10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Bungalowanlage Ko Chang
@oracle sagte:
Psst: Lies mal deine eigene Signatur
![]()
![]()
Einschlägige Erfahrungsberichte über die Gefahren....
![]()
Reiseveranstalter die Koh Chang aus dem Programm nehmen
![]()
Leichtsinnige Leute die andere in Gefahr bringen
?
Keine Ahnung was dieser Blödsinn soll.
Gruß
Udo
KEINE AHNUNG ....... ? STIMMT !!
![]()
.... wie weit ist eigentlich Koh Mak weg ? !
.... und schau doch mal im Internet unter Weltreisen ALBERS / Koh Chang
Nochmal : Jeder ist für SICH SELBST verantwortlich !
.... und der verantwortungsbewusste Reiseveranstalter ist der Asienspezialist DOHM-Travel in Konstanz/Kreuzlingen (Schweiz) !
.... und "BLÖDSINN"
... na ,ja etwas primitiv, oder ?
Busverbindung (oder vielleicht auch Fahrrad) von Playa Paraiso
Hallo Tossy
ich hoffe Du wirst schöne Ferien haben!!!!! (Auch wenn noch niemand auf Deine Frage geantwortet hat! Hoffe das ändert sich noch. Hast ja noch ein wenig Zeit....)
Auf der Suche nach Informationen über eine Busverbindung vom Hotel Bahia Principe in grössere Städte (genau wie Du vor einiger Zeit....) bin ich auf Deine Frage hier im Forum gestossen.
Ich werde Mitte Mai 2008 eine Woche Ferien im Bahia Principe Resort auf Teneriffa verbringen. Da Du ja dann bereits zurück bist, hast Du ja sicher herausgefunden wie und ob das mit Busverbindungen klappt. Kannst Du mir dann Infos geben? (Vielleicht auch Tipps, was sehenswert ist?)
(Möchte lieber kein Auto mieten, da ich alleine unterwegs sein werde. Da hat man niemanden neben sich, der einem die Strassenkarte liest und herumdirigiert. Das könnte dan also plötzlich schwierig werden!)
Besten Dank für Deine Hilfe und Deine Infos aus Erster Hand!
Sonnige Grüsse aus der Schweiz!!!
Diffey
Gehobener Cluburlaub mit Golfkursen & Tennisangeboten
Hallo Breston,
wie Du selbst schon erkannt hast, wäre Robinson eine Möglichkeit, z.B.:
Robinson Belek (Türkei), Robinson Soma Bay (Ägypten) oder der neue Robinson Quinta da Ria (Portugal). Letzterer hat den Vorteil, dass er über zwei eigene Plätze (Quinta da Ria und Qinta do Cima) verfügt. Außerdem ist das Trainingsgelänger sehr großzügig gestaltet und das Clubkonzept auf den golfenden Gast und nicht auf Familien ausgelegt.
Ansonsten echt edel der Robinson auf Mallorca mit eigener Driving Range und Kurzspielübungsfläche.
Alterativ wäre sicher Aldiana anzuraten, z.B.:
Aldiana Andalusien mit drei "fast" eigenen Plätzen vor der Haustür sowie einer clubeigenen Driving Range und jeder Menge an Tennisplätzen (u.a. Tenniscamps mit Claudia Kode-Kilsch, usw.). Hier aber recht viele Kids zu erwarten.
Auch gut: Aldiana Alcaidesa mit großem Tennis und Golfangebot. Eher weniger Kids.
Bei einer erdgebundenen Reise mit internationalem Publikum käme m.E. auch der Club Med Villars-sur-Ollon in der Schweiz ein Frage.
Wünsche Dir viel Spass und "ein schönes Spiel" beim erlernen des Golfsports!
GLÜCK AUF!
Christian
Wie heisst das Hotel ? und Wo kann man " günstig " essen ?
Mir faellt auf Anhieb die "Rheinfelder Bierhalle" im Niederdorf ein! Ich habe da mal Leber mit Roesti fuer 13,50 SFR gegessen, und das Bier war auch nicht sooo teuer.
Ich bin sehr oft in Zuerich oder allgemein in der Schweiz und finde auch, dass die Preise speziell fuers Essen sehr heftig sind fuer deutsche Verhaeltnisse. Umso mehr freute es mich, als ich die Bierhalle mit den guenstigen Preisen entdeckte. Ich bin in ZH oder ueberhaupt in CH kein normaler Tourist - ich habe in CH sehr viele Freunde und Verwandte, die ich oft besuche, und kenne somit also nicht nur die Touristenecken, sondern das "normale" Leben, und finde es wie gesagt sehr teuer. Im Endeffekt aber, wie hier schon beschrieben, geht es wieder 0 auf 0 aus, weil die Gehaelter halt hoeher sind. Aber eben sonst alles teurer. Wohl denen Schweizern die grenznah wohnen und im Ausland ihre Lebensmittel und sonstige Dinge einkaufen koennen.
Über Gotthard oder Brenner zum Gardasee?
Hallo,
vielen Dank für Eure Infos. Ich kenne alle drei Strecken, aber wir sind bisher eher über den Bernardino gefahren als durch den Gotthart aus dem gleichen Grund den Kaydog genannt hat.
Richtung Süden haben wir schon einiges an Stau mitgemacht: mal wollten wir in den Pfingstferien an den Lago und damal war die Rheintal-Autobahn in der Schweiz überschwemmt - wir mußten 2 Stunden warten, und hatten danach auch immer wieder Stau und kamen gegen 21 Uhr an.
Vor 2 Jahren sind wir am 24.08. (Sa) nach Malecesine gefahren, hier etwa um 9.00 Uhr gestartet, ab Chiasso hatten wir so viel Stau, dass wir erst nach 22 Uhr ankamen. Ca. 19.30 sind wir von der Autobahn runter am Nordeende des Sees und hatten wegen einer Veranstaltung Stau bis Riva... Es war unglaublich!
Aber dieses Mal haben wir bestimmt Glück !
Jetzt werde ich die Strecken mal im ADAC checken. Wozu ist man denn Mitglied.
Viele Grüße
Elke
Hilfe ! Sunrise Royal Makadi b. Neckermann überbucht !!!
Hallo Neelix20,
tut mir leid, dass euer Urlaub ein Reinfall war........
hast du dir vor Ort die "Mängel" bestätigen lassen? Wie gehst du jetzt weiter vor?
Ich habe jedes Jahr Angst dass wir auch mal von einer Überbuchung betroffen sind,
hier heisst es immer, wenn das Ersatzhotel gleichwertig oder ein Stern mehr hat kann man nichts machen, da wir immer nur 3* HP buchen (dieses Jahr sogar nur 2*) müsste ich ja eigendlich alles akzeptieren was mir angeboten wird........
Für mich ist aber wichtig, dass es ein kleines, ruhiges Hotel ist, ohne Animation, kein AI und direkt am Strand, es wird immer schwieriger so was zu finden,
sollte ich umgebucht werden auf ein grosses Hotel mit 4* AI usw. wäre der Urlaub für mich im Eimer und ich dürfte mich ja nicht mal beschweren!
Was sagt denn Neckermann zu dem Ganzen?
Und was unternimmt die Verbraucherzentrale? Das ist in etwa das gleiche wie der Konsumentenschutz, oder?
(sorry bin aus der Schweiz)
Gruss Janine
Bentours Deutschland
@ Hogit,
ja so ist das nun eben mal, wenn 2 Firmen nach einer Teilung unter ganz genau dem gleichen Namen firmieren - beide heißen BENTOUR INTERNATIONAL REISEN GmbH / Geschäftssitz in Frankfurt/Main und BENTOUR International Reisen GmbH / Geschäftssitz in Wien. Wobei die einen kurz firmieren mit: BENTOUR INTERNATIONAL und die anderen mit: BENTOUR AUSTRIA. Was auf den Katalogen steht weiß ich nicht.
Vermutlich hat man sich damals einen Vorteil davon versprochen
Im Internetauftritt von B. Austria ist jedenfalls dieses Statement unter Pressemitteilungen nicht (so leicht oder gar nicht?) zu finden und, war dies die 1. Stellungnahme der Österreich Bentour. Will man keine schlafenden Hunde wecken??? Die Mitteilung der Eigentümerverhältnisse beruhigt ja ungemein, wer ist denn nun connexio ...
??
Die Bentour in der Schweiz hat jedenfalls einen deutlich anderslautenden Firmennamen und auch eine andere Betriebsform und heißt: BENTOUR TÜRKEI REISEN AG und kann sich damit besser abheben. Die haben auch schon vor einigen Tagen ein Statement dazu gegeben.
LG Ginus
Benehmen im Flugzeug - ein kleiner Reiseknigge
ich und eine Freundin sind in der Holzklasse um 23.00 Uhr vom Oman zurück in die Schweiz geflogen,wärend die Sitze bezogen wurden drückte der vor mir auf einen der Schalter ,die Flugbegleiterin fragte was denn sei worauf er sagte seiner Frau ginge es gaaaanz übel(habe die aber zuvor tratschen gesehen und gehört).
Nun er verlangte den Bord Arzt es gehe Madame sehr schlecht ,der Arzt/Pilot kam fragte wie er den helfen könne der Fluggast meinte ob man seine Frau nicht in die First Class verlegen könne es hätte sicher noch Platz sie könne dort sicher besser schlafen ,nun wie wollte der Swissair Käpten dem Össi die Bitte abschlagen.
Nicht genug die Reisbegleiterin kam Minuten später und sagte dem Herrn, er könne sich vorne zu seiner Frau setzen ,am Morgen in Zürich angekommen kammen beide sichtlich erholt zufrieden zu uns zurück um ihr Hand Gepäck aus dem Fach zu holen.
Was lernt man drauss ? Benehmen muss man sich können oder eine freche .......sein
LG
F
Airline: Sun Express
Nun hatten wir auch das "Glück", von Zürich nach Antalya mit einer Boeing 757-200 zu fliegen. Wir wurden im hintersten, grauen Teil untergebracht. Zerrissene Bezüge, dreckige Sitze, fleckiger Boden, abgerissene Nackentücher (Polster sind es längst nicht mehr), wir dachten, die Maschine wäre eben von einem Absturz gekommen.
Würde die Schweiz Asylbewerber mit solchen Maschinen ausschaffen, wäre längst eine Menschenrechtskommission eingeschritten. Ich habe die Flugbegleiterin gefragt, ob wir in der 3. Klasse gebucht hätten. Sie hat mir ein Reklamationsformular gebracht und mich gebeten, unbedingt zu schreiben, was wir auch getan haben. Es ist eine absolute Zumutung für das Personal und die Passagiere, in einer solchen Schmudelmaschine befördert zu werden. Ich habe als regelmässiger Flugpassagier noch nie so etwas gesehen. Der Heimflug in der 737-800 war wieder ok. Selbstverständlich hat der Zustand der Sitze nichts mit der Sicherheit zu tun, aber als Gast eines Top Hotels in der Südtürkei ist es eine Frechheit, auf diese Weise befördert oder besser gesagt beleidigt zu werden.