• Sandra78
    Dabei seit: 1155168000000
    Beiträge: 2460
    geschrieben 1176926187000

    Halli Hallo,

    seit ein paar Tagen muss ich echt über uns schmunzeln und nun würde ich gerne mal wissen ob es anderen auch so geht wie uns.

    Es dreht sich um die Reiseplanung.Als wir Ende Februar aus Langkawi zurück gekommen sind war klar da wollen wir 2008 wieder hin.Zwar in Verbindung mit der Ostküste aber auf jeden Fall Langkawi.

    Zwischendurch wollten wir aber wieder mal nach Amerika, Karibik zogen wir auch in Erwägung und nun sitzen wir hier und sagen...NEE, Lankawi nicht nochmal, lieber eine Kombi aus der Ostküste Malaysias und auch noch ein bisschen Thailand.

    Seid Ihr auch so wechselhaft was das Routing und überhaupt das Ziel betrifft?

    Manchmal bin ich ja froh ( obwohl ich mich meist darüber ärgere ;) ) das man soweit im Voraus nicht buchen kann, wer weiss wieviele Tickets hier dann immer liegen würden ;-)und wieder storniert werden müssten.

    LG

    Sandra

    Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • Steffi2208
    Dabei seit: 1175299200000
    Beiträge: 242
    geschrieben 1176931231000

    @'Sandra78' sagte:

    Halli Hallo,

    Seid Ihr auch so wechselhaft was das Routing und überhaupt das Ziel betrifft?

    :D

    Ja....

    wollten ursprünglich erst nach Griechenland oder Portugal, dann war das "altbewährte" und schon oft da gewesene Mallorca wieder im Gespräch und nun geht nach Tunesien - definitv, weil gebucht ;)

    ------- Flitterwochen Singapur/Bali 2015 -------
  • Miss Sixtie
    Dabei seit: 1143936000000
    Beiträge: 136
    geschrieben 1176932138000

    Wir hatten auch nach unserem letzten Domrep. Urlaub gesagt, dass wir dieses Jahr nicht so weit weg fliegen und hatten Ägypten oder einen Magic Life Club in der Türkei ins Auge gefasst.

    Aber nächste Woche geht´s dann doch wieder in die Domrep. diesmal ist es nur ein anderes Hotel.

    Uns geht´s also auch nicht anders.... :D

  • Alma
    Dabei seit: 1108771200000
    Beiträge: 868
    geschrieben 1176933022000

    Auch uns gehts immer so ... nächtes Mal nicht schon wieder Fuerteventura ins Iberostar Gaviotas.

    Dann wird geschaut und geplant und im HC recheriert.Und was wird wieder gebucht:Altbewärtes .... Hatten vor 2 Jahren Griechenland gebucht ... aber nach Recherchierung wurde wieder umgebucht nach Fuerteventura ins FARO Jandia.Schöner Urlaub.

    Jetzt planen wir für Ende Mai aber mal Gran Canaria.Mal sehen,obs dann auch wirklich was wird?Wir kennen uns ja ... leider.

    Grüße aus Westfalen

    Mary :D

  • rosi0808
    Dabei seit: 1141689600000
    Beiträge: 224
    geschrieben 1176968400000

    Ja, das geht uns fast jedes Jahr so. Dieses Jahr wollten wir ursprünglich an Griechenland. Gebucht haben wir aber Ägypten.In 4 Wochen geht es los.

    Gruss

    Rosi

    Die Menschen sind so. Andere gibt es nicht
  • LadyLuck
    Dabei seit: 1101772800000
    Beiträge: 1027
    geschrieben 1176970135000

    Wir wollten eventuell nächstes Jahr eigentlich nach Hawaii, wird aber zu teuer. Deshalb werden wir vielleicht nach Thailand für eine Woche fliegen, kann sich aber auch noch ändern ;)

  • jingle
    Dabei seit: 1172275200000
    Beiträge: 1044
    geschrieben 1176971413000

    Mir geht es ganz genauso.

    Heute hierhin, morgen dorthin. Ich denke mir immer die tollsten Sachen aus. Am liebsten möchte ich immer sofort überall hin.

    Oftmals ist es so, dass ich meinem Mann sage, dass ich mir für den nächsten Urlaub was "ganz tolles" überlegt habe. Eine Woche später sage ich ihm dann, dass ich noch was viel besseres gefunden habe. Dann beschwert er sich immer, weil er sich schon auf das erste Reiseziel eingestellt hat.

    Aber was soll man machen ? Es gibt schließlich so viel auf der Welt zu entdecken :D

    In diesem Jahr ist glücklicherweise alles gebucht. Aber im nächsten Jahr wird es eine Katastrophe geben. Vielleicht machen wir: Wintersport, eine Kreuzfahrt, Camping, eine Autotour durch die Toscana, oder eine Pauschalreise.

    Wer weiß das schon ;)

    LG Jingle

  • Jana211078
    Dabei seit: 1121212800000
    Beiträge: 92
    geschrieben 1176974609000

    Hallo,

    uns geht es genauso. Für dieses Jahr hatten wir zunächst Kuba ins Auge gefasst. Dann sind wir mal auf Mallorca und Griechenland umgeschwenkt. Aber auch die Dom.Rep. wäre möglich. Oder viell. doch Türkei...??!!

    Zwischen dem 01. und 08.07. soll es in den Urlaub gehen. Und momentan sieht es wohl so aus, dass wir uns erst kurz vorher entscheiden werden, wo wir überhaupt hin wollen :D

    Gruß

    Jana

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1176975374000

    Tja, wir nehmen uns immer wieder vor nicht nach Gran Canaria zu fliegen, weil wir dort schon so oft waren.

    Dann suchen wir immer nach einem Alternativhotel zum Buena in einem anderen Land, das aber auch nicht zu weit entfernt ist vom Nachtleben und eher junge Paare, Cliquen und Singles beherbergt, aber trotzdem von der Anlage her etwas schöner ist, den Preis aber nicht unbedingt noch überschreitet.

    Das Ende vom Lied ist dann meist, dass es doch wieder Gran Canaria wird und die anderen Male, die wir was anderes ausprobiert hatten, sprachen wir schon immer wieder während des Urlaubs darüber "wäre wir mal doch lieber wieder nach GC geflogen".

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Dania1
    Dabei seit: 1121904000000
    Beiträge: 613
    geschrieben 1176977950000

    Hallo!

    Das kenne ich auch. Im März sollte es zunächst nach Sri Lanka gehen. Aufgrund der aktuellen Lage haben wir uns dann etwas anderes gesucht: von Mauritius über Dominikanische Republik bis zu den Malediven. Geflogen sind wir letztendlich nach Mexiko. Nun geht es für den Herbst los: USA (aber Ost oder West) oder doch lieber eine Kreuzfahrt? Oder doch einfach eine Woche ans Mittelmeer? Es gibt so viel zu entdecken, dass man sich irgendwie nicht entscheiden kann, aber hauptsache der Urlaub wird schön.

    Lg Dania

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!