10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Gran Caribe Club Villa Covarrubias
Hallo,
ich war letztes Jahr schon in Kuba,während der Nebensaison, in einem sehr abgelegenem Hotel (Westlich von Santiago de Cuba). Damals war das Problem, dass das Hotel alle möglichen Angebote/ Möglichkeiten schloss, so dass man nur noch am Strand liegen konnte. Nun habe ich Angst dass es mir in diesem Hotel ( Gran Caribe Club Villa) genauso geht, und würde gerne wissen was für Ausflugsmöglichkeiten man dort machen kann.
Mfg
Gudrun
Warum wird Holguin nicht mehr angeboten?
Hallo,
es gibt Sommer und Winterkataloge 2004 von TUI und Neckermann in denen Holguin angeflogen wird.
Cuba ist ein fantastisches Land mit sehr sympathischen und schönen Menschen.
Kuba ist einzigartig!
Hola,
hay tambien un cataloge de verano y invierno 2004 de TUI y Neckerman.
TUI y Neckerman voy en a avion a Holguin. Cuba es fantastico pais y la gente simpático y bonitos.
Cuba no hay dos!
Gruß
Volker
Wetter im Dezember - Mexiko??
hallo,
vielleicht weiß ja jemand von euch wie das Wetter im Dezember in Mexiko so ist.
da ich bald meine Urlaubsreise für dezember 2005 buchen möchte, aber mich zwischen DomRep, Kuba und Mexiko nicht entscheiden kann, bitte ich um eure Meinungen. das Wetter, die Strände und das Wasser ist mir am wichtigsten.
Vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrungen gemacht und kann mir hier weiterhelfen!!
Danke bis dann
sandals oder paradiso oder.. ?
Hola an alle !
Fliege im Februar nach Kuba (varadero).
war schon letztes jahr im iberosta tainos und eigentlich sehr zufrieden.
aber natürlich will ich was neues ausprobieren und so kam ich auf diese 2 hotels.
könnt Ihr mir bidde ne empfehlungen geben, welches von den 2 hotels zu empfehlen ist bzw, ob es überhaupt ne andere viel bessere wahl gibt (muss nicht undbedingt varadero sein .
Vielen Dank und bis später !
Tropicana-Show
Hallo zusammen,
mir stellt sich gerade noch eine Frage, wir wollen nur Euros mitnehmen, sprich keine Reiseschecks. Was meint ihr dazu, ist das o.k.? Und wo tausche ich am besten um, ich denke in der Hotelanlage oder sollte man schon am Flughafen umtauschen?
Viele Grüße und ein schönes WoE schon mal
Marianne
P.S. Nächste Woche - diese Zeit - befinden wir uns bereits auf dem Weg nach Kuba ach ich freu mich
Horror-Urlaub
@ Bernd / Papa x
Stimmt, im TV wird maßlos übertrieben. Die Leute bekommen Freigetränke, und dafür müssen sie aus einem Eimer saufen, in die Kamera grölen, und oben ohne herumspringen.
Daß dir AI in Kuba nicht zugesagt hat, kann ich mir vorstellen. Die Speisen-Auswahl ist etwas "komunistisch" angehaucht. D. h. keine große Auswahl. Dafür kann man dort dreimal die Woche landestypisch essen (weils billig ist): Reis mit schwarzen Bohnen
Geht´s Euch auch so???
Hallo,
uns geht es genauso. Für dieses Jahr hatten wir zunächst Kuba ins Auge gefasst. Dann sind wir mal auf Mallorca und Griechenland umgeschwenkt. Aber auch die Dom.Rep. wäre möglich. Oder viell. doch Türkei...??!!
Zwischen dem 01. und 08.07. soll es in den Urlaub gehen. Und momentan sieht es wohl so aus, dass wir uns erst kurz vorher entscheiden werden, wo wir überhaupt hin wollen
Gruß
Jana
Mit 1700 Euro 2 Wochen in die Karibik - Wohin?
Hallo zusammen,
eigentlich hatte ich mich ja schon auf die DomRep eingeschossen, aber könnte man mit 1700 € in der Tasche noch einen schönen Urlaub woanders machen?
Mein Wunsch wäre ein vielleicht von Touristen nicht ganz zugebombter Platz wie die Punta Cana. Kuba, Jamaika, sonstwo? Bekommt man irgendwo anders für 1700 Euro noch ein schönes 4 - 5 Sterne Hotel mit AI geboten?
Über Ansätze würde ich mich freuen!
Viele Grüße
Daniel
Mitbringsel für Einheimische
@maassiblau sagte:
In Kuba war ich zwar noch nicht! Aber in Sri Lanka freuen sich die Kinder riesig auf Schokolade und Bonbons.
ja natürlich freuen sich die kinder über bonbons und schoko, aber hast du mal drüber nachgedacht, dass sich die eltern den dann zu konsultierenden zahnarzt vielleicht gar nicht leisten können? dann solltest du den scheck für den arzt gleich mitschenken. alles andere fände ich verantwortungslos.
USA als Reiseland generell meiden??
@ mawota
da stimme ich Dir voll und ganz zu. Aber ich denke, daß man sich wenigstens vorher informieren sollte, um dann die Entscheidung treffen zu können, ob man mit etwas leben kann oder nicht. Kuba wäre hierzu ein gutes Beispiel.
Ich finde es einfach ein bißchen amrseelig, wenn man in einem Land Urlaub macht und über das selbe nur weiß, daß das Hotel und der Strand schön waren.