Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Club-Urlaub mit Kleinkindern in Spanien, Balearen und Kanaren

Huhu!

Wir standen vor dem gleichen Problem. Wir sind dann über die jeweiligen Club-Anbietern (Aldiana, Magic Life, Calimera etc.) gegangen und sind dort dann fündig geworden.

Da wir auf Kreta waren, kann ich leider keine Tipps geben. Was ist denn mit dem Calimera auf Lanzarote? Damit hatten wir auch geliebäugelt, aber 2x Kanaren in einem Jahr wollten wir dann doch nicht...

Lieben Gruß

Aidafan

Mehr lesen

Easy Rückflug Check bei TUI

Hallo

Wir hatten schon 2 mal easy rückflug check in mit TUI.1 mal Kreta lief alles perfekt,und dieses Jahr Rhodos hier verlief auch alles gut und reibungslos.

Man füllt 3 Tage vor abflug eine Karte aus ist im Hotel erhältlich und gibt dann Gepäckzahl,Personen, Flugnummer und Sitzplatzwunsch an.In Rhodos mussten wir getränke bei der Kontrolle abgeben,konnten dann erst danach wieder etwas kaufen.

Mehr lesen

Malia

@barbarez0_1 sagte:

hast Du keine Angst, dorthin zu fliegen? :frowning:

Man sieht im Fernsehen ja immer saufende und pöbelnde Engländer dort. :(

Ich habe im Fernsehen kürzlich einen Bericht gesehen, demnach sich die Einwohner von Malia jetzt dagegen wehren wollen.

Habe den Beitrag auch gesehen, ich würde dort nicht hinfligen, es wäre keine Erholung für mich. Es gibt andere schöne Ecken auf Kreta.

Gruß, Barbara

Mehr lesen

Reisewetter Europa Oktober

Hallo,

In Europa haben wir aus eingener Erfahrung in nachfolgenden Reisezielen noch im Oktober angenehme Temperaturen erlebt:

Kreta

Rhodos

Mallorca

Kanaren

Wir selber fliegen in der Regel immer in der Zeit von Ende September und Ende Oktober.

Witer Informationen zum Wetter im Oktober findet man unter htttp:www.wetteronline.de bei dem gewünschten Reiseziel unter Rückblick.

Dort kann man zur Orientierung das Vorjahreswetter anschauen.

Gruß

Karl-Heinz

Mehr lesen

Mallorca: Paguera? Cala Millor? Oder...?

Ich danke euch für die zahlreichen Antworten, die mir sehr geholfen haben.

Wir haben uns - entgegen unseres eigentlichen Plans - nun doch gegen Mallorca und für Kreta entschieden. Allerdings nur, weil wir letztes Jahr schon auf Mallorca waren. Nächstes Jahr ist auf jeden Fall Mallorca wieder dran und dann werden wir in Paguera Urlaub machen. Das steht dank eurer netten Antworten schon fest.

Viele Grüße

Mayela

Mehr lesen

Welches Hotel auf Krtea ???

Hallo,

ich (31) möchte im Aug./Sept. für 2 Wochen mit meiner Freundin (26) zum ersten mal nach Kreta. Wir wollten evtl. in ein Hotel im Ort Chersonissos, da dort wohl mehr los ist (Restaurants, Cafe´s usw.). Wer kann uns ein nettes Hotel empfehlen ???

Es sollte aber schon 4 * haben.

Für Alternativen bin ich natürlich immer offen !!!

Danke im voraus. :D

Chris

Mehr lesen

Rethymnon - Hotel Pearl Beach

Hallo Leute,

wir würden gerne Anfang September nach Kreta reisen....

Wie findet ihr die Region Rethymnon? Ist sie zu empfehlen??

Hotel hätte ich mir das Pearl Beach rausgesucht, ist 2 km außerhalb der Stadt, aber an einer Promenade... Kennt das jemand von euch?? Wäre super wenn mir jemand berichten könnte ob es dort auch schön ist... STrand u. Meer, Umgebung usw...

Danke und LG

Binne

Mehr lesen

Partyurlaub im September 09

Hallo ich wollte man horchen wo man noch im September hin fliegen und Party machen kann. Auf grund einer Verletzung ist ein früherer Termin leider nicht möglich.

Wo ist denn zu der Zeit noch was los. Malle, Bulgarien (Sonnen/Goldstrand), Kreta? Bin für eure Hilfe und Vorschläge dankbar.

Wir sind 2-4 Kerle im Alter von 25-30 und hatten uns als Preisniveau von 300-500.-

Mehr lesen

Was kann man auf Kreta schön finden??

Na ja*räusper* .... da hat sich wohl jemand nicht genug informiert....

und das kommt jetzt alles ans Tageslicht,nach einem Jahr :laughing:

zum Beispiel wie man sich am Strand bettet so liegt man....

ganz tragisch das man beim Sonnen nicht das Meer sehen kann.

Und Autofahren kann man oder nicht-auch in Griechenland :rofl:

Ich mag Kreta :D sowohl den Norden ins Landesinnere als auch den Süden ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!