10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Transfer von Mallorca Flughafen nach Alcudia
@NeckarSchwabe: Ja momentan sind sie es noch, so wie es geflüstert wird könnte DERTOUR-- Hotelplan übernehmen.
Die Ferienhaus Sparte Interhome sollte auch dabei sein und dann an Hometogo weitergereicht werden. Jetzt spricht man aber von einem britischen Investor der das Ferienhausgeschäft haben will.. Momentan ist alles noch nicht fix. DERTOUR hatte ja schon damals den großen Brocken Kuoni geschluckt--Glaubt man insidern--soll es aber dennoch keine Probleme mit den Wettbewerbshütern in der Schweiz geben
Die Hotelplan Group gibt am 25.1. die Zahlen für 2024 heraus. Gut möglich dass sie es dann auch rauslassen.
Schon ein Brocken mit 1,8 Milliarden Euro Umsatz (1,7 Milliarden sfrs umgerechnet) Sind aber deutlich schwächer gewachsen als andere VA Groups (TUI)
Vtours als Hotelplan Tochter -wäre vor allem wegen seiner super Technik, eine der besten überhaupt - ein interessantes Bonus-Schnäppchen.Verwundert auch nicht, denn die waren die Pioniere überhaupt für Dynamic Packaging.
Aber momentan alles nur Spekulation,oder doch nicht?
Bungalowanlage Ko Chang
@oracle sagte:
Psst: Lies mal deine eigene Signatur
![]()
![]()
Einschlägige Erfahrungsberichte über die Gefahren....
![]()
Reiseveranstalter die Koh Chang aus dem Programm nehmen
![]()
Leichtsinnige Leute die andere in Gefahr bringen
?
Keine Ahnung was dieser Blödsinn soll.
Gruß
Udo
KEINE AHNUNG ....... ? STIMMT !!
![]()
.... wie weit ist eigentlich Koh Mak weg ? !
.... und schau doch mal im Internet unter Weltreisen ALBERS / Koh Chang
Nochmal : Jeder ist für SICH SELBST verantwortlich !
.... und der verantwortungsbewusste Reiseveranstalter ist der Asienspezialist DOHM-Travel in Konstanz/Kreuzlingen (Schweiz) !
.... und "BLÖDSINN"
... na ,ja etwas primitiv, oder ?
Wie heisst das Hotel ? und Wo kann man " günstig " essen ?
Mir faellt auf Anhieb die "Rheinfelder Bierhalle" im Niederdorf ein! Ich habe da mal Leber mit Roesti fuer 13,50 SFR gegessen, und das Bier war auch nicht sooo teuer.
Ich bin sehr oft in Zuerich oder allgemein in der Schweiz und finde auch, dass die Preise speziell fuers Essen sehr heftig sind fuer deutsche Verhaeltnisse. Umso mehr freute es mich, als ich die Bierhalle mit den guenstigen Preisen entdeckte. Ich bin in ZH oder ueberhaupt in CH kein normaler Tourist - ich habe in CH sehr viele Freunde und Verwandte, die ich oft besuche, und kenne somit also nicht nur die Touristenecken, sondern das "normale" Leben, und finde es wie gesagt sehr teuer. Im Endeffekt aber, wie hier schon beschrieben, geht es wieder 0 auf 0 aus, weil die Gehaelter halt hoeher sind. Aber eben sonst alles teurer. Wohl denen Schweizern die grenznah wohnen und im Ausland ihre Lebensmittel und sonstige Dinge einkaufen koennen.
Busverbindung (oder vielleicht auch Fahrrad) von Playa Paraiso
Hallo Tossy
ich hoffe Du wirst schöne Ferien haben!!!!! (Auch wenn noch niemand auf Deine Frage geantwortet hat! Hoffe das ändert sich noch. Hast ja noch ein wenig Zeit....)
Auf der Suche nach Informationen über eine Busverbindung vom Hotel Bahia Principe in grössere Städte (genau wie Du vor einiger Zeit....) bin ich auf Deine Frage hier im Forum gestossen.
Ich werde Mitte Mai 2008 eine Woche Ferien im Bahia Principe Resort auf Teneriffa verbringen. Da Du ja dann bereits zurück bist, hast Du ja sicher herausgefunden wie und ob das mit Busverbindungen klappt. Kannst Du mir dann Infos geben? (Vielleicht auch Tipps, was sehenswert ist?)
(Möchte lieber kein Auto mieten, da ich alleine unterwegs sein werde. Da hat man niemanden neben sich, der einem die Strassenkarte liest und herumdirigiert. Das könnte dan also plötzlich schwierig werden!)
Besten Dank für Deine Hilfe und Deine Infos aus Erster Hand!
Sonnige Grüsse aus der Schweiz!!!
Diffey
Gehobener Cluburlaub mit Golfkursen & Tennisangeboten
Hallo Breston,
wie Du selbst schon erkannt hast, wäre Robinson eine Möglichkeit, z.B.:
Robinson Belek (Türkei), Robinson Soma Bay (Ägypten) oder der neue Robinson Quinta da Ria (Portugal). Letzterer hat den Vorteil, dass er über zwei eigene Plätze (Quinta da Ria und Qinta do Cima) verfügt. Außerdem ist das Trainingsgelänger sehr großzügig gestaltet und das Clubkonzept auf den golfenden Gast und nicht auf Familien ausgelegt.
Ansonsten echt edel der Robinson auf Mallorca mit eigener Driving Range und Kurzspielübungsfläche.
Alterativ wäre sicher Aldiana anzuraten, z.B.:
Aldiana Andalusien mit drei "fast" eigenen Plätzen vor der Haustür sowie einer clubeigenen Driving Range und jeder Menge an Tennisplätzen (u.a. Tenniscamps mit Claudia Kode-Kilsch, usw.). Hier aber recht viele Kids zu erwarten.
Auch gut: Aldiana Alcaidesa mit großem Tennis und Golfangebot. Eher weniger Kids.
Bei einer erdgebundenen Reise mit internationalem Publikum käme m.E. auch der Club Med Villars-sur-Ollon in der Schweiz ein Frage.
Wünsche Dir viel Spass und "ein schönes Spiel" beim erlernen des Golfsports!
GLÜCK AUF!
Christian
Beste Reisezeit für Bali und Thailand (Khao Lak)
Hallo Anja
Schön dass Ihr Euch auch für Khaolak interessiert.Wir haben im Juni 2 Wochen in Khaolak gebucht.Haben uns für das Hotel Theptaro Lagoon Beach Resort entschieden.Laut der Hotelbewertungen hier und den Angaben im Reisekatalog und sonstigen Auskünften im Internet, habe ich ein gutes Gefühl.Diese Bungalowanlage liegt in einer Lagune.Sehr romantisch und ruhig.Auch ist die Anlage eher klein was uns gar nicht stört.Es hat etwa 35 Dobbelbungalows auf Stelzen und alle haben Meer-oder Lagunenblick.Auch soll das Badezimmer sehr gross sein mit Aussendusche(im Deluxe-Zimmer)und ansonsten grosszügig gebaut sein.Und für einen schönen ausklingenden Tag hats auch noch nen grossen Balkon!Was das Bummeln und Essen angeht, weiss ich auch nur, dass der nächste Ort Khaolak ca.5 Kilometer entfernt ist.Ich denke am besten fährt man mit Taxi oder Shuttle Bus dahin.Und es empfiehlt sich sicherlich mehrheitlich auswärts zu essen als im Hotel.Schon den Preisen wegen.Ich hoffe Dir geholfen zu haben für Deine ev.Urlaub in Khaoloak.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Beste Reisezeit für Bali und Thailand (Khao Lak)
Hallo Anja
Schön dass Ihr Euch auch für Khaolak interessiert.Wir haben im Juni 2 Wochen in Khaolak gebucht.Haben uns für das Hotel Theptaro Lagoon Beach Resort entschieden.Laut der Hotelbewertungen hier und den Angaben im Reisekatalog und sonstigen Auskünften im Internet, habe ich ein gutes Gefühl.Diese Bungalowanlage liegt in einer Lagune.Sehr romantisch und ruhig.Auch ist die Anlage eher klein was uns gar nicht stört.Es hat etwa 35 Dobbelbungalows auf Stelzen und alle haben Meer-oder Lagunenblick.Auch soll das Badezimmer sehr gross sein mit Aussendusche(im Deluxe-Zimmer)und ansonsten grosszügig gebaut sein.Und für einen schönen ausklingenden Tag hats auch noch nen grossen Balkon!Was das Bummeln und Essen angeht, weiss ich auch nur, dass der nächste Ort Khaolak ca.5 Kilometer entfernt ist.Ich denke am besten fährt man mit Taxi oder Shuttle Bus dahin.Und es empfiehlt sich sicherlich mehrheitlich auswärts zu essen als im Hotel.Schon den Preisen wegen.Ich hoffe Dir geholfen zu haben für Deine ev.Urlaub in Khaoloak.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
"Promiraten"
Ja, genau, wie Lola sagt: vorwiegend aus dem TV kriegt man den täglichen Klatsch mit und wenn man aufnahmefähig ist, bleibt das dann halt haften, obwohl eigentlich unwichtig......
Seit 3 Jahren können wir das Schweizer Fernsehen nicht mehr
empfangen, wurde aus den "eingespeisten"Sendern rausgeschmissen, deshalb weiss ich nicht, was es in der Schweiz dergleichen gibt, oder auch nicht.
Jedenfalls haben wir Euch Schweizern schon den Wettergott Kachelmann weggenommen(der öfter in Bad Dürrheim ist, weil er hier eine Wetterstation eröffnet hat)
Beim Friseur war ich selbst seit 7 Monaten nicht mehr(gehe ich nur ungern hin) begleite nur ab u. zu meinen Sohn, als Fahrerin.
Für den Zahnarzt gilt dasselbe und Kaffee und Treppenhausklatsch mag ich garnicht.............
Zeitschriften sind mir auch zu teuer, alle 14 Tage eine Fernsehprogramm-Zeitschrift, genügt, da steht auch reichlich über "Promi's" drin und in der täglichen Internetstartseite......
Urlaub mit Hund in der Bretagne
Hallo Barbara
Ich wollte eigentlich auch gar nicht schulmeisterhaft klingen, habe aber Eure Postings tatsächlich so verstanden, dass Ihr die Hunde auch für eine kurze Zeit nicht alleine lassen wollt.
Wir machen es immer so, dass wir das "Bitte nicht stören" Schild an die Türe hängen wenn wir im Speisesaal sind. Und ausserdem gehen die meisten sowieso wieder rückwärts raus wenn sie unsere ****** sehen ... :D. Dass war natürlich Spass, er ist ein ganz lieber. Aber bei einem Deutschen Schäferhund haben die meisten doch recht viel Respekt.
Ausserhalb der Mahlzeiten ist unser Bubi auch immer überall mit dabei.
Aber auch ich finde die Idee einer Ferienwohnung sehr gut. Man ist da tatsächlich ungebundener mit einem Haustier. Nur zwischendurch lasse ich mich eben auch gerne in einem schönen Wellnesshotel verwöhnen. Am besten nach einer Tageswanderung mit unserem Vierbeiner. In dieser Hinsicht kann ich das Südtirol empfehlen. Nur eben dort darf der Hund nirgends mit in den Speisesaal.
Gruss aus der Schweiz