt ihr irgendwelche Tipps wohin? Bzw. gibt es vielleicht

sogar Hotels mit Hausriff? (warscheinlich bin ich da wohl

zu verwöhnt vom Roten Meer & den Malediven...)

VIELEN VIELEN DANK im Voraus!

Liebe Grüße, Lisa :-)

Mehr lesen

Wohin soll ich bloß reisen?

Hallo sxxcrispi habe für dich einen weiteren Vorschlag die Seychellen einfach traumhaft und man findet immer einen Strand den man für sich ganz alleine hat. La Dique oder Praslin würde ich dir empfehlen obwohl das erst genannte mein Favorit ist und für 2500€ gerade so machbar. Auf der Insel gibt es keine Autos nur Ochsenkarren und Fahrräder und eine total relaxte Lebensweise Entspannung pur, aber nicht mit den Malediven vergleichbar.

Mehr lesen

Eriyadu oder Bathala

Hallo,

ich möchte nächstes Jahr im März mit meiner Familie auf die  Malediven.

Wir suchen eine ursprüngliche Barfussmalediveninsel (Taucherinsel) und

sind auf Eriyadu und Bathala gestoßen. Wichtig für uns ist ein intaktes

Hausriff und schöne Tauchplätze, da wir alle Taucher sind. Oder habt ihr

noch andere Inselverschläge? Wir sind noch nach allen Seiten offen.

Sollte, oder kann man ein Bungalow vorbestellen? Wenn ja, welche?

Vielen Dank und viele Grüße!

Udo

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!