Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Welche Einheimischeninsel zu tauchen und relaxen?

Hallo! Wir (3 Taucher und 1x "nur relaxen") werden Ende Oktober das erste Mal und leider nur für 9Tage auf die Malediven fliegen. Sind jedoch total überfordert mit der Auswahl... Wir suchen eine leistbare Unterkunft und Tauchschule auf einer Einheimischeninsel, welche mit öffentlichen Fähren erreichbar ist und für uns alle was zu bieten hat. Organisierte Ausflüge in der Umgebung und ein tolles Hausriff wären super.

Hat jemand Tips für uns? :-)

Mehr lesen

Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

Vielen Dank für eure Antworten!

ihr habt recht, mit englischen Zertifikat gibts bestimmt weniger Bauchweh :-)

…nur nochmal für mich zum Verständnis: der Test darf nicht alter als 96h vor ABREISE sein. Heißt das, dass der nur am deutschen Flughafen kontrolliert wird und auf den Malediven nicht?!

Und ja, ich weiß, dass die Regeln schon lange gelten aber richtig intensiv befasst man sich halt erst ein paar Wochen vorher damit…

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

@riffschnecke sagte:

@MatthiasPK also gut ich versuche es einmal zu erklären.

Meine Malediven Reise hätte ab 16.03.20 statt gefunden. Die Reise wurde am 14.03.20 vom Veranstalter telefonisch abgesagt. Frist in der AGB des Veranstalters waren 14 Tage, gesetzliche Frist wären 14 Tage, EU Recht wären ebenfalls 14 Tage.

Frist für? Um dich im vorraus über die Stornierung zu informieren? Ich hoffe doch das meinst du nicht so oder?

Mehr lesen

Reiseapotheke - was sollte man alles mitnehmen??

Hallo alle Zusammen,

wir wollen dieses Jahr auf die Malediven. Ich habe irgendwo gelesen, dass man für

verschreibungspflichtige Medikamente, die man bei sich führt und auch brauch ein englischsprachiges Attest bei sich führen müsse. Stimmt das? Hat da jemand Erfahrung? Oder wird das nicht kontrolliert?

Vielleicht packt man die Medizin auch besser in den Koffer statt ins Handgepäck...

Es wäre schön, wenn das jemand weiß und mir antworten kann, Danke!

Mehr lesen

Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...

Hallo an alle!

Meine Frau und ich fliegen am 14. November für 15 Tage auf die Malediven (Hochzeitsreise) nach Kuredu. Ist unsere erste große weitere Reise. Bin also schon gespannt wie es dort wird. Ich hoffe, dass das Wetter so einigermaßen paßt. Aber ich denke mal, dass es trotz Regen schöner ist als bei uns hier :D

Werd euch nach dem Urlaub berichten, wie das Wetter war.

Lg Roland

Mehr lesen

Sri Lanka - malediven Kombi im Oktober 2008

Hallo Conny,

vielen Dank für deinen Beitrag !

Du hast schon richtig vermutet wir möchten an die Westküste. Momentan haben wir die Gegend Bentota / Beruwela ins Auge gefasst. Bzgl. den Malediven wissen wir noch nichts Näheres ...

Tja, wenn man jetzt 'ne Glaskugel hätte und ein bisschen in die Zukunft schauen könnte wäre uns schon geholfen.

Bist Du letztes Jahr in Sri Lanka gewesen ? Hast Du bzgl. den Aufständen was mitbekommen ?

Gruß Dirk

Mehr lesen

Bulgarien-Neulinge brauchen Hilfe

Hallo nochmal,

Ihr habt uns wirklich große Lust auf Bulgarien gemacht. Wir haben leider gerade festgestellt, dass der Flug am 17.05. von München nicht mehr angeboten wird, schade. Aber wir haben uns Bulgarien auf jeden Fall vorgemerkt und ein Hotel haben wir uns auch schon ausgesucht. Vielleicht dann doch im Juni mal.

Im Dezember 2008 geht es erstmal wieder auf die Malediven :D

Danke nochmal für Eure Hilfe.

Mehr lesen

Voxtours: Malediven

140€ pro Zimmer/Nacht Komfort ist nicht zu verbinden auf den Malediven. Entweder nimmst dort den einfachen Luxus ( barfuss, Bungi am Strand, keine Klimaanlage, mieses Essen) oder aber du musst höher schrauben vom Preis her.

Ich tendier mal bei Bausteinbuchung an die 300€ mit HP für zwei Leute am Tag. Je nach Saison. Gut in der Monsumwechselzeit dürfte es günstiger sein, aber will da schon auf die Males.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!