10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Buchtipp für Maledivenurlaub!?
Hallo,
in 2 Wochen ist es endlich soweit. Wir werden unseren ersten Malediven-
urlaub ( auf Fihalhohi ) verbringen.
Bin vor lauter Vorfreude schon ganz außer mir!! :rofl:
Bei den Reisevorbereitungen kommt jetzt unweigerlich die Frage nach der
geeigneten Urlaubslektüre auf. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?
( Wollte z.B. letztes Jahr in Thailand " Die Wanderhure " lesen, ging
irgendwie garnicht! )
Würde mich über ein paar Vorschläge sehr freuen.
Liebe Grüße,
Gaby
Malediven (Welches Angebot?)
@ wiener-michl
au ja...jetzt wo ich es lese könnten sich ja doch gleich welche auf den Schlips getreten fühlen *g*.
Also gleich um den ganzen Leuten hier den Wind aus den Segeln zu nehmen...nein ich hab nix gegen die Leute...aber Malediven bedeuten in erster Linie Ruhe...und die gibts schon aufgrund der gehäuften Animation auf Inseln unter italienischem Managment nicht.
War das jetzt gut so wiener ??
Meiers Rundreise Sri Lanka Tipps?
Hallo, wir fliegen am 16.02.07 für 1 Woche nach Sri Lanka und haben bei Meiers die Kurz-Rundreise "Sri Lanka einmal anders" gebucht, danach gehts noch 2 Wochen auf die Malediven. Wer hat diese Rundreise in letzter Zeit gemacht? Wie waren die Erfahrungen? Malaria gefährdet?
Wie waren die Naturparks und die Unterkünfte dort? Welche Bekleidung ist ratsam? und und und .........
Vielen Dank für eine Rü und Grüße von
Petra2006 (neu)
passende Kopfhörer LTU/TUI.fly ?
Hallo,
hab inzwischen ein gehöriges Sammelsurium an diversen Kopfhörern sämtlicher airlines. Fliege damnächst mit LTU auf die Malediven und hab aber nur noch so alte Kopfhörer (mind. 9 Jahre alt).
Wer kann mir sagen, ob die kleinen Kopfhörer zum Beispiel von Tui/hapagfly, die man sich mit so einem kleinen Bügel aufs jeweilige Ohr klemmt auch bei der LTU passen ?
2 Steckpole haben sie ja schon mal beide ..
beste Reisezeit Seychellen
Hallo ihr Urlauber!
Wir wollen im Februar 09 in die Flitterwochen fliegen und schwanken zwischen Malediven und Seychellen.
Dann sind wohl statistisch gesehen (Wetter kann man ja sowie so nicht planen) im Februar die Seychellen nicht soooooo zu empfehlen
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es zu dieser Jahreszeit zwar wärmer, aber auch regnerischer oder????
Leider können wir nur in diesen Monat fliegen.
Danke für eure Tipps
Chris
Flitterwochen in der Karibik - aber wohin???
Hallo Ihr zwei,
wie wäre es mit den "Malediven der Karibik", die Inselgruppe heißt Los Roques. Hier und Hierhabt Ihr schon mal ein paar Infos. Vorab eine Rundreise durch Venezuela, das wäre eine schöne Kombination.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß bei der Planung!
Gruß Elke
Urlaub immer im gleichen Hotel?
nachtrag, was heute bei mir die türkei ist, waren vor 5 - 10 jahren noch die malediven. was ich mir aber einfach mit kind nicht mehr leisten kann, davon abgesehen möchte ich meinem sohn die langen flugzeiten nicht zumuten. hier war ich auch äh *rechne* fünfmal? und davon zweimal auf der gleichen insel und das auch im gleichen jahr. einfach, weil alles stimmte. und ich keine lust auf neuorientierung hatte *gg*
Karibikkreuzfahrt Ende Juli 08/Flitterwochen
Hallo,
ich habe jetzt mal auf carnival.com die Eastern Caribbean Cruise mit der Glory ab Cape Canevarl mit einem Balcony Stateroom nachgesehen: ab 1249 $, d.h. 7 Tage Cruise VP, Super Saver, gefunden; falls euch das weiterhilft....nur mal als Anhaltspunkt/ab 04.07.09. Interior Stateroom ab 919 $. Generell ist Juni/Juli auf den Malediven wie auch Florida ziemlich heiß und feuchtes Klima. Aber schön ist es sicherlich allemal.
Alles Gute,
Elke
Sandflöhe auf den Malediven
Wir warenvauch zum 6. mal auf den Malediven diesmal auf Dreamland ich hatte nach 3 Tagen ca 80 Bisse jeder schwerwiegend entzündet, ja und ich war richtig krank!
selbst der Arzt vor Ort war sich nicht sicher ??!! Moskitos oder Jellyfish und der müsste es doch wissen ?!?
der Tropen Artzt zu Hause hat das sofort erkannt Sandfloh !
Mund ich hatte diese Dinger auch an einer Strandstelle gesehen aber mir nichts dabei gedacht !
Malediven Jan bis Mrz 14
Wir wollen im Januar Auf die Malediven,bisher gibt es noch keine Preise.kann mir jemand sagen wann die raus kommen?mir wurde gesagt anfang Juli.Wir wollen unsere Hochzeitsreise nachholen und planen Pro Person für 12-15 Tage so an die 2300€,kann mir jemand sagen ob das realisierbar ist?Das Embudu oder Baydoo z.b. im moment gibt es ja nur Reiseveranstalter mit INDI.Was hat das zu bedeuten?
MFG Ronny.