10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Mallorca: Paguera? Cala Millor? Oder...?
Ich danke euch für die zahlreichen Antworten, die mir sehr geholfen haben.
Wir haben uns - entgegen unseres eigentlichen Plans - nun doch gegen Mallorca und für Kreta entschieden. Allerdings nur, weil wir letztes Jahr schon auf Mallorca waren. Nächstes Jahr ist auf jeden Fall Mallorca wieder dran und dann werden wir in Paguera Urlaub machen. Das steht dank eurer netten Antworten schon fest.
Viele Grüße
Mayela
Reisewetter Europa Oktober
Hallo,
In Europa haben wir aus eingener Erfahrung in nachfolgenden Reisezielen noch im Oktober angenehme Temperaturen erlebt:
Kreta
Rhodos
Mallorca
Kanaren
Wir selber fliegen in der Regel immer in der Zeit von Ende September und Ende Oktober.
Witer Informationen zum Wetter im Oktober findet man unter htttp:www.wetteronline.de bei dem gewünschten Reiseziel unter Rückblick.
Dort kann man zur Orientierung das Vorjahreswetter anschauen.
Gruß
Karl-Heinz
Welches Hotel auf Krtea ???
Hallo,
ich (31) möchte im Aug./Sept. für 2 Wochen mit meiner Freundin (26) zum ersten mal nach Kreta. Wir wollten evtl. in ein Hotel im Ort Chersonissos, da dort wohl mehr los ist (Restaurants, Cafe´s usw.). Wer kann uns ein nettes Hotel empfehlen
Es sollte aber schon 4 * haben.
Für Alternativen bin ich natürlich immer offen
Danke im voraus.
Chris
Fragen zu Kos... Welcher Ort? Inselumrundung? Kos-Stadt?
HI, ich muss euch nochma nerven, trotz all euer tollen tipps, hab ich noch fragen! =) leider hat kreta nicht mehr geklappt, deshalb wollen wir jetzt ein paar infos zu kos... welchen Ort könnt ihr empfehlen? Was kann man dann dort besonderes machen? sollte man eine inselumrundung machen? sollte man kos-stadt besuchen?
--> Erholung, Sportangebote, Strände, Altstadt und nen bissl shoppen und Kultur
Danke im voraus!!!
Club-Urlaub mit Kleinkindern in Spanien, Balearen und Kanaren
Huhu!
Wir standen vor dem gleichen Problem. Wir sind dann über die jeweiligen Club-Anbietern (Aldiana, Magic Life, Calimera etc.) gegangen und sind dort dann fündig geworden.
Da wir auf Kreta waren, kann ich leider keine Tipps geben. Was ist denn mit dem Calimera auf Lanzarote? Damit hatten wir auch geliebäugelt, aber 2x Kanaren in einem Jahr wollten wir dann doch nicht...
Lieben Gruß
Aidafan
Easy Rückflug Check bei TUI
Hallo
Wir hatten schon 2 mal easy rückflug check in mit TUI.1 mal Kreta lief alles perfekt,und dieses Jahr Rhodos hier verlief auch alles gut und reibungslos.
Man füllt 3 Tage vor abflug eine Karte aus ist im Hotel erhältlich und gibt dann Gepäckzahl,Personen, Flugnummer und Sitzplatzwunsch an.In Rhodos mussten wir getränke bei der Kontrolle abgeben,konnten dann erst danach wieder etwas kaufen.
Malia
@barbarez0_1 sagte:
hast Du keine Angst, dorthin zu fliegen?
![]()
Man sieht im Fernsehen ja immer saufende und pöbelnde Engländer dort.
![]()
Ich habe im Fernsehen kürzlich einen Bericht gesehen, demnach sich die Einwohner von Malia jetzt dagegen wehren wollen.
Habe den Beitrag auch gesehen, ich würde dort nicht hinfligen, es wäre keine Erholung für mich. Es gibt andere schöne Ecken auf Kreta.
Gruß, Barbara
Diebstahl auf Rhodos
@lz2dtslz sagte:
Normalerweise gibt es von den Griechen keinen Diebstahl, ein Rezeptionist hat mir mal auf Kreta erzählt, dass ein ****, Einheimischer, wenn geahndet und verurteilt, ein sehr schweres Leben im Knast hat, und ausserdem sei Diebstahl dort ein Vergehen, bei dem man sich in der Familie sehr schämen würde.
Du sprichst mir aus dem Herzen, genauso ist es
Im Juli 2008 in Malia - in welchen Lokalen kann man gut abfeiern?
Hallo,
würde euch raten in Stalis zu suchen. Dort geht es im Verhältnis zu Malia gesittet zu. Das ist kein Witz, habe nun schon die 2.Saison auf Kreta gearbeitet und letztes Jahr war es besonders schlimm. Gerade Mädels sind gefährdet.
Besucht doch mal in Stalida das La Rocca. Das ist eine griechische Bar in der Nachts, ab ca. 24.00h die Post abgeht.
Gruss
Omabell