Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Erfahrungen mit Ärzten im Ausland

Hallo Salvamor

Ich hatte einmal während eines Wochenendtripps nach Berlin eine Darmgrippe.

Der Arzt kam ins hotel und hat mir eine Spritze gegeben, wodurch ich am Rückflugtag wieder auf dem Damm war.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Witzige Deutsch Unterhaltung.......Macht doch mit!!!........

Hey Blues, jawollo, Berlin is ma richtig richtig!

Papa Bernd wieso blubbern? Irgendwatt vasteh ick da nich....?!?!

der flitzerfischi

Mehr lesen

Flugzeiten Hapagfly

Was soll denn der quatsch. Meines Wissens bedeutet HF Hapag Fly

und nicht AB (Air berlin) Das sind doch zwei paar Schuhe. Wenn ich die Flugnummer Hf.... habe, fliege ich auch mit Hapag Fly.

Mehr lesen

1 Koffer=2Leute ?!?!?!v

Wichtig wäre noch die Fluggesellschaft zu wissen, bei Lufthansa, Condor, Air Berlin und Co. ist das kein Problem, aber bei "Billigairlines" wie Ryanair ist eine Zusammenlegung nicht möglich und würde extra kosten je Kilo!

Mehr lesen

Berlin im November was anschaun oder machen mit 3jährigem kind??und welches hotel?

Spontan fällt mir der Zoo ein. Ist wirklich sehenswert.

Legoland am Potsdamer Platz.

Schau mal den Berlin Thread durch. Da findest Du jede Menge Hotelempfehlungen. Ohne Preisrahmen ist eine Empfehlung sehr schwierig.

LG mirius

Mehr lesen

Welches Hotel hat schönsten Wellnessbereich?

Hallo!

Welches Hotel in Berlin hat eurer Meinung nach den schönsten Wellnessbereich? Würden gerne eine Woche im Winter nach Berlinfahren und sowohl die Stadt besichtigen als auch relaxen.

Freue mich über Antworten.

Vielen Dank!

Mehr lesen

Hiiilfe, wir wollen einen PARTYURLAUB - aber wo? Mallorca Ibiza Ios ???!

ich empfehle euch nach malle zufliegen die riu hotels sind ganz ok da gibt es auch all inklusiv und direkt am geschehen!

--------------------------------------------------------------------------------------

wir sind auch wieder da vom 30.08.-06.09.08 lg aus berlin/falkensee

Mehr lesen

Was packt ihr in den Koffer mit 1jährigem Kind

Wir fliegen auch mit Air Berlin und zurück mit XL Airways Germany,muß mal anrufen und nachfragen,wäre ja schon mal super,denn 2 Koffer für 2 Erwachsene und ein Kind wäre ziemlich knapp

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!