Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

AI - Hotel gesucht

Hallo, wir waren noch nie auf Kreta und suchen für den Juni 2010 ein schönes AI-Hotel.

Das Hotel sollte möglichst direkt am Sandstrand liegen und ein gutes AI-Angebot haben. Sportmöglichkeiten sollten auch vorhanden sein.

Wir reisen mit unserem 19-jährigen Sohn an, deshalb wäre es gut, wenn das Hotel auch von jüngeren Leuten besucht wird.

Kann uns hier jemand einen Tipp geben ?

Danke !!!!

Mehr lesen

Strand & Party wohin?

Vielen Dank für die Antwort.

Da habe ich bereits nachgeschaut, allerdings nicht wirklich etwas gefunde. Der eine Thread ist zwar ähnilch, haben aber auch nicht wirklich schlaue Antworten gekriegt.

Hoffe ihrgendwe kann mir einen Tipp geben.

Von wegen Kreta, gibt es dort auch schöne Strände + party?

und noch eine Frage zu Mykonos, habe gehört, dass es dort sehr schulenlastig ist, merkt mann das dort sehr?

Mehr lesen

Auto mieten ohne vollen Tank zu kaufen....??

@malle224 sagte:

Hallo, wir sind auf der Suche nach einer Autovermietung bei der man nicht bei Abholung bereits den vollen Tank bezahlen muss.....

Bei den meisten ist das der Fall.

Würde mich über ein paar Tips freuen.

Grüße

Habe letztes Jahr bei Nizza Cars gebucht, die haben auf Kreta eine eigene Station. Habe das Auto mit leerm Tank übernommen und wieder so abggeben.

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Ok,dann hab ich etwas kleines am Start und zwar:

In welchem Land/Urlaubsort ist dieses Foto mit Strand und Meer auf meinem Avatar?

Hier,nochmals die Frage,an alle die es nicht gesehen haben!Ratet auch mit.....

Es ist nicht Kos,Kreta,Malta,Istrien,Kanarische Inseln,Aegypten,Bondi Beach,Madeira....sondern.....???

:DTake it easy,be happy!!! :D

Mehr lesen

Hotel/Ort - Empfehlungen

Hallo zusammen,

wir (35+) möchten Anfang September für 10/11 Tage nach Kreta fliegen und sind noch völlig unschlüssig, welcher Ort und vor allem welches Hotel zu uns passt. Vielleicht könnt Ihr ein wenig Licht ins Dunkel bringen?

Unsere Wunschliste:

gutes 4*-Hotel

gern HP

schöne Strand

netter Ort (kein Halligalli,aber auch keine Einöde)

humane Transferzeiten

Wir freuen uns über zahlreiches Feedback! :D

LG

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Der war mal wieder super.  :sm3:

Tja und nun sind wir bei schönsten Temperaturen noch mit den heute aus Spanien zurückgekehrten Nachbarn unter meinem Carcport zusammengesessen, danach in eine Kellerbar eines anderen Nachbarn verschwunden.

Gelabert über Urlaub und weiß Gott die Welt.

Na und dann geht es ja für uns morgen nach Kreta.

Freuen uns riesig darauf, in unser Lieblingsland zu reisen. :sm6: :sm6: :sm6:

Mehr lesen

Tipps für Ausflüge Kreta

Yassu Sofia!

Keine Sorge, ist hat im Moment über 30 Grad und erfahrungsgemäß wird sich das wohl nicht ändern.

Allerdings hatten wir vor ein paar Jahren im Juli mal ein Unwetter auf Kreta miterlebt, oja, wir dachten, die Welt geht unter, aber ein paar Stunden später war der Himmel wieder blau, abgekühlt hat es überhaupt niicht und die Pflanzen sind wieder richtig schön grün geworden.

Gruß Delfini

Mehr lesen

ryanair

Ryanair stockt in Weeze wieder auf

Ryanair nimmt am Flughafen Weeze Mitte Mai 6 neue Strecken auf: in Spanien werden dann Bilbao, Jerez de la Frontera und Menorca angeflogen, in Italien Pescara und in Griechenland Chania auf Kreta sowie Thessaloniki. Zudem wird ab September Modlin, der neue Low-Cost-Flughafen bei Warschau, angesteuert.

Quelle: touristik aktuell

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

Das is in Griechenland, genauer gesagt auf Kreta, ist aber Sympathiesache, alle haben das nicht gekriegt :laughing: :rofl: :rofl:

Der Weissensee ist schön, den kenn ich aber nur vom Sommer.

Am Wolfgangsee hat´s drei Adventmärkte , in St. Wolfgang, St. Gilgen und Strobl. Da kann man mit den Schifferl hin und her tschuckern, wenn man will aussteigen und die Adventmärkt durchkosten.

Das ist ganz toll!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!