10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
hotels.com Bestprice Garantie....
Nie mehr Hotel.com. Habe auf eine Schweizer Telefonnummer von Hotel.com angerufen und wollte nur wegen dem Einlösen der Rewards etwas fragen. Die Dame dort ging erst gar nicht auf meine Frage ein, sondern sagte gleich, sie werde die Reise für mich buchen. Ich nahm natürlich an, da ich eine Schweizer Tel. angerufen hatte, dass in Sfr. abgerechnet wird, zumal die Dame in meinem Kto gesehen hat, dass ich aus der Schweiz bin. Anstatt mich darauf hinzuweisen oder zu fragen ob ich in Sfr. oder Euro bezahlen werde, hat sie automatisch in Euro abgerechnet. Dadurch habe ich nun einen Gesamtkursverlust von über Fr. 50.--
euro ca. 47.--
Die Buchung in Euro habe ich erst mit der Bestätigungsmail erhalten und sofort reklamiert. Nützte jedoch gar nichts, Hotel.com redete sich einfach heraus. . Auf jedem Portal hätte ich weniger bezahlt und da spricht Hotel.com noch von Tiefpreisgarantie! Für mich nie mehr Hotel.com. Ich werde wirklich jedem von diesem Portal abraten.
Waterworld Belek by MP-Hotels
Ich selbst (25) war schon des öfteren alleine im Waterworld.. Bisher ist mir immer die positive Mischung der Sturktur des Alters sowie der Herkunft aufgefallen. War schon im Mai ohne Ferien und im Oktober zur Herbstferienzeit. Jedes mal so gewesen, dass genügend, auch in meinem Alter, vor Ort waren. Da dort in den Club auch viele Freunde/Gruppen fahren, da der Club ja mit dem riesigen Unterhaltungsprogramm beworben wird. Hinzu kommt dass bis 20 oder 21 Jugendliche bei den Eltern für einen günstigen Preis mitfahren können, sodass da viele in der Altergruppe da sind. Sieht man auch an den Bewertungen bei HC... 17 % ( die meisten Bewertungen vom Waterworld) stammen aus der Altersgruppe 19-25..
Ab 05.09 haben in Deutschland nur noch 2 Bundesländer Ferien.. Je später im September desto weniger Ferien sind natürlich auch in anderen Ländern wie Russland, Schweiz und Österreich.
Ich kann es für junge Leute absolut empfehlen und peile an Anfang Oktober selbst mindestens eine Woche im Waterworld zu verbringen.
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Die Schweizer fliegen ab dem 01. Juli wieder in die Türkei!
Ausriss aus einer Online Meldung/FVW
Schweizer können mit FTI ab 1. Juli in die Türkei fliegen. Im Land greift das Hygiene-Konzept der türkischen Regierung, das etwa Abstandsregeln in öffentlichen Räumen vorsieht.
FTI startet am 1. Juli die Saison in der Türkei – zumindest für Urlauber aus der Schweiz. Für sie gilt dann keine Reisebeschränkung mehr.
"Wir sind startklar und freuen uns, dass wir Reisen in die Türkei endlich wieder anbieten können, denn die Nachfrage für das Reiseziel ist auch im Sommer 2020 hoch", erklärt Hicabi Ayhan, Group Head of Destination Turkey bei FTI. Die meisten Hotels seien wieder geöffnet. Nur vereinzelt müssten den Gästen Alternativen angeboten werden, sagt er.
.......
Zudem griffen umfassende Hygiene-Konzepte an Airports, Hotels und beim Transfer durch die Agentur Meeting Point Turkey. Die Vorgaben der türkischen Regierung gelten auch für Hotels und Restaurants außerhalb der Hotelanlagen, versichert FTI.
.......
Abstecher nach Norditalien
... Wir sind im Sommer in der Schweiz (bei Freunden eingeladen). Ich hatte meinen Lieben vorgeschlagen, dass wir dann noch eine Hand voll Tage Italien dranhängen - entweder mit der Bahn, oder mit einem Mietwagen. Irgendwie hatte ich mir vorgestellt, noch ein wenig Sonne und Meer mitzunehmen. Jetzt habe ich einen ganzen Nachmittag durch, mit Google Earth, dem Forum hier und so weiter, in der Hoffnung ein paar Badestellen zu finden (bei Carrara, oder so). Aber alles Strände sind mit Schirmen vollgepflastert. Gibt es überhaupt noch freie Strände, ein wenig links und rechts von Ortschaften? Macht es Sinn weiterzusuchen? Ich bin ein wenig verwöhnt (Rügen, Kapverden, Griechenland) und Liegen sind mir zuwieder, und auch beim Rest der Familie... Irgendein Alternativprogramm (Kinder-Teeni-tauglich?), Das ist nämlich das gesamte Urlaubsprogramm für die Sommerferien. Vllt habe ich zuhause den Mund ein wenig zuviel aufgemacht :-/
Aber Italien kennen die Kurzen noch nicht und ich würde schon gerne vorbeischauen.
THX Tilo
Quo Vadis
Vor ca. 25 Jahren war ich das letzte Mal in der Gegend von Grindelwald. Auch damals waren schon viele Asiaten dort unterwegs, z.B. Europa in 7 Tagen. Sie wurden dann Abends zu einem Hotel gefahren. Da gab es dann Abendessen und morgens um 6 Uhr ging es dann weiter. Vom Jungfraujoch ging es dann in den Schwarzwald, nach Paris etc. Heute kommen zu diesen Reisenden ja noch die Youtuber und Co. welche alle Sehenswürdigkeiten filmen und liken müssen.
In der Schweiz kommt noch dazu, dass viele Urlauber aus D und A , auf Grund der hohen Preise ausbleiben. Die Schweizer müssen ja auch ihre Hotelbetten vollkriegen, und so ist nun ein anderes Klientel gefragt. Vor 25 Jahren waren viele Russen dort, die die Juweliergeschäfte leer gekauft haben.
Südtirol verhängt auch einen Tourismus-Stopp. Nachzulesen hier. Ich bin gerade wieder frisch zurück aus Südtirol, und obwohl noch keine Ferienzeit ist, waren schon viele Urlauber dort unterwegs. Aber wo's schön ist, wollen alle hin