10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Thermalbad geschlossenSveti Konst.
Eine Ergänzung zum Thermalbad in Sveti Konstantin.Wie ich geschrieben habe ist die Thermalquelle nicht mehr zugängig.Über der Quelle wird ein grosses (sicher nicht preiswertes)Hotel gebaut.In Bulgarien besteht die für Touristen gute Regelung das auf allen Hotelbaustellen in Küstenorten vom 15.05. bis 15.09.Baustopp besteht.Es wird also erst im September weiter gebaut.Ob das neue Spa und Kurhotel zur nächsten Saison fertig ist ?????Leider gibt es zur Zeit in keinem anderen Hotel in Sveti K.
ein Thermalbecken,mit einer Ausnahme.Das Hotel Estraya Residenz 4* und nebenan Estraya Palace 3*(ca 300 Meter von der Thermalquelle entfernt)
hatte bis heute ein leeres Poolbecken.Seit heute ist das Becken mit heissem Thermalwasser gefüllt,man riecht es auch.Inwieweit es nur Hotelgäste nutzen dürfen ?
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Update :o)
bis 1997: jedes Jahr mindestens einmal in Ungarn (das war die Jahre danach auch noch so), dazu kommen Reisen innerhalb Deutschlands, nach Tschechien, Slowakei, Österreich und Frankreich
1998: Bulgarien
1999: Türkei (Side) + Tunesien (Sousse)
2000: Marokko + Griechenland (Kreta)
2001: USA (Buffallo) + Kanada (Toronto, Niagara Fälle + Badeurlaub Eriesee)
+ Spanien (Mallorca)
2002: Ägypten (Hurghada) + Türkei (Kemer) + Türkei (Aksu) + Italien (Rimini) + Rumänien
2003: Türkei (Rundreise) + Türkei (Patara)
2004: Fällt aus wegen Ausbildung --> kurzer Trip an die Mosel
2005: Kroatien (Orebic) + Bosnien + Slowenien
2006: Dominikanische Republik (Samana) + Niederlande (Valkenswaard)
2007: Marokko + Spanien (Madrid)
2008: Hongkong + Indonesien (Bali)
2009: Spanien (Alcala de Henares & Toledo) + Thailand (Bangkok, Phuket, Ko Samui)
2010: Niederlande (Amsterdam) + Peru (Rundreise) + Malta
Partyurlaub Sommer 2011
Hallo liebe Forum Mitglieder,
ich suche für den Sommer 2011 einen geeigneten Ort, wo wir zu einem schönen Strand, gutem Wetter auch noch ordentlich Party machen können.
Ich weiß es gibt schon einige Themen dazu aber entweder passt der Zeitpunkt oder das Budget nicht.
Also wir sind immer so zwischen 8 und 12 Leuten. Wir waren die letzten 2 Jahre in Lloret de Mar und Bulgarien ( Sonnenstrand ) ... Jetzt muss wieder etwas neues her.
-Das Publikum kann ruhig jung sein wir sind alle anfang 20
-das Budget liegt bei ca. 500 € p.P. inkl. Flug
Würde mich über rege Beteiligung sehr freuen und helfe natürlich auch gerne soweit ich kann. Falls ihr noch eitere Infos braucht sagt bitte bescheid
lG Max
kommt ihr mit den erlaubten 20 kg freigepäck hin?
Also 20 kg sind viel zu wenig! Wenn ich 14 Tage nach Bulgarien verreise nehme ich viele Shirts mit, 2 Hosen, Plegeartikel unsw! Da kommen schnell 20 kg zusammen! Gerade wo es schön warm ist will oder muss man sich 2 mal am Tag neue Sachen anziehen. Und dieses Waschen im Waschbecken ist wirklich ätzend! Die Sachen sehen dann aus wie Müll von der Stange!
Die Airlines sollten wirklich unterscheiden ob jemand 1 Woche oder 2 Wochen verreist! Schließlich will man ja auch noch was mitnehmen aus dem Urlaub!
Ich mache es immer so das ich Pflegeartikel (außer Parfüm) alles im Hotel lasse! Von der Zahnbürste bis zum Haarspray, alles wird dagelassen!
Das spart wenigstens ein wenig an Gepäck!
Goldstrand oder Sonnenstrand ?
Hallo,
ich war dieses Jahr schon mal in Bulgarien am Sonnenstrand im Hotel Kuban, haben nun beschlossen, dieses Jahr wieder hinzugehen, jedoch NIMMER in das Hotel Kuban
Nun wollte ich Fragen, welches andere Hotel sonst zur auswahl steht ?
Sollte auch so ne ähnliche Lage haben wie Hotel Kuban bzw. die Lage Richtung Disco Lazur bzw. Las Palmas... also kein lager Fußweg zum Lazur...
welches Hotel hat die Lage so ungefähr ?
Es muß kein gutes Hotel sein, jedoch sollte es einen eigenen Pool und eine Klimaanlage im Zimmer haben...
Wie ist die Lage vom Hotel Mena Palace ?
Wie ist die Lage vom Hotel Baikal ?
Über Antworten würde ich mich freuen...
Vielen Dank
Mfg
Tipps & Ratschläge zum Party-Urlaub am Sonnenstrand Ende August 2009
Hallo Zusammen,
ich verfolge mit großem Interesse eure threads über den Sonnenstrand.
Ich möchte mit einem Kumpel in diesem Sommer einen schönen Partyurlaub machen.
Wir dachten an das Hotel Majestic, da es gute Bewertungen erhalten hat und man von dort die Partyzone schnell erreicht, sich aber nicht schon nachmittags mit volltrunkenen 18-Jährigen rumschlagen muss.
Wir möchten party machen, viele nette Leute kennenlernen , müssen jedoch nicht unbedingt mitten im Trubel unser hotel haben. meebrlick und Fitness sind jedoch Pflicht
Bin für Tipps jeglicher Art für Party, Hotel, Strand, Restaurants, Discos, Leute kennenlernen, Einheimische, Risikos etc. dankbar.
Ist mein erster Bulgarien-Urlaub, sollte also kein Reinfall werden...
Bis bald.
Cliff aus Köln - 28 Jahre
Wohin in Ägypten mit 2jährigem Kind?
Na dann will ich auch mal einen Tipp abgeben:
wir waren mit unserer Kleinen (jetzt neun) bereits sechs Mal im Sunrise Select Royal Makadi in der Makadi Bay ( am 09.08. geht es wieder hin).
Preis-/Leistungsverhältnis bisher immer gut, Familienzimmer groß genug und mit getrenntem Schlafraum für die Kleine ( mit Tür), deutschsprachige Betreuung im Kinderclub gut (aus z.B. Bulgarien, bis letztes Jahr in Ordnung), überdachter Spielplatz, großer Pool mit Rutschen (einfach geradeaus, für kleine Kinder am Anfang ok.), Sandstrand für Kinder ordentlich, Schnorcheln auch für kleinere Kinder nebenan am Strand vom Fort Arabesque gut möglich, Essenauswahl durch sieben Spezialitätenrestaurants reichhaltig.
Also bisher freut sich unsere Kleine auf das SSRM.
Don`t worry be happy
Peter
Gypsophila
Ich melde mal Vorfreude an:
Bei uns geht's am 24.8. los in's Gypsophila. Das was ich hier lese, klingt wirlich sehr vielversprechend.
Zum Thema WLan: Wir überlegen, ob wir das Netbook meiner Freundin mitnehmen - bekommt man da vorn an der Rezeption irgendwelche WLan-Zugangsdaten, oder kann man sich schlichtweg einfach "einloggen" (sprich: Ungeschütztes WLAN)?
Die Bilder von der Anlage sehen wirklich schön aus. Der Pool scheint sehr groß zu sein (ist er auch tief? Wir hatten der letztes Jahr in Bulgarien so ein Hotel mit großem Pool...nur leider zu flach zum schwimmen.............) und das Buffet ist ein Traum - mal schauen, ob das Gypsophila mit dem Turan Prince oder dem Grand Side mithalten kann.