10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Qatar Airways
Hallo KathaW263,
Qatar hat zwar die Freigepäck-Menge erhöht, ihr müsst aber aufpassen auf den Malediven. Wir fliegen im September auf Kuramathi, auch mit Qatar, aber haben den Transfer auf die Insel ab Malé mit dem Wasserflugzeug, da dürfen nur 20 kg + 5 Kg Handgepäck/Person mit. Ansonsten muss man draufbezahlen. Mit dem Speedboot ist das, meines Wissens egal. Prüft da am Besten Eure Unterlagen nochmal!
LG und einen schönen Urlaub!!!
Der "Alpenländler-Thread"
[color=purple]Aja, was ich noch zu den Malediven schreiben wollte
Also wenn ich nicht schnorcheln bzw. tauchen würde, würde ich mir
solch einen langen Flug auch nicht antun
M.E. gibt es auch wunderschöne Strände, die näher liegen - diesbezüglich
gibt's u.a. diesen Thread www.holidaycheck.de/thema-Weisser+Sandstrand+in+Europa-id_81773.html?page=1#paginateAnchor
Embudu
Hallo
Auch ich habe mich für meinen ersten Malediven Urlaub entschieden.
Im September gehts los nach Embudu1
Hätte da ein paar Fragen
Wann geht den Ende September die Sonne auf bzw. unter?
Gibt es immer noch Handtücher für den Strand?
Und wie sind den zur Zeit die Getränkepreise?
Da ich kein Alkohol trinke hab ich mch bewusst für VP entschieden.
Interessant wäre
Wasser-Soda
Cola
Kaffee
Gruss Ingo
Wohin in die Flitterwochen?
hallo,
meiner M.n. bietet sich für August auch Sri Lanka an. Eine sehr interessante Insel mit vielen Möglichkeiten und zum Flittern gibt es sehr hochwertige Hotels - auch auf einer Rundreise - (wir waren z.b. vom Aliya Resort schwer begeistert, Pool mit Blick auf den Sigiriya-Felsen...). Nur zum Badeanschluß sollte man sich dann eher an die Ostküste/Nordostküste halten als an die Südwestl. Seite. Oder auf die Malediven abzwitschern..
Gruß Uwe
Erstes Mal Tailand - Koh Phanghan
September ist schonmal gut für die südl. Golfinseln - aber Schnorcheln kannst besser auf Koh Tao - guck dir dieses Ziel lieber mal an - oder splitte es mit Phangan - paar Tage am wunderschönen Thong Nai Pan Beach zur Erholung+Baden.....und dann rüber mit der Lomprayah-Fähre (kannst alles auf deren HP online buchen) nach Koh Tao und dort deinem Hobby nachgehen.....aber von den Malediven sind die Strände vermutlich seeehr weit entfernt
Bitte alle lesen die das 1 Mal oder auch Wiederholungstäter sind
Hallo Leute ,
dieser Link liegt mir sehr am Herzen, Erstbesucher sollen ihren Plastikmüll wieder mit nehmen nach Germany, Taucher sollten auch mal drüber nachdenken diese verschissenen Riffhaken zu benutzen ......
Bitte es ist euer Traumurlaub - verhaltet euch auch bitte so, dass eure Kinder diesen auch noch erleben und nimmt euren ******* Plastik Müll mit nach Hause !!!
Gruß
Wohin auf die Malediven?
Hallo zusammen.
wir wollen im Oktober das erste Mal auf die Malediven. Die richtige Insel....??? Keine Ahnung
Also.... Wir suchen eine Barfussinsel mit einer schönen Lagune, da wir gerne einfach nur schwimmen. Zum schnorcheln mit dem Boot rausfahren wäre für uns kein Problem.
Außerdem sollten es Einzelbungis mit offenem Bad sein.
Wir wollten 11 Tage AL für max. 2600,- p.P.
Hat jemand einen guten Tipp für uns??
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
14 Tage ,Malediven Madagaskar Reunion Mauritius, für ab 599,00 am 15.10. ohne Flug mit Costa
Habe mal geschaut was Flüge so kosten, zwschen 1200 und 1.600 Euro und ewig lange Flugzeiten. So erscheint das Angebot von Costa inklusive Flug und Transfer eher interessant ab 1.899,00
Cruise Fix
Werner
Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...
Kann das mit dem Dauerregen im Oktober/November bestätigen.....von den 14 Tagen hatte es jeweils immer 3 Tage am Stück geschüttet, dann war es 2 Tage schön (man glaubte sich in "Sicherheit" vor erneutem Dauerregen) und dann kamen wieder 3 Tage Regen.
Hoffen,daß wir nächstes Jahr mit April/Mai mehr Glück haben und wenn nicht ,dann ist es halt so...
Grüßle
Tina
----23.04.-10.05.2010 Malediven,Reethi Beach-----